Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Maske ins GaySaunaResort

*****_Co Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Mit Maske ins GaySaunaResort
Hallo zusammen,
ich hab demnächst vor, in ein GaySaunaResort zu gehen mit dem Outfit (siehe Bild). Würde mich in einem Separee hinknien und warten was passiert.
Wärt ihr da eher "vorsichtig" oder eher grob wenn sich jemand euch dann so anbietet?
****um Mann
26 Beiträge
Ich würde einfach meinen Schwanz bzw erst meine Rosette hin halten. Und dann kannst du mich lecken blasen wichsen....
****750 Mann
127 Beiträge
Hey, ich glaube das T-Shirt kannst Du weglassen, da wird es etliche geben Die wissen was Du willst! Zumindest ist das in Nürnberg in den Saunen so! *schleck* *blowjob*
LG
*******2343 Mann
394 Beiträge
Genau. Shirt weg und Mundfotze leicht öffnen, grins
*******r77 Mann
113 Beiträge
Maskierte Mäuler sind immer gut 😈
******_RO Mann
30 Beiträge
GROB
****202 Mann
19 Beiträge
Was ist denn ein Gay Sauna Resort?
Kenne nur den Begriff Gay Sauna.
*****_Co Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****202:
Was ist denn ein Gay Sauna Resort?
Kenne nur den Begriff Gay Sauna.

Bei uns in der Umgebung ist eine Gay Sauna mit großem Pool, Gartenanlage, Separees, BDSM Keller, etc.
*******r77 Mann
113 Beiträge
Zitat von *******r77:
Maskierte Mäuler sind immer gut 😈

Kann man ja steigernd machen, slow start und dann schauen was jemand aushält *zwinker*
****202 Mann
19 Beiträge
Verrätst Du mir den Namen und den Ort der Sauna .
Danke
*****024 Mann
9 Beiträge
Ich würde dir meinen Schwanz in den Mund schieben
******l72 Mann
13 Beiträge
Hallo , gib Beschied wann du dort bist. Würde sehr gerne „kommen“.
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Wenn ich Dich so vorfinden würde, bevorzugt mit Maske, ohne Shirt würde ich versuchen Dir meinen Schwanz in Deine Maulfotze zu schieben. Selbstverständlich ohne vorher zu fragen. *blowjob*
Ich würde dir, ohne dich anzusprechen bzw ohne Vorwarnung, mein hartes Teil an deinen Mund drücken. Den Mund würdest du dann wohl ganz automatisch öffnen und meinen Schwanz anfangen zu blasen. Ob du es eher soft oder hart magst, wird man währenddessen schon feststellen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.