Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
247 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr gerne

Sehr gerne
Ich bin gerne im Darkroom, ich liebe es am Körper entlang zu tasten den Lustspender und den Körper zu liebkosen und mein Fötzchen hin zuhalten und langsam oder auch schnell in mich eindringt, ohne zu wissen ob noch mehr im Raum sind, ich empfinde den Darkroom als Lust pur. *sexypo*
*********erlin Mann
7 Beiträge
Kann ich verstehen, geht mir auch so, wobei es mir letztendlich egal ist, wer mich gerade benutzt.
*****irt Mann
57 Beiträge
Darkroom ist total prickelnd
Das klingt sehr aufregend, leider war ich noch nie in einem Darkroom da ich nicht gefickt werden möchte und ich die Gefahr sehe das dieses Geschehen könnte.
Für alles andere fände ich es schon geil.
Vielleicht auch nur um den Geräuschen zu lauschen 🙈
****n63 Mann
9 Beiträge
Darkroom
Ich hatte vor über 20 Jahren mein erstes Darkroomerlebnis in einer Gaysauna.War ein unvergessliches Erlebnis…hab leider wegen der Coronageschichte seit nun fast drei Jahren nicht mehr das Vergnügen gehabt,aber vielleicht wird es ja langsam wieder besser…
*******323 Mann
171 Beiträge
bin morgen in erlangen im PK ab 15.30 h
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
Zitat von *********ich65:

Das kannst Du ja machen. Wenn einer Dir zu nah kommt, freundlich die Hand wegdrücken oder umdrehen - aber nicht , dass es das Umdrehen falsch versteht. *lol*
*****irt Mann
57 Beiträge
Vermisse auch Besuche im darkroom
Auch Urlaub auf cran canaria....
*********_nrw Paar
1.969 Beiträge
Das klingt sehr aufregend, leider war ich noch nie in einem Darkroom da ich nicht gefickt werden möchte und ich die Gefahr sehe das dieses Geschehen könnte.

Also als Mann brauchst du keine Angst haben das dich einer ficken möchte, wenn einer zu nah kommt einfach signalisieren das du nicht möchtest.

Ansonsten liebe ich W den Darkroom. Rein gehen und nicht wissen wieviele drin sind, wieviele Hände dich berühren. Ich finde das die Gefühle viel intensiver sind als sonst. Mein Cucki steht irgendwo und lauscht das Stöhnen seines Hotwife zu weil, *grins*, sehen ist ja nicht
******R48 Mann
46 Beiträge
Wäre gerne mal mit dabei!
******ans Mann
874 Beiträge
Im Darkroom von jemandem gefögelt zu werden ohne zu wissen wer es ist find ich sogar geiler als zu sehen wer mich gerade Vögelt.
Ich lass mir gern die Augen verbinden und wart ab was kommt, am liebsten im Swinger Club oder bei einer großen Gang Bang Party
*****irt Mann
57 Beiträge
Gibt es darkroom in Nürnberg?
*********_nrw Paar
1.969 Beiträge
Zitat von ******R48:
Wäre gerne mal mit dabei!

Lach das glaub ich dir. Dann musst du in die Gaysauna nach Holland kommen, entweder Sauna Joe Kerkrade oder Kelmonderhof in Beek. Vielleicht spüre ich auch dein schwanz im Dunkeln, wer weiß.
Wollen irgendwann mal die Phönix Sauna in Köln mal ausprobieren, wenn dort BiSexTag ist.

Lg aus Aachen
******ter Mann
104 Beiträge
Zitat von *****irt:
Gibt es darkroom in Nürnberg?

Das würde ich auch gerne wissen, denn ich bin in 14 Tagen eine Woche in Nürnberg
*****now Mann
194 Beiträge
Mir gefällt dieses Thema auch sehr. Ich finde es total geil, von Leuten berührt zu werden, die man nicht sieht. Die Scheu fällt weg und man lässt einfach mit sich geschehen. Wer weiß denn, wo es überall solche Darkrooms gibt. Fahre gerne mal etwas weiter, um sowas zu erleben. Bin für jeden Tipp dankbar.
Zitat von *******s_bw:

Das kannst Du ja machen. Wenn einer Dir zu nah kommt, freundlich die Hand wegdrücken oder umdrehen - aber nicht , dass es das Umdrehen falsch versteht. *lol*

Danke Guter Punkt *zwinker*
Zitat von *********_nrw:

Also als Mann brauchst du keine Angst haben das dich einer ficken möchte, wenn einer zu nah kommt einfach signalisieren das du nicht möchtest.

Ansonsten liebe ich W den Darkroom. Rein gehen und nicht wissen wieviele drin sind, wieviele Hände dich berühren. Ich finde das die Gefühle viel intensiver sind als sonst. Mein Cucki steht irgendwo und lauscht das Stöhnen seines Hotwife zu weil, *grins*, sehen ist ja nicht

Ok, das klingt sehr verlockend. Ich werde es ausprobieren und berichten!
Muss nur mal sehen wo es einen solchen Club oder Ähnliches mit Darkroom gibt in dem man sich auch tagsüber vergnügen kann.
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
Wenn keine Location mit Darkroom in der Nähe ist, geht auch manches Dampfbad in Gay-Saunen in die Richtung. Ich kenne zwei, in denen erstens der Dampf die Sicht einschränkt und zweitens die Beleuchtung so spärlich ist, dass der halbe Raum fast dunkel und die andere Hälfte komplett dunkel ist.

Da kommt zum Dunkel noch der erregende Dampf dazu. Da braucht es schon kaum mehr, um meinen Schwanz steif werden zu lassen. Dann noch die Berührungen mit feuchter Haut... grrrrr.....
*********_nrw Paar
1.969 Beiträge
Ich werde es morgen mal versuchen in der Gaysauna Joe in Kerkrade, bis jetzt war mein Freund immer mit rein gegangen in den Darkroom, auch wenn er nichts gesehen hat, mein Stöhnen hat ihn geil gemacht. Morgen möchte ich mal alleine rein und mein Freund darf vor dem Vorhang sich setzen und mein Treiben nur Ahnen und mich hören.
*******323 Mann
171 Beiträge
gibt in nbg nur das WOS, hat aber keinen darkroom
*******1964 Mann
182 Beiträge
Ich lege mich gerne im Darkraum hin und lass alles auf mich zukommen. Am liebsten noch mit verbundenen Augen, damit man sicher gar nichts mehr sieht. Wenn ich gestreichelt werde oder einen geblasen bekomme, kann ich ja nicht sagen ob von Mann oder Frau. Ist mir ja auch egal. Richtig geil wird es für mich, wenn ich viele Hände an mir spüre. Ich glaube wenn ich dann so richtig aufgegeilt wurde, wäre es mir auch egal, wenn mich einer anal ficken würde.
Kommt ja nicht darauf an zu wissen von wem gestreichelt, liebkost oder auch gefickt wird Hauptsache man muß es wollen und man hat große Lust. *sexypo*
*******1964 Mann
182 Beiträge
Das ist ja das Problem. Ich liege im Dark-Raum und nichts geschieht. Niemand kommt dazu. Da bleibt nur noch dass man es sich selbst macht und das Kopfkino laufen lässt. *slipstrip*
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
@*******1964 Deine beiden Beiträge klingen sehr unterschiedlich. Einmal schwärmst Du, das andere Mal klagst Du, dass nichts passiert? Ist das eine Dein Wunsch und das andere Deine Erfahrung? Ich frage nur....

Auch im Darkroom ist nicht immer viel Betrieb. Ich steh auch nicht darauf, zu warten, was passiert. Wenn man still da liegt, stelle ich es mir schwierig vor, dass jemand auf mich aufmerksam wird. Vielleicht muss man selber aktiv werden. Ich habe auch oft jemand still im Dunklen liegend bemerkt. Der lag dann sehr lange dort, auch nach einer Stunde, wenn ich wieder vorbei kam. Das kann ja ganz nett sein. Ob das klappt, weiß ich nicht, denn ich bewege mich lieber im Raum, und da kommt es dann zu Begegnungen. Das gefällt mir viel besser.
*******1964 Mann
182 Beiträge
danke für die Anregung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.