Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?634
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
In den Mund spritzen...32
Möglich das es thenma schon gibt, habe jetzt 80 themen durchsucht.Möglich das es thenma schon gibt, habe jetzt 80 themen durchsucht.
Ich mag beides. Hängt auch immer ein bißchen von der Tagesform ab. Aber auf dem Gesicht zu spüren, wie Schub um Schub darauf schwer landet, hat auch was...
Gerne auf und an den Kopf bis das Sperma an mir runter tropft. In den Mund und schlucken nzr wenn ich mein Gegenüber gut kenne und weiß das er gesund ist.
Ich liebe es wenn ich den geilen Lustspender so verwöhnt habe das er abspritzt, dann ist es egal wo er abspritzt ob in meiner Maulfotze oder ins Gesicht Hauptsache ich bekomme die Sahne eure Elfi aus Heidelberg.
Also, wenn ich geblasen werde, bestimmt sie oder er, wo mein Sperma hin soll. Schlucken muß nicht sein, denn mich macht es schon rein optisch tierisch an, wenn meine Spritzer kurz im Mund gesammelt werden, um sie dann aus dem Mund langsam als Gleitfilm über meinen Schwanz laufen zu lassen. Ich liebe diese Spermasauerei! Blase ich ihn liegend von oben, mache ich es genauso. Sonst mag ich es gern auf meiner Brust.