Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🟥GRUPPEN PARTY🟥

Keine Beschreibung angegeben.
********sten Mann
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🟥GRUPPEN PARTY🟥
Ihr lieben nach langer Überlegung …
Trau ich mich dann mal ….

Meine Gedanken zur Party …

-Hemungslos versaut …
-Sex (Blowjobs) sollen überall möglich sein… an der Theke auf Fluren in Spiel Zimmern aber auch auf zb einer Tanzfläche …

Eine ganze Nacht lang anonym im Untergrund blasen;)

-Spielwiesen sind mir wichtig…
• Gloryhole‘s
-Fessel Möglichkeiten
-Duschen
-Kondome
-men only Bereich
-außerhalb (Industrie Gebiet )
Und ich glaube so langsam hab ich was gefunden ….

Ich werde in kürze noch dieses Jahr eine Gruppen Party organisieren …

In NRW …
Lg René
**********Sissy Mann
3.377 Beiträge
Also wenn da in Kondome gespritzt wird... ich würde sie gerne austrinken....
******666 Mann
85 Beiträge
Wäre gerne dabei 👍
******d55 Mann
4 Beiträge
Ja genau so! Geil!!!!
Melde Dich bei mir!
GlG Manfred
******i70 Mann
185 Beiträge
Wird bestimmt die Party des Jahres
*********klave Mann
510 Beiträge
...wäre super , wenn das klappt !

Bei den vielen, tollen Möglichkeíten, wwürde es sicher eine hammer Party werden - grrr *gg*
********sten Mann
849 Beiträge
💦Wel-Cum 💦 Privates Gruppentreffen.
09.09.2023
Dortmund
Komm und tauche ein in die aufregende Welt der BlowJob‘er
Sei bereit, deine verborgenen Begierden und Fantasien auszuleben, denn wir laden dich herzlich zu unserer Blow & Dance Fetisch Party ein.

Hier kannst du in einem sicheren und respektvollen Umfeld deine sexuellen Neigungen erkunden und gleichgesinnte Männer & Frauen kennenlernen.

*achtung* Liebe Hetero Männer für euch ist dieses Event NICHTS!

*achtung* Frauen die Ihre Männer anbieten oder die Lust verspüren Teil dieses Event zu werden sind herzlich eingeladen.
Den auch devote Männer lieben es zum teil durch das weibliche Geschlecht beobachtet zu werden oder sogar geführt zu werden.

Was erwartet dich?
Themenbereiche:
Entdecke verschiedene Themenbereiche, die deine Fantasien bedienen. Von Bondage und Dominanz bis hin zu Rollenspielen und bestimmten Vorlieben - es gibt für jeden Geschmack etwas dabei. Respekt und Einvernehmlichkeit stehen dabei immer an erster Stelle.

Spielzimmer:
Tauche ein in unsere sorgfältig gestalteten Spielzimmer, die mit einer Vielzahl von BDSM-Geräten und Spielzeugen ausgestattet sind.
Hier kannst du deine Grenzen erkunden, deine Lust steigern und unvergessliche Momente erleben.

*paddle* *blowjob* *fessel* *partnertausch*

Wir bieten dir:
*beep* Opening 20:00Uhr*beep* Clubführungen*beep*
Offizielle Begrüßung 21:00Uhr*beep* 600 qm Party & Playarea:
⚡Eine Dancearea.⚡Mehrere Fuckareas ⚡Diverse Playareas mit verschiedensten BDSM-Möbeln und Spielwiesen *peitsche* *paddle*⚡Bar mit Cocktaillounge *achtung* BLOW & DANCE
*beep* Kleine Snacks & Fingerfood
Wer ein Gala Buffet erwartet ist hier FALSCH!

Gern gesehen… Blowjobs IM GANZEN HAUS …Auf allen Zimmern,An der Theke,Auf der Tanzfläche,Natürlich sind auch alle anderen einvernehmlichen Sex Praktiken erlaubt.
Ausgenommen Natur Sekt Spiele.

*alarm* ES GIBT KEIN ABSCHLIEBARES ZIMMER! Anonym ist man(n) nur hinter einer GLORY HOLE.

Wir freuen uns darauf, mit dir eine Nacht voller aufregender Entdeckungen und intensiver Begegnungen zu erleben. Sei bereit, deine wildesten Fantasien zu erforschen.

Anmerkung:
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt auf eigene Verantwortung.

All inklusive PARTY Alle Getränke & Hygiene Artikel sowie Handtücher sind alles im Preis mit drin.
Es kommen keine weiteren Kosten auf einen zu.

*achtung* keine Anal Dusche vor Ort.
******y70 Mann
29 Beiträge
Na perfekt. Kann ich mich schon vornerken lassen?! *freu2*
**********arius Mann
222 Beiträge
Wo kann man sich anmelden?
********sten Mann
849 Beiträge
*****moc Mann
29 Beiträge
Schade, Dortmund ist sooo weit, und dann noch der Mist mit der Autobahn! Kann jemand sowas im Raum Frankfurt-Aschaffenburg organisieren, ich garantiere, dass im Rahmen meiner Kräfte keiner ungeblasen bleibt!
na toll. Auf sowas habe ich gewartet.
Und dann bin ich genau zu der Zeit im Urlaub *heul*
Die Party hört sich richtig geil an😀
Hoffe, es wird ein voller Erfolg und wird wiederholt, denn an dem Tag kann ich leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.