Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 - Suche Schwänze zum Blasen

wer kennt in der Nähe von Heilbronn ein Glory Hole, hinter dem ich knien darf und die Schwänze abmelken.
Möchte unbedingt mal wieder Sperma im Maul haben.
Bitte gebt mir eure Sahnekolben.
Schreibt mich an, spritzt mich voll, ich schlucke alles
Ich würde mich auch mal gerne am Blasen probieren, PLZ 72
****us Mann
313 Beiträge
Ich halte in meiner Gegend gerne hin.... *smile*
PLZ71 LB
Bin gerne beim Druckabbau behilflich!...liebend gerne so etwas wie regelmäßig absaugen. Suche gerade Wohnung in LB und bin dann auch besuchbar *blowjob*
********bw42 Mann
141 Beiträge
Habe schon ab und zu Druck und würde mich freuen wenn du Besuchbar bist und ihn abbaust😘
****ix Mann
137 Beiträge
Zitat von ********bw42:
Habe schon ab und zu Druck und würde mich freuen wenn du Besuchbar bist und ihn abbaust😘

Vielleicht kann ich dir ja mal behilflich sein? *blowjob*
*******n4u2 Mann
1 Beitrag
Samstag 7.5. Erdbeermund Koblenz
Ich bin am 7.5. ab 21.00 im Erdbeermund Koblenz und werde dort nackt in einer GH Kabine sitzen. Ich hoffe auf viele Schwänze, die ich verwöhnen darf. Wenn ihr mir vorher sagt wie ihr es gerne habt, erfülle ich es euch gerne .....ansonsten lasst euch überraschen.
*******er75 Mann
32 Beiträge
Outdoor gerne ,713…
******llo Mann
3.765 Beiträge
Hier jemand bei 79...
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Zitat von ********enda:
Zitat von ********enda:
734 / 895
Hallo,

Ich suche im Raum AA - HDH

Für unkomplizierte gerne regelmäßige Treffs.

Bei Interesse gerne Pn

Wieder mal aktuell 😅

Wenn Du auch gern abgeblasen wirst, sehr gerne.
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Ach ja, falls es nicht deutlich genug war:
Ich blase in der Gegend GP, GD, AA (PLZ 73xxx). Unverbindlich oder regelmäßig, wenn der Saft schmeckt. *zwinker*
****ann Mann
499 Beiträge
Schade das meist die Entfernung zueinander nicht passt *snief* Einen schönen rasierten Schwanz mit praller Eichel im Mund zu spüren zu lutschen und zu saugen *schleck* Besuchbar bin ich leider nicht aber für Outdoor fahre ich gerne mal einen Km mehr *zwinker*
Interesse geweckt ??? Bitte nur rasierte und ohne Bart
Bild ist FSK18
Ludwigsburg - Waiblingen
Suche geile rasierte Schwänze zum abblasen. Gerne möchte ich die Sahne im Gesicht spüren und anschließend den Schwanz sauber lecken. Bin mobil und habe Tagesfreizeit Wo darf ich hinkommen? Gerne öfters
*********r123 Mann
743 Beiträge
Alles leider viel zu weit weg. in 784.. wäre es kein Problem ein paar Schwänze auszusaugen. Bin spermageil! Sauber und diskret währe Voraussetzung. Am liebsten noch blankrasiert!
****57 Mann
63 Beiträge
Ich möchte blasen PLZ 76684
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Zitat von ********enda:
Zitat von ********enda:
734 / 895
Hallo,

Ich suche im Raum AA - HDH

Für unkomplizierte gerne regelmäßige Treffs.

Bei Interesse gerne Pn

Immer mal wieder interessant …
Aber in der Gegend schwer zu finden .. 🤷‍♂️

Also ich würde @********enda gern abblasen. Gegend passt noch.
****066 Mann
388 Beiträge
Raum KA blase und lasse blasen
*****Stg Mann
38 Beiträge
Suche Bi M, DWT, TV oder TS welche(r) Lust hat sich von mir mit einem HJ und/oder BJ im Raum Stg/TÜ outdoor verwöhnen zu lassen - wenn du mir deine Sahne in den Mund oder ins Gesicht gespritzt hast darfst du mich gerne per HJ und/oder BJ verwöhnen und dir meine Sahne holen. Bitte nur melden wenn du auch wirklich Lust hast abzuspritzen und mir deine Sahne zu spenden - mag sehr gerne ( am liebsten) Schnellspritzer
Suche Schwanz zum blasen. Am besten du bist besuchbar. Komme aus dem Raum BL und bin mobil
****ann Mann
499 Beiträge
Zitat von *********er04:
Suche Schwanz zum blasen. Am besten du bist besuchbar. Komme aus dem Raum BL und bin mobil
Woher bist du denn genau ?
*******tgt Mann
430 Beiträge
Meine gierige große Klappe sucht auch immer mal wieder gern prall gefüllte Ständer zum lutschen im Raum stgt/bb,
Gern outdoor, ohne Anlaufzeit und anonym 💦💦💦
*******er75 Mann
32 Beiträge
Pn?
****74 Paar
1.470 Beiträge
Hi. Bin öfter im Raum WN/AA/ES unterwegs und biete meine Maulfotze für Treffen auf PP an. Bin devot und keusch, brauche also keine Gegenleistung außer deiner Sahne.
******9bw Mann
942 Beiträge
Suche Blow + Go,

ich suche einen Bläser aus dem Raum Balingen der mich so richtig verwöhnt *blowjob*

Meldet euch wenn Ihr Lust habt!

Gruß
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Ich frage nochmal nach: Jemand in der Gegend Aalen bis Stuttgart, der gern geblasen wird? Auch gegenseitig.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.