Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
248 Mitglieder
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
zum Thema
Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?237
Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim Blowjob, wäre das was für euch?

NS beim Blowjob, wäre das was für euch?

Dauerhafte Umfrage
******ver Mann
740 Beiträge
Ja klar, schön nach einem *blowjob* die Sahne mit einem kräftigen Schluck Champagner nachspülen. Brrrr...wie geil *schleck*
Das würde ich gerne mal ausprobieren.
Vielleicht nicht sofort mit Aufnahme, aber was nicht ist kann ja noch kommen.
****_69 Mann
235 Beiträge
Würde das auch gerne mal Erleben. Mit Aufnahme weiß ich nicht *genau*. Vielleicht wäre das Situationsabhängig ?
Ich mag es sehr… vor oder nach der Sahne
******ann Mann
526 Beiträge
Gerne, jedoch ohne Aufnahme.
Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Beim ersten Mal nicht mit aufnahme, aber geil stell ich es mir schon vor.
Ich bin großer Fan das es während dem Verwöhnen laufen gelassen wird. Wenn ich selbst bespielt und verwöhnt werde ist ein unglaublicher Höhepunkt garantiert.
Ja sehr gerne
********k644 Mann
151 Beiträge
Ich habs einmal genießen dürfen erst die Sahne und dann den Sekt mit Aufnahme, schreid nach Wiederholung
****iKA Mann
170 Beiträge
Durfte das auch schon einige mal probieren mit Aufnahme. Ich finde es geil wenn es dann dossiert kommt, so dass man es gut schlucken kann...das gegenüber sollte merken wenn es zuviel wird und dann stoppen. Soll ja nichts daneben gehen *g*

Ich behalte als den Schwanz nach dem blasen und der Sahnespende im Mund um so dem gegenüber zu zeigen, dass ich noch auf etwas warte *zwinker* Wird leider nicht verstanden...manche trauen sich auch nicht einfach zu fragen. Wenn ich es dann direkt anspreche ist zwar interesse da, aber dann ist auch gerade kein NS verfügbar *lach*
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Hab es leider noch nicht erlebt
*******5_bi Mann
146 Beiträge
Es ist schon ein sehr geiler Gedanke der mich extrem anmacht, mir vorzustellen, dass ich beim blasen auf einem mal einen Schuss Sekt in die Kehle gespritzt bekomme...
Ich kann nicht sagen, wie ich real reagieren würde. Schlucken würde ich es glaube ich nicht, wahrscheinlich würde ich noch gieriger weiter blasen, während mir der warme Sekt aus den Mundwinkeln läuft...
******_63 Mann
110 Beiträge
Wäre für mich davor und danach super wenn der NS über mich rinnt *zwinker*
****us Mann
313 Beiträge
Ich gebe gerne Beides.....
würde mich freuen zur Verfügung stehen zu dürfen
********rLux Paar
948 Beiträge
*huhu*

Zuerst NS ohne Aufnahme und dann BJ mit Sahne, alles ok.
Beim BJ von einem Dritten eingenässt werden, das ist megageil.
LH
****_49 Mann
86 Beiträge
Ohh geil würde es gern beim blasen erleben bin devoter tabuloser Blase und Lecksklave Hugo *lol*
****att Mann
160 Beiträge
Alles schon probiert. Liebe es wenn während dem blowjob die warme pisse ins Maul läuft 🤪💦🤪
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
NS von einer jungen Französin vor 3 Jahren war für mich das größte....sie hatte erst mich ...dann ich sie....
**********kside Paar
37 Beiträge
Das ist sehr geil, aber NS nur wenn er durchsichtig (Geschmacks- und Geruchsneutral) ist. Würde das gern mal wieder erleben.
****01 Mann
4 Beiträge
Ja, das würde ichvgerne mal probieren
ja würde ich gerne mal versuchen....
bei Mann und Frau..........
****aTV Mann
273 Beiträge
Nein, nichts für mich.
*****ung Mann
106 Beiträge
Nein, definitiv nicht
*********ion77 Mann
59 Beiträge
Ja, sehr gerne, aber nur im gehobenem Umfeld z.b. Fetische Clubs, Gay-Saunen, Privatwohnung/ Haus, etc. Aber garantiert nicht auf einem einschlägigen Parkplatz, Gebüsch oder ähnliches!
Denn bei dieser Spielart sollte die direkte Umgebung auch passen ! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.