Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
122 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie: Als Knast-Blowjobhure die Gefangenen blasen

*********issy Mann
3.011 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie: Als Knast-Blowjobhure die Gefangenen blasen
Ein Phantasie, die mich nicht mehr los läßt.

Die Klappe an den Zellentüren sind ja etwas hoch. Wenn man den Gefangenen einen passenden Schemel zur Verfügung stellt, könnten sie in abgesprochen Zeitabständen ihren Schwanz heraushalten und von mir geblasen werden.

Schön einen nach dem anderen, alle Woche einmal, so das die Säckchen schön gefüllt sind.

.
****m68 Mann
405 Beiträge
Ich muss zugeben,
Ein völlig neuer Gedanke..
Hat aber irgendwie was
Irre *idee*
Glory hole mal anders
*******imo Mann
310 Beiträge
...auch für die Insassen sicher eine willkommene Abwechslung *blowjob*
******012 Mann
125 Beiträge
Warum nur an der Klappe blasen?

Mit den Einsitzenden in die Zelle gesperrt und benutzt werden.
Eine Zelle nach der anderen.
****96 Mann
78 Beiträge
Geile Idee, als Knasthure
*******imo Mann
310 Beiträge
Zitat von ****96:
Geile Idee, als Knasthure
...aber sicher nur, wenn Du jederzeit wieder raus kannst...
****96 Mann
78 Beiträge
Genüßlich die ganze Männersahne genießen
*******ick Mann
99 Beiträge
Nein, das ist fernab jeder aber auch wirklich jeder Realität. Nicht von Deiner Wahrheit und deinen Gefühlen und Wünschen und doch……Versuch es. Lass dich einsperren und probier dich aus. Schreib uns wie die Gegenwart und Realität es aufgenommen hat und, ach nein. Dein Wunsch kann auf jeden Fall in Erfüllung gehen. Bist du bereit Risiken einzugehen? Außerhalb der Fanta und sie🤣💪👋
****74 Paar
1.470 Beiträge
In die Zellen gehen lieber nicht. Sie halten nur die Schwänze aus den Klappen. Du siehst sie nicht und sie sehen dich nicht. Völlig anonym. Man bläst und nimmt ihre Sahne mit nach draußen. Beim Rausgehen grinsen dich die Wachen an und du schaust mit rotem Kopf auf den Boden …
*********ssau Mann
50 Beiträge
Ja, da würde ich auch mal gerne blasen 👅💦💦💦💦💦 Aber- wie schon im obigen Kommentar erwähnt - reines Wunschdenken. LEIDER!
****74 Paar
1.470 Beiträge
Na und?! - Phantasie ist doch was wunderbares. Und sie stinkt nicht und macht auch nicht krank ☺️
****910 Mann
344 Beiträge
Zitat von ****74:
Na und?! - Phantasie ist doch was wunderbares. Und sie stinkt nicht und macht auch nicht krank ☺️

da hast du recht 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.