Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
249 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?634
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund spritzen...32
Möglich das es thenma schon gibt, habe jetzt 80 themen durchsucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Mund oder auf Kopf abspritzen

*****art Mann
2 Beiträge
Zitat von *********ch69:

Was hindert dich daran, es zu machen? Gibt bestimmt genügend Männer, die dir gerne bei dieser Erfahrung aushelfen.
Naja ich hatte bisher erst Erfahrungen am Gloryhole sammeln können und bin halt noch nicht ganz so sicher in meiner bi Welt als das ich mich mir nichts dir nichts getraute von einem Mann so in die Kehlen ficken zu lassen. Hatte bis jetzt immer einen rückzieher gemacht als ich die Chance hatte 🙈
*********ch69 Mann
8 Beiträge
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Sag deinem Gegenüber, was du willst und dann klappt das schon. Ich wünsche dir jedenfalls Viel Erfolg und Spaß dabei.
Gruß Frank
********ssio Mann
157 Beiträge
Ja Stadtmensch69 wir können ihn ja gemeinsam behutsam einweisen *schleck*
*********klaus Paar
231 Beiträge
mag es im Mund zu spritzen wenn da dann richtig gesaugt saugt wi *blowjob* rd
**m6 Mann
638 Beiträge
Sich auf den Kopf spritzen zu lassen, klingt irgendwie sonderbar. Hab ich noch nie gemacht. Aber wem es gefällt, OK dann. *zwinker*
*****y71 Mann
579 Beiträge
Ich mag es überall sehr gerne. Aber meistens lasse ich mir in den Mund spritzen.
***SO Mann
36 Beiträge
Ich behalte "ihn" gerne bis zum Schluss im Mund!
Auf den Kopf? 🤔 In die Haare?

Ne nicht mein Ding.. Mund und/oder Körper das ist geiler
*****_bw Mann
4 Beiträge
Mund wäre mir lieber. Auf den Kopf eher nicht - dann lieber ins Gesicht.
*******9090 Mann
34 Beiträge
Lasse mir gerne in den Mund ficken und auch spritzen. Davor oder danach auch gerne noch eine goldene Dusche 😋
Meldet euch falls ihr Lust darauf habt…..
***ja Mann
179 Beiträge
Ins Gesicht und sauber lecken
********mmes Paar
172 Beiträge
Also , ich habe schon mal geblasen und der schon recht dominante Herr hat mir seine Ladung auf den kahlrasierten Kopf gespritzt...
Das Gefühl war schon irgendwie sehr geil demütigend...
Also er sein wirklich dickflüssiges Sperma verrieben hat, das ich so nach Hause fahren muss , war es schon heftig aufregend...
******mit Mann
39 Beiträge
Also ich war grad im PK und hab gleich am Anfang einen süßen Schwanz zum blasen gekriegt. War wirklich toll, ein schöner sauberer Schwanz dem ich bis zum spritzen bringen durfte, aber der junge mann ist mir in den Mund gekommen und hat es sichtlich genossen sein Sperma in meinem Mund zu sehen, hab dann gleich ein bisschen damit gspielt b4 ich es geschluckt habe. Ist auch geil, wobei ich mehr drauf stehe wenn mir ins Gesicht gespritzt wird und ich den Mund dabei offen lasse!
Auf jeden Fall in den Mund,zu merken wie es gleich los geht und dann zu spüren wie sich die warme Spermaladung entlädt und den Mund füllt,geil,ächtz. Und danach alles sauber lecken.Danach muss er dann nochmal,einmal reicht ja wohl kaum.
****ol Mann
6 Beiträge
Schließe mich da an, in den Mund und eventuell das zweite Mal ins Gesicht. *schleck*
**********en_bw Mann
975 Beiträge
Da ich gerne sehe, wenn mein Sperma spritzt, bevorzuge ich meinem Gegenüber ins Gesicht zu spritzen und dabei zu sehen, wie er/sie bei jedem Treffer zusammen zuckt.
Aber wie es mal so ist bei einem Blowjob, kann es schon passieren, dass ich dem/der Bläser/in eins zwei Spritzer druckvoll in den Mund jage, aber den Rest dann ins Gesicht (oder auf die Brillengläser...geil).
Was ich unglaublich geil finde, ist wenn mir nach dem Abspritzen mein Schwanz weiter gelutscht und ausgesaugt wird.
********mmes Paar
172 Beiträge
Ich finde es auch geil wenn ich ihn mit dem Mund verwöhnen darf und mir dann au meine rasiert Glatze gespritzt wird...es schön dort trocknen lassen..
*********eule Mann
52 Beiträge
Ist richtig geil unterm Esstisch zu Blasen und das Leckere menü in Mund zu Bekommen unterm Esstisch wärend er beim Essen ist oder Schreibtisch Lecker sage ich nur .Oder wenn er Schläft schön lecker unter der bettdecke Blasen und dabei in Mund kommen wärend er Schläft Lecker sage ich nur möchte es gerne mal Real Erleben würde mich Freuen
**m6 Mann
638 Beiträge
Sowohl als auch *blowjob*
**********iveau Paar
336 Beiträge
M sucht M zum Blasen
Otto hier - In Waidhofen an der Ybbs wär ich jetzt bis Mitte August und würde sooooo gern blasen
*********chtel Mann
8 Beiträge
Gerne direkt in den Mund - Bei einem weiteren Male dann da wo es sich der gegenüber wünscht *zwinker*
*********80_he Mann
85 Beiträge
Im Mund lassen *zwinker*
***f2 Mann
220 Beiträge
*top*
im Mund lassen und alles Schlucken , einfach lecker.
**********umer2 Mann
12 Beiträge
Am liebsten in den Mund.
Auf die Zunge und in den offenen Mund ist auch sehr geil, allerdings bin ich zu gierig und lasse ihn im Mund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.