Date im Erotixx in Hamburg
Habe Freitag im Erotixx eine Verabredung gehabt. Als ich ankam, war er schon da und seine Hose war schon angenehm prall gefüllt. Er wusste, dass ich ihn abmelken werde. Wir flanierten erst eine Weile durchs Kino und ich durfte mich an der einen oder anderen Stelle schon mal vor ihn knien und das Prachtstück aus seiner Hose holen und probieren. Es war sehr geil, dabei ein paar zurückhaltende Zuschauer zu haben. Ihm schien das auch zu gefallen. Nach einiger Zeit zogen wir uns zurück und er machte es sich bequem und ich durfte seinen leckeren Schwanz bearbeiten. Ich spürte seine Stöße in mein Fickmaul und ich saugte und leckte so gut ich konnte. Nach einigen Minuten pulsierte seine Latte in meiner Hand und ich bekam die ganze Ladung Sahne in den Mund. Ich saugte ihn dabei auf den letzten Tropfen aus und ließ ihn im Mund bis er weniger hart wurde .... das war zu geil ... danach war ich noch geiler als vorher und wir trennten uns wieder.
Das würde ich zugern bald wieder erleben ... wer hat einen leckeren Schwanz und Tagesfreitzeit?