Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht?
zum Thema
Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?237
Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es…Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es, oral verwöhnt zu werden. Dabei liebt es der eine, sich den Lippen- und Zungenkünsten der Partnerin hinzugeben.
Das ist megageil fuer mich als devote SpermaSchluckHure.
Zuerst ausgiebig und gieeig blasen mit SpermaSchlucken.
Dann fuer Gourmets
Prickelnden NaturChamagner von dominanten Maennern
Ist super, wenn ich geschluckt habe dann noch NS, auch wenn ich eine Frau geleckt habe und dann der Natursekt über mich kommt, und ich von beiden was bekomme ist geil
Blase und lecke gerne mit Schlucken und Natursekt von beiden oder einzeln bin geil darauf
Gerne während ich blase, von 1-2 anderen über meinen ganzen Körper ihren Natursekt spüren und anschließend gerne "sauber" lutschen. Direkte Aufnahme aber nicht.
Ich fand es mega geil ! Der warme Strahl traf genau auf meinen steifen Schwanz und ich spürte das es mich noch geiler machte. Wenn es passt, darf jetzt auch schon gern mal in den Mund sein.