Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr mehr als Blowjobs mit Maske?

Macht ihr mehr als Blowjobs mit Maske?
Ich stelle mir seit geraumer Zeit, was passieren würde, wenn ich eine CM bekäme mit folgender Aufforderung. Sei dann und dann auf dem und dem Parkplatz, steig aus, setz dir eine Maske nur mit Mundöffnung auf, dreh dich zum Auto und warte bis du abgeholt wirst.
Ein Wagen kommt, ein Stichwort wird genannt und du wirst ins Auto verfrachtet und an einen Ort gebracht, an dem man wohlmöglich nicht nur einen Blowjob von dir will, wo wohlmöglich auch andere warten die du alle befriedigen sollst und die dich auch alle benutzen wollen und wo etvl auch Fotos von dir gemacht werden.
Danach bringt man dich wieder zurück,
Du weißt nicht wo du warst,
du weißt nicht wie viele du geblasen hast,
du wei0t nicht wie viele dich benutzt haben,
(ich zumindest verliere da schnell die Übersicht und finde andere Schen wichtiger als zählen)
du weißt nicht ob Zuschauer da waren,
Mit anderen Worten läßt du dich zu einem anonymen Fickstück oder einer anonymen Hure machen?
Für mich ein aufregender Gedanken. Ich würde gerne wissen wie ihr das seht
Oh jaa die Vorstellung durchlief auch schon öfter meine Gedanken und geilte mich auf. Der Gedanke daran ist sehr eregend.
*****kmz Mann
117 Beiträge
Ich denke viele kennen das. Wir als Mann müssen ja meistens dominant unseren "Mann" stehen im Leben. Sich mal komplett hinzugeben und sich der männlichen Dominanz auszusetzen bleibt da meist nur Wunschdenken. Ich finde Deine Fantasien wunderbar und der Wunsch andere Menschen zu befriedigen ist denke ich bei vielen vorhanden
Schön der gedanke nur ist es wohl nich real umzusetzen!
******_63 Mann
110 Beiträge
Das wäre eine super Sache für mich wenn ich mir das vorstelle.
Einfach abgeholt werden und dann als Lustspender benutzt zu werden beim Blasen lecken oder bei Fesselspielen mit Abbinden der Hoden sowie Klammern an den Brustwarzen und ein Strap On Fick bzw. Dildo Fick der bei mir gemacht wird wenn ein Schwanz in meinem Mund ist oder eine Möse auf meinem Gesicht sitzt, daß ich mich nicht wehren kann und trotzdem bedienen muss mit Lecken und Blasen und ich am Schreien gehindert werde dies wäre für mich das größte.
****i32 Mann
948 Beiträge
Das beschriebene Szenario stelle ich mir als sehr geil vor! Erregen würde es mich auf jeden Fall.
*******otri Mann
2.197 Beiträge
Sehr geil, Charly_63, würde Dir gerne helfen
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
BJ mis Maske,warum nicht? Nimm sie als Augenbinde, dann klappt es auch mit dem Blasen.
Ein Traum, mal anonym so benutzt zu eerden.
***01 Mann
41 Beiträge
Anregende Gedanken. Hin und wieder, vor Corona, habe ich mich so ähnlich, ohne Maske benutzen lassen. In Wiesbaden an der Fischzuchtwiese ist soweit geeignetes Plätzchen. Dort lässt es sich gut nackt sein, auch im Wald. Und es finden sich immer Männer die verwöhnt werden möchten. Das Spannenste war als ich völlig nackt dort lag, ein Mann auf meinem Gesicht hockte ich ihn leckte während mich andere fingerten und mich bespritzten. War ganz schön eingesaut *zwinker*
*****_19 Mann
138 Beiträge
Einen Blowjob mit Maske zu geben ist noch schöner,
ich habe mehr Gefühl und bin noch enthemmter.
Und die Maske unterstreicht die devote Dienstleistung die hingebungsvoll zu geben ist..

Mache das aber nicht bei X beliebigen Männern, die ich nicht kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.