Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kino mit Blowjobpranger

**********Sissy Mann
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Suche Kino mit Blowjobpranger
Hallo zusammen,

ich suche ein PK das einen Pranger besitzt, der sich gut für Blowjobs eignet.

Also wo ich vorgeführt und dann darin fixiert werde und keinen weiteren Einfluss aufs Geschehen habe.

Dann bekomme ich eine Einloch-Haube über (nur noch der Mund frei) und werde für die anwesenden Herren zum Mundfick freigegeben.....

Jeder ist eingeladen mich zu benutzen und mir in den Mund zu spritzen.
********vers Paar
418 Beiträge
Kenne wirklich 90% der Kinos in der BRD aber das habe ich bisher noch keinem Kino gehen was du dir da wünschst?
Vielleicht mal ein Bild reinsetzen wie es genau ausschauen soll.
Klingt eher nach einem SM Möbelstück aus einem Domina Studio, denke ich mal!
Vielleicht bringt ein Bild mehr Licht ins Dunkle!
Viel Erfolg
**********Sissy Mann
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, das ist eigentlich ein SM Möbelstück
*******nas Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben…
Im Novum Oberhonnefeld ist im SM Raum ein Pranger….jedenfalls letztes Jahr im Oktober, als ich da war.
********vers Paar
418 Beiträge
Das stimmt, aber dann fixiert lässt sich Oralverkehr schlecht praktizieren, eher den Arsch versohlen damit du nicht wegziehst!
*******n13 Mann
1.092 Beiträge
Im Xtrajoy in Augsburg…
**********Sissy Mann
3.377 Beiträge
Themenersteller 
So könnte das Teil z. B. aussehen...

.
********vers Paar
418 Beiträge
Genau das meinte ich ja, das wirst du nach meinem Kenntnisstand in keinem Kino finden, eher im Dominastudio, ist ein sehr spezielles Möbelstück.
Andreaskreuz, normaler Pranger wo dein Gesicht nach unten zeigt wirst du finden.
Viel Erfolg dir!
**********Sissy Mann
3.377 Beiträge
Themenersteller 
oder auch so....

Letztendlich ist es wichtig, das der Kopf, bzw. der Mund auf eine Höhe fixiert ist, wo die meisten Männer ihren Schwanz haben. So können sie sich gut davor stellen und ihren Schwanz in dem Mund einführen...

.
Bild ist FSK18
********vers Paar
418 Beiträge
Ich kann dir leider nicht helfen, viel Erfolg bei der Suche!
**********Sissy Mann
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Mit etwas Fantasie lassen sich sogar Gegenstände aus dem Alltag als Blowjobpranger hernehmen.

Hier sogar einen fahrbaren. Freilich könnte man noch schöne Polsterauflagen und Fesselbänder/Riemen verwenden. Vor allem fände ich eine Fixierung mit breiten Leder-Halband sehr schön.

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.