Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
231 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?244
Seit längerem habe ich die Wunschvorstellung mal mit einer Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt im Hocker den Schwanz im Mund für NS Aufnahme

*********issy Mann
3.015 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt im Hocker den Schwanz im Mund für NS Aufnahme
Mich würde es sehr reizen, in solch einem Barhocker gefesselt zu sein.

Der Herr nimmt Platz, steckt mir seinen Schwanz in den Mund und nimmt seine Drinks.

Zum Pinkeln braucht er nicht aufzustehen *schleck*

.
Bild ist FSK18
****tom Mann
401 Beiträge
Das wäre geil.
**********r_766 Mann
892 Beiträge
Zitat von ****tom:
Das wäre geil.

was meinst denn damit?

der Herr zu sein, der trinkt (und pisst)...
oder
Der Sklave zu sein mit seinem Schwanz in der Maulfotze, bereit zum (NS) schlucken...
*********issy Mann
3.015 Beiträge
Themenersteller 
Den Strahl regulieren, eine saubere Sache!
Ich habe schon ein paar Mal Männern die Blase ausgetrunken. Das geht viel sauberer (ohne Herumspritzen) ab wie z.B. bei Frauen.

Ich lege meine Lippen um den Schwanz und beginne zu Schlucken sobald warme Saft kommt. Sollte nun der Strahl so stark werden, dass ich mit dem Schlucken nicht mehr nachkomme presse ich mit meinen Lippen den Schwanz so stark zusammen, so das der Strahl zwar nicht versiegt, aber ich mit dem Schlucken wieder gut nachkomme.

Das funktioniert gut und da geht auch nichts daneben. *schleck*
****tom Mann
401 Beiträge
Ich wäre gern der Sklave
*******eln Mann
311 Beiträge
Zitat von ********erin:
Den Strahl regulieren, eine saubere Sache!
Ich habe schon ein paar Mal Männern die Blase ausgetrunken. Das geht viel sauberer (ohne Herumspritzen) ab wie z.B. bei Frauen.

Ich lege meine Lippen um den Schwanz und beginne zu Schlucken sobald warme Saft kommt. Sollte nun der Strahl so stark werden, dass ich mit dem Schlucken nicht mehr nachkomme presse ich mit meinen Lippen den Schwanz so stark zusammen, so das der Strahl zwar nicht versiegt, aber ich mit dem Schlucken wieder gut nachkomme.

Das funktioniert gut und da geht auch nichts daneben. *schleck*
bist du davon überzeugt, dass du hier in dieser Runde mit diesem Thema richtig platziert bist? Nicht jeder der auf Sperma steht, muss unweigerlich auch auf NS stehen, vor allem auch noch schlucken!
*********issy Mann
3.015 Beiträge
Themenersteller 
bist du davon überzeugt, dass du hier in dieser Runde mit diesem Thema richtig platziert bist? Nicht jeder der auf Sperma steht, muss unweigerlich auch auf NS stehen, vor allem auch noch schlucken!

Es kann sich sicher nicht jeder für NS begeistern.

Das Thema in diesem Forumsbereich heißt "Blowjob und NS"

Die Anzahl der Likes sprechen ebenfall dafür, das dieses Thema doch einige interessant finden
Ich wäre gern dabei, Sperma und NS zu spenden!
*******eln Mann
311 Beiträge
Zitat von ********erin:
bist du davon überzeugt, dass du hier in dieser Runde mit diesem Thema richtig platziert bist? Nicht jeder der auf Sperma steht, muss unweigerlich auch auf NS stehen, vor allem auch noch schlucken!

Es kann sich sicher nicht jeder für NS begeistern.

Das Thema in diesem Forumsbereich heißt "Blowjob und NS"

Die Anzahl der Likes sprechen ebenfall dafür, das dieses Thema doch einige interessant finden
37 Danke, bei fast 2700 Mitgliedern, rechne doch mal in Prozenten um .....na?
*********issy Mann
3.015 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber wieviele Danke erhält denn durchschnittlich jeder geposteter Beitrag hier? Und wieviel Danke bekommst du für deine Beiträge?
*******otri Mann
2.197 Beiträge
Superb, sehr geil die Idee. Würde gerne Platz nehmen *anmach*
*****i69 Mann
59 Beiträge
*ja*so könnte ich mir einen Tag an der Bar sehr gemütlich vorstellen. Ich am am Glas und du am Strohhalm👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.