Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
231 Mitglieder
zum Thema
Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?61
Wollte mal Eure Meinung hören... Wann weiß man, dass aus einer…
zum Thema
Intimpiercing das ihr Spass/Lust bereitet14
Ich bin momentan am überlegen mir ein neues Piercing machen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe es .....

*******2343 Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es .....
Lieber, wenn ich nicht weiß wer mir im Darkroom Spaß bereitet.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Aha.
*******2343 Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
...ist die "Spannung / Erregung" größer.
*******ngen Mann
7 Beiträge
Das ist ja auch der Sinn des Darkrooms😎. Und ist ja schon geil sich durch einen dunklen Raum zu tasten und auf "Überraschungen" zu treffen
*******2343 Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
..wie du das erkannt hast! Wau!!!! *freu2*
Ich hätte gerne mal einen Schwanz im Mund *gg*
Oh ja Darkroom ist klasse.

Besonders wenn er in einer Dampfsauna bzw Dampfbad ist. 😍😍
*******2343 Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*********_nrw Paar
1.927 Beiträge
Ein Darkroom in der Gaysauna ist schon was aufregendes, wenn man da rein geht und sich durch tastet das hat was. Wenn man als Pärchen W/M da drin ist kann man mal merken wieviel Hände einen abtasten, wenn man als frau nicht mehr merkt wieviel schwänze um einen herum ist, einfach ein mega geiles gefühl, und man empfindet viel mehr als im hellen.
*******2343 Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
W? in einer Gaysauna? aha
*******erra Mann
1.891 Beiträge
Warum nicht. Wir haben in Frankfurt eine Gay-Sauna, die regelmäßig Bi Abende anbietet. Da ist jeder gerne gesehen und erweitert den Spaß um einiges.
Sehr empfehlenswert.
*******2343 Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Kannte ich bis her nicht. Ist allerdings sehr interessant. Dankeschön
*********_nrw Paar
1.927 Beiträge
Wir waren am Dienstag bei uns in Kerkrade in der Sauna Joe gewesen, da war dieser besondere Bi Sex Tag gewesen. Meine Freundin hat den Mut gehabt alleine vor mir in den Darkroom zu gehen ohne zu wissen wer da drin sein könnte. Ich war nachdem sie vorgegangen war, hinterher gegangen und habe mich vor dem Darkroom auf die Matte gelegt. Ich hörte sie hinter dem Vorhang stöhnen ohne zu wissen was da abgeht. Diese Gedanken die ich hatte, haben mich so geil gemacht das ich mir den Schwanz massieren musste. Ich habe immer so laut gestöhnt wenn ich kurz vor dem abspritzen war, das machte sie im Darkroom umso geiler. Das war nur ein kleiner ausschnitt über das was wir am Dienstag erlebt haben.

Für uns dass beste was es geben konnte solch eine sauna zu erleben. Am Samstag gehts in die gaysauna Kelmonderhof in Holland um dort wieder geile Spielchen am abend zu erleben.

LG Silke und Christian
*******cks Mann
8 Beiträge
Wie sieht es denn eigentlich mit Safersex im Darkroom aus? Da habe ich die meisten Bedenken. Ich würde es echt gerne mal erleben, deshalb die Frage.
*********_nrw Paar
1.927 Beiträge
Zitat von *******cks:
Wie sieht es denn eigentlich mit Safersex im Darkroom aus? Da habe ich die meisten Bedenken. Ich würde es echt gerne mal erleben, deshalb die Frage.

Kommt drauf an, die meisten muss man sagen, wenn die ficken wollen dann ziehen die schon freiwillig ein Kondom über, ansonsten wird beim einführen gefühlt ob ein Gummi vorhanden ist. Bei bekannten darf es auch mal ohne Gummi sein, dann wird blank gefickt.
*********_nrw Paar
1.927 Beiträge
Wie man merkt sind wohl die wenigsten die den Darkroom mögen, weil so wenig darüber geschrieben wird. Wir kommen zwar nicht immer dazu da rein zu gehen aber wenn wir rein gehen dann merkt man wie stark die Gefühle werden als im hellen
Wo geht man da am besten hin? Bin sehr neugierig 🧐
Hätte heute richtig Lust dadrauf.
Jemand eine Empfehlung?
*********_nrw Paar
1.927 Beiträge
Wir würden mal sagen in der Phönix Sauna *sauna*, da wird es bestimmt einen Darkroom geben, würde uns wundern wenn nicht
**********mer66 Mann
540 Beiträge
Während einer Reha im Saarland war ich in einem Swingerclub mit Bi-Motto. Da gibt es auch einen Darkroom. Ich dann rein und hatte sofort einen geilen Schwanz im Mund, dem ich die Sahne raus saugen durfte. Dort kam ich auch in den Genuss, meinen ersten BBC mal zu blasen.
Später hatte mich noch die Frau eines Pärchens an meinem Schwanz in den Darkroom gezogen, wo ich sie schön geleckt und gefingert habe, während ihr Partner mein Sperma rausgesaugt hat.

Das war so geil, dass ich dies gerne wiederholen würde. Leider sind die nächsten Gay-Saune, Swingerclubs oder Dampfbäder über 50km entfernt, um mal spontan dorthin zu fahren.
Werde ich aber irgendwie mal versuchen, das wieder erleben zu dürfen.
*******5657 Mann
1.088 Beiträge
Spermahure
Ich bin gern im Darkroom als devote Blashure zu benutzen.
Am liebsten sogar von mehreren Schwänzen hintereinander 😉
*********_nrw Paar
1.927 Beiträge
Welches Kino bist du denn da
*******2343 Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Siehst ja auch HOT aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.