Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Event: (Bi) Gruppen-Fun in Mannheim

****zz Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Privat Event: (Bi) Gruppen-Fun in Mannheim
Hallo Zusammen!

Wir planen ein anonymes, privates Gruppen-Event mit Voranmeldung. Erlaubt sind bei diesem Event Männer aller Altersklassen. Neigungen: Hetero, Bi & Bi-Neugierig. Sauberkeit & Diskretion werden vorausgesetzt für die Teilnahme.

Was an dem Abend passiert entscheiden die Teilnehmer selbst. Sobald die Location verlassen wird, wird nicht mehr über was an diesem Ort alles passiert ist gesprochen.

Das Event findet anonym in einer nach der "Anmeldung" mitgeteilten Location statt (z.B. einem Hotel oder Apartment). Beteiligung an den Kosten ja nach Teilnehmeranzahl zwischen 10-20€ (in Bar ohne Kontaktrückverfolgung).

Termin: 9.12.2022 , Location in Mannheim/nahe Umgebung. Start: ca. 18:30/19 Uhr.

Anmeldung entweder über Nachricht bei Joyclub alternativ über Telegram unter Namen "KontaktABC743" unter dem Stichwort "Mannheim 9.12."

Bei Fragen gerne melden!
Coole Sache!
Bin dabei 👍
******les Mann
5 Beiträge
Wow, coole Sache. Ich bin mega interessiert 😀
******120 Mann
556 Beiträge
Leider zu weit weg für mich *snief*
*******ubb Mann
12 Beiträge
Klasse Idee. *top*

Ich wäre gerne dabei, allerdings kann ich an dem Termin nicht. *snief2*

Vielleicht gibt es ja aber irgendwann eine Wiederholung... *zwinker*
****zz Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Bitte eine Nachricht schreiben, sodass Anmeldung erfolgen kann!
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Hört sich sehr geil an! 😜 😍
Wäre gerne als devote Stute/Sklave dabei, aber auch nen Tick zu weit weg. 🙄
****eau Mann
119 Beiträge
Als Basismitglied kann ich leider keine Nachricht schreiben!
*****now Mann
194 Beiträge
Kann leider keine PN schreiben, als Basismitglied, bin aber gerne dabei. Kannst du mir schreiben, dann kann ich dir antworten.
lg
Reinhard
*******inz6 Mann
5 Beiträge
hallo zusammen, ein geiles treffen in mainz oder umgebung wäre wieder mal herrlich. ich blase für mein leben gerne. besonders wenn der schwanz schön rasiert ist
****57 Mann
63 Beiträge
Hört sich sehr interessant an, leider passt der Termin nicht. Montags bis Mittwochs wäre genial…
**********arius Mann
222 Beiträge
Wäre eine Reise nach Mannheim wert. Gibt es eine Obergrenze bzgl. der Teilnehmer?
*******pper Mann
7 Beiträge
Super Sache, hätte ich voll Lust drauf, kann an dem Termin aber leider nicht. Also, gerne wiederholen.
Hallo,

finde die Idee auch sehr gut und würde mich freuen, wenn es ein solches Event erneut geben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.