Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
270 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?78
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwänze Blasen Tipps

Schwänze Blasen Tipps
Ich würde gerne ein paar Tipps & Ticks sammeln, wie man eine geilen Schwanz richtig bläst.
Bin mal gespannt was ihr alles so schreibt. *schleck*
****40 Mann
68 Beiträge
Also das Wichtigste dabei ist:
Bleib locker.
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Könnte dir Anschauungs Unterricht geben! 😜🤤🤭
😁
********mart Mann
119 Beiträge
Locker bleiben, langsam anfangen, ihn schön feucht machen. Mit der Zunge spielen, dann wieder saugen, schön abwechselnd.
#kurzfassung
Und wenn er Zähne mag?😁
****74 Paar
1.470 Beiträge
Der beste Tipp, den ich mal bekommen habe: Blase nicht den Schwanz sondern mache Liebe damit. Also nicht rein mechanisch lutschen sondern küssen, saugen, knabbern, lecken. Überleg, was dir selbst gefallen würde und denk nicht so viel drüber nach sondern lass dich ein wenig fallen.
Das hört sich wirklich sehr gut an.
****iKA Mann
170 Beiträge
Und auch immer sehr gut, beobachte die Reaktionen des Geblasenen, dann kannst du sehr schnell feststellen was genau IHM gefällt und darauf eingehen. Es ist immer individuell ob du härter oder softer bläst/lutschst/saugst mit der Zunge um die Eichel kreist. Ihn ganz tief im Mund behältst und mit dem Hals massierst, langsam oder schnell auf und ab gehst....

Beachte dein Gegenüber um genau für IHN den passenden blow zu geben...du wirst mit der Sahne belohnt werden. *smile*
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Zitat von ****iKA:
Und auch immer sehr gut, beobachte die Reaktionen des Geblasenen, dann kannst du sehr schnell feststellen was genau IHM gefällt und darauf eingehen. Es ist immer individuell ob du härter oder softer bläst/lutschst/saugst mit der Zunge um die Eichel kreist. Ihn ganz tief im Mund behältst und mit dem Hals massierst, langsam oder schnell auf und ab gehst....

Beachte dein Gegenüber um genau für IHN den passenden blow zu geben...du wirst mit der Sahne belohnt werden. *smile*

Wenn nur immer die Geblasenen das so genau zeigen würden oder man es hören würde.. 😜
Zitat von ****iKA:

Da bekommt man ja richtig Bock gleich los zu legen. 💦😋
Das wichtigste wurde schon erwähnt *g* ich kann noch hinzufügen:

Wenn man kein Deepthroat kann, einfach lieber lassen.

Wenn man(n) es doch versucht, vorher nicht viel essen / trinken.

LG Lapis
******l64 Mann
17 Beiträge
Den Schwanz schön tief im Mund halten und zwischen durch die Eier lecken, Geile Sache
*******mel Mann
9 Beiträge
Stell dir vor, was DU gerne magst und verwöhn ihn dann genau so.
****40 Mann
68 Beiträge
Also wenn ich merke, dass einer an meine "Grenze" kommt und ich ihn ganz hinten spüre, dann schlucke ich, und er geht weiter rein. Es geht nur darum, den Punkt zu überwinden und sich an den Durchmesser zu gewöhnen.
Wenn er dann mal in der kehle ist, gehts nach zwei- oder dreimal schlucken viel leichter rein und er Spaß beginnt.
**m6 Mann
638 Beiträge
Zitat von *******rst:
Schwänze Blasen Tipps
Ich würde gerne ein paar Tipps & Ticks sammeln, wie man eine geilen Schwanz richtig bläst.
Bin mal gespannt was ihr alles so schreibt. *schleck*

Lust.
Das ist glaube ich der beste TIPP von allen.
Könnte auf jeden Fall helfen. 😅
*******Mund Mann
1 Beitrag
Hi,

ich bin ganz neu hier und habe schon lange die Fantasie mal einen Schwanz schön ausdauernd tief und feucht zu blasen 😋 Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut meine Fantasien in die Wirklichkeit umzusetzen… Ich glaube aber das ich bald dazu bereit bin es endlich mal zu tun … Frage steht Ihr darauf das wenn Ihr einen geblasen bekommt der Typ im Anschluss auch eure Ficksahne schön artig schluckt? Die Vorstellung macht mich irgendwie auch immer total geil das wenn ich zum Schluss die ganze Ladung in den Mund bekomme und dann gesagt bekomme und jetzt alles schön Schlucken…. So Geil … VGG
*********iener Mann
35 Beiträge
Ich will echt pervers sexsklaverei bekommen! Já! Ich will Leben wie Ihre sexsklave für Alles sexpraktik Ohne Taboo.
****73 Mann
80 Beiträge
Hallo,
zuallererst solltest Du einmal fragen, was dem anderen gefällt. Die meisten wissen selbst am Besten was ihnen gefällt. 😉😉
Danach solltest Du die Position klären. Kniest Du vor ihm hat er sehr viel Kontrolle, liegt er auf dem Rücken hast Du eher die Kontrolle. Vielleicht mag er es aber auch wenn Du auf dem Rücken liegst oder Du ihm im Doggy einen bläst. 😊😊
Wenn Du auf dem Rücken mit dem Kopf über die Bettkante liegst kann er normalerweise am tiefsten Eindringen 😉😉
Wie auch schon erwähnt achte auf die Reaktionen des Gegenüber, wenn es welche gibt. Wenn es keine gibt, mag er es wahrscheinlich anders 😂😂
Ansonsten streichel ihn erst mal und fahre vorsichtig mit der Zungenspitze über den Schwanz, danach die Eichel mit der Zunge umspielen und sanft daran saugen. 😉😉
Wenn Du ihn dann in den Mund nimmst achte auf Deine Zähne. Nichts törnt einen Mann mehr ab, als wenn er beim blasen die Zähne zu arg spürt. 😉😉
Am Schwanz knabbern und leicht rein beißen mögen manche Männer gerne.
Vergiss dabei aber nicht die Eier, die Du mit der freien Hand massieren kannst und frag vorher ob er es möchte, dass Du ihm den Hintern massierst oder mit einem Finger in seinem Hintern eindringst. Aber das mag nicht jeder, daher vorher fragen. 😉😉
Und zu guter Letzt, klärt am Besten vorher , ob er Dir in den Mund spritzen darf bzw soll.
Liebe Grüße
Susi
Bei deiner schönen Beschreibung bekommt glaube ich jeder, egal ob Mann oder Frau bock da drauf eine SCHWANZ zu blasen. 😋
****73 Mann
80 Beiträge
Zitat von *******rst:
Bei deiner schönen Beschreibung bekommt glaube ich jeder, egal ob Mann oder Frau bock da drauf eine SCHWANZ zu blasen. 😋
Es freut mich sehr, dass der Beitrag gefällt. 😊😊
Liebe Grüße
Susi
**********en_bw Mann
975 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ****74:
Der beste Tipp, den ich mal bekommen habe: Blase nicht den Schwanz sondern mache Liebe damit. Also nicht rein mechanisch lutschen sondern küssen, saugen, knabbern, lecken. Überleg, was dir selbst gefallen würde und denk nicht so viel drüber nach sondern lass dich ein wenig fallen.
*blumenschenk*
Ganz meine Meinung...
Sich einfach entspannt freudig fröhlich genussvoll darauf ein- rund treiben-lassen...
Es braucht keinen "Plan"...sondern tiefgehende Lust an der Lust des Beglückten und selbst genossene Aufmerksamkeit
Grüße aus Nord-Hessen *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.