Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1415 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will endlich mal schlucken

Will endlich mal schlucken
Ich will endlich mal geile Schwänze lutschen und warme Eiersahne in meinen Mund bekommen
*******19x5 Mann
97 Beiträge
Schade dass, Du so weit entfernt bist, meinen Saft könntest Du gerne regelmäßig haben *ja* .
*********ehner Mann
42 Beiträge
Das verstehe ich so gut. Einen pochenden Schwanz zu lutschen und mit der Hand zu massieren, bis er sich zuckend und pochend in meinem Mund ergießt. Und als Krönung den Saft mit der Zunge in das Loch zu massieren., um dann selbst mit meinen Schwanz in das glitschige Loch einflutschen.
****jj Mann
374 Beiträge
Und Profil ist gelöscht
********1983 Mann
430 Beiträge
Schade😂
******bar Mann
34 Beiträge
Würd gerne mal einen Schwanz blasen während ich gefickt werde, oder anblasen und dann hinhalten bis die sich befriedigt haben.
Hoffe es im Sommer mal erleben zu dürfen, 2 - 3 Männer es sich besorgen zu lassen...
*********ehner Mann
42 Beiträge
Besser hätte ich es nicht schreiben können. Auch ich würde gern einen blasen, während ich gefickt werde. Und wenn mehrere Männer es mir besorgen, das wäre echt super.
**********d_Man Mann
6 Beiträge
Also ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit Männern gemacht und muss sogar sagen, dass ich mich körperlich überhaupt nicht zu ihnen hingezogen fühle… mit einer großen Ausnahme halt🤭
Gibt es hier Leute, denen es da ähnlich geht?

Aufgrund der fehlenden Erfahrung könnte sich natürlich herausstellen, dass mein gefühltes Interesse ein Trugschluss ist und es mir letztlich doch nicht gefallen würde, aber wenn ich mir vorstelle einen wohlgeformten Schwanz zu verwöhnen und zu spüren, wie das genossen wird - puh, wird das heiß hier gerade😅🤭

Vllt. hat es auch etwas damit zu tun mal in die Rolle der Frau zu schlüpfen, aber das weiß ich nicht. Die Vorstellung nicht nur mit der Zunge zu verwöhnen, sondern wenn mein Mund quasi benutzt werden würde… das hat schon etwas ungemein erregendes.

Naja, so viel von mir😊
******ose Mann
259 Beiträge
Weg ist er......er hat sich verschluckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.