Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
231 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr gerne

*****ein Mann
8 Beiträge
Lebendig
Wenn ich im Darkroom bin berühre ich mich an meinen Nippel und mein Fötzchen gebe Lustgeräusche von mir bewege mich dabei, so steiger ich meine Lust und mach auf mich aufmerksam. *hotass*
***bi Mann
89 Beiträge
Ich bin als ich noch in Deutschland lebte auch sehr gern in den Darkroom gegangen, das Gefühl gleich einen Schwanz in den Mund zu bekommen und nicht zu wissen wem er gehört, hat mich total geil gemacht. Der Schuß sahne war dann immer der Höhepunkt, habe es immer sehr genossen Sperma zu schlucken.
*******s_bw Mann
4.569 Beiträge
Mal eine kurze Frage - kurze Antwort:

Was nennt man eigentlich beim BJ aktiv und was passiv? Ich dachte bisher, aktiv heißt, ich blase - ist das korrekt?

Und nochwas: Ich beobachte häufig, dass jemand, der gerne bläst, anal eher passiv ist. Bei mir ist es so, dass ich gerne blase und beim AV auch aktiv bin. Ist das eher selten?

Die Fragen kamen mir gerade.
*********_nrw Paar
1.925 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Mal eine kurze Frage - kurze Antwort:

Was nennt man eigentlich beim BJ aktiv und was passiv? Ich dachte bisher, aktiv heißt, ich blase - ist das korrekt?

Und nochwas: Ich beobachte häufig, dass jemand, der gerne bläst, anal eher passiv ist. Bei mir ist es so, dass ich gerne blase und beim AV auch aktiv bin. Ist das eher selten?

Die Fragen kamen mir gerade.

BJ Aktiv heißt das du bläst, und passiv heißt du lässt blasen
Bei mir ist das so, das ich gerne blase und auch gerne blasen lasse, aber beim Analverkehr bin ich aktiv, aber niemals passiv der pöppes ist und bleibt Jungfräulich
***bi Mann
89 Beiträge
Ich bin beim blasen aktiv und Schlucke dann auch alles, beim Analverkehr bin ich nur passiv, finde es geil den Schwanz hart zu blasen der mich dann anschließen fickt.
*******s_bw Mann
4.569 Beiträge
@***bi So lieben es viele. Immer wieder passiert es, dass einer mich schön anbläst und es dann kaum erwarten kann, dass ich ihn damit ficke. Das macht mir auch viel Spaß.

Ich blase selbst leidenschaftlich gern und liebe Sperma. Ich lasse mich auch gern blasen, aber noch lieber blase ich selbst. Und nach dem köstlichen Schluck Sperma bin ich total scharf drauf, ihn zu ficken.

Danke, @*********_nrw so habe ich es auch immer verstanden. Auch grammatisch ist es ja aktiv, wenn ich blase. Also bin ich oral eher aktiv und anal ebenso.
*********_nrw Paar
1.925 Beiträge
Zitat von ***bi:
Ich bin beim blasen aktiv und Schlucke dann auch alles, beim Analverkehr bin ich nur passiv, finde es geil den Schwanz hart zu blasen der mich dann anschließen fickt.

Ja so habe ich m das auch erlebt im PK in Paderborn, durch dem Glory hole wurde ich geblasen und habe aktiv den harten Schwanz in den arsch gesteckt und gefickt und geil abgespritzt
***bi Mann
89 Beiträge
So mag ich es, bin gern am Glory Hole nur wenn man sich umdreht sieht man nicht ob der Andere ein Kondom nimmt, die meisten ficken ohne. Ist zwar ein Risiko aber wenn ich geil bin ist es mir egal will dann nur noch gefickt werden. *bananen*
*******s_bw Mann
4.569 Beiträge
Im PK und vor allem GH muss man mit allem rechnen. Bzw. "darf" man mit allem rechnen. *g*

Aufpassen und/oder Spaß haben.
*******5657 Mann
1.091 Beiträge
Blashure u. Bukkake Bitch
Auf dem Weg in den Darkroom als Blashure.
Wer von euch kommt die Woche in die Eiche nach München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.