Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 - Suche Schwänze zum Blasen

*******tgt Mann
430 Beiträge
Biete Morgen Abend meinen durchaus talentierten Mund Outdoor im Raum Stuttgart zum austoben an...gern lutsch ich euch die prall gefüllten Ostereier aus!😁
****us Mann
313 Beiträge
Ich halte gerne hin...in meiner Gegend.
Hallo zusammen,gebt es den auch nen schönen Schwanz im ww (56)zu blasen?
Bin auch ab und zu in der Giessener Ecke
*******tgt Mann
430 Beiträge
Heute Abend wäre ich Mal wieder bereit für nen unkomplizierten anonymen blowjob im Raum BB
*******tgt Mann
430 Beiträge
Endlich warmes Wetter....😁
Heute Abend ab 21:30 Uhr wären meine talentierten Lippen wieder aufnahmebereit für schöne harte Schwänze!
Outdoor,Raum Stuttgart - Böblingen
*******000 Mann
175 Beiträge
Bin morgen mit dem Motorrad im Raum 77...unterwegs. Vielleicht findet sich ein Schwanz zum abmelken...
Einfach anschreiben 😉
*********eels Mann
91 Beiträge
bin heute im Hotel in Leinfelden-Echterdingen... Hat jemand Lust mir den Schwanz zu blasen?
Zitat von **********il300:
Wäre mal wieder richtig notwendig.
Suche Mann mit schönem,großem Lutschprügel aus der Nähe von 72...
Am liebsten lutsche ich beschnittene Schwänze mit fetter Eichel bis zum Schluss. Mal gerne Outdoor auf einem Parkplatz...
Klingt sehr anregend! Bitte anschreiben.
Zitat von *********er04:
Suche Schwanz zum blasen. Am besten du bist besuchbar. Komme aus dem Raum BL und bin mobil
Komme aus RW. Wo wäre ein Treffen möglich?
******via Paar
7 Beiträge
Hallo ich suche im raum 56 gern mal einen geilen schwanz zum blasen und saugen.bin nicht besuchbar. *grins*
******YAL Mann
38 Beiträge
BLASEN & MELKEN
Bin ein attraktiver BI Mann, schlank, gutaussehend und
BLASE SCHWÄNZE im PK am Gloryhole oder free !
Raum Stuttgart / LB / vormittag / mittag
Blase mit HINGABE und freue mich auf reichlich WIXXE

Nationalität und Alter Nebensache
SCHWANZ ist entscheidend ! Bitte nur mit Bild !

Gerne auch regelmässige unkomplizierte Treffen.
Befriedige Dich an mir!

Melde Dich
Gruss GECCO
Heelroyal
*******984 Mann
57 Beiträge
Ich blase ohne Gegenleistung. Gerne auch mehrere. Bin besuchbar.
****mi Mann
24 Beiträge
Raum Göppingen, suche einen Schwanz zum blasen. Er sollte besuchbar sein.
********_Men Mann
21 Beiträge
Ich befriedige gerne prachtvolle Kerle mit schönen Schwänzen in Freiburg. Gerne auch auf Dauer angelegt. Ansonsten einfach herkommen, den Schwanz durch mein Gloryhole stecken oder nackt auf den Stuhl setzen, Schenkel spreizen...zeig mit Deine harte Erektion und Deinen hängenden großen Sack und fordere mich auf, Dich zu befriedigen! Ich steh auf Kerle, die extrem heftig und sehr, sehr viel ejakulieren können - aber das ist optional!
******9bw Mann
911 Beiträge
Zitat von ********_Men:
Ich befriedige gerne prachtvolle Kerle mit schönen Schwänzen in Freiburg. Gerne auch auf Dauer angelegt. Ansonsten einfach herkommen, den Schwanz durch mein Gloryhole stecken oder nackt auf den Stuhl setzen, Schenkel spreizen...zeig mit Deine harte Erektion und Deinen hängenden großen Sack und fordere mich auf, Dich zu befriedigen! Ich steh auf Kerle, die extrem heftig und sehr, sehr viel ejakulieren können - aber das ist optional!

Hört sich verdammt geil an!
Moin,

heute Mittag ab 13.00 Uhr jemand spontan in Mannheim im Erdbeermund Erlebniskino?

*blowjob* nur mit *kondom*

*hutab*
*******624 Mann
493 Beiträge
Hallo

Suche im Raum Koblenz, WW. Limburg ein Schwanz zum blasen oder auch mehr. Gern auch Paare
*********ight Mann
458 Beiträge
Hallo, ich suche Schwänze zum blasen in NRW, Raum Düsseldorf. Ich blase ohne Gummi und schlucke auch. Gerne auch ungewaschene Schwänze.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Also entweder ich habe in Erdkunde nicht aufgepasst oder die PLZ wurden neu verteilt 🤔
*****TnT Paar
18 Beiträge
Suche im Schwarzwald
Jetzt am Kreuz 72/77/78 Nähe Schramberg/Rottweil/Freudenstadt, er soll seine BJ Fähigkeiten verbessern. Das ist als Aufgabe der Unterwürfigkeit von ihm gesehen, d.h. ggf. muss er im Kleid oder mit Händeln gefesselt die Aufgabe erledigen.

Du kannst im Mund kommen, im Gesicht oder Kleidung. Keine Anforderungen an dich, nutze ihn einfach nach deinen Wünschen. Einfach vorbeikommen, 5-10 Min, fertig. Wenn du magst, kannst du dich mit ihm auch unterhalten und wenn es dir dann beliebt muss er ran. Gerne kann deine Partnerin oder Partner auch zuschauen. In besonderen Fällen kommt er auch vorbei.
****dl Mann
4 Beiträge
Ich würde das gerne auch mal probieren, bin also diesbezüglich jungfräulich und kann nichts versprechen... *g* PLZ 72
******rbi Mann
3 Beiträge
In 72770 gibt es auch einen willigen Schwanz
**48 Mann
87 Beiträge
In 73230 wäre auch ein Schwanz zum schön blasen bereit...einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.