Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
231 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Luststeigerung durch Zungenpiercing?76
Ich habe oft Models vor der Kamera, die ein Zungenpiercing haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Zungenpiercing
Hier mal eine Frage an die Bläser: würdet ihr euch ein Zungenpiercing zulegen, um den Genuss für euren OV-Partner noch zu vergrößern? Oder habt ihr evtl. schon eines? Wie waren die Reaktionen?
*********issy Mann
3.015 Beiträge
Ich mag Stahl im Mund nicht. Das ich ein Piercing in der Zunge hätte, könnte ich mir ohnehin nicht vorstellen.

Ich mag auch nicht gepiercte Schwänze blasen, zumindest wenn das Piercing an der Eichel hängt. Das hatte ich schon zweimal, war nicht schön, wenn das Stahl auf den Zähnen klackert. Wenn was am Sack hängt ist es mir egal.

Ich weise bei Blasedates auch darauf hin, das ich kein Stahl am Schwanz mag.
*****_59 Mann
1.330 Beiträge
Ich bin ja auch gepierct aber die Zunge bleibt wie sie ist.
PS - ich kenne einige die dies hatten. Ob jetzt noch weiss ich nicht ?
*********ight Mann
458 Beiträge
Ich wurde mal geblasen von einer Freundin mit Zungenpiercing... ich fand es geil. Das hat das gewisse extra.
**********ria86 Mann
48 Beiträge
Ich hab schon eins.
******969 Mann
41 Beiträge
Ich mag es lieber natürlich, also ohne Piercing, weder in der Zunge noch an den Lippen oder sonstwo am Körper. Das gilt für mich und mein Gegenüber gleichermaßen.
So wie Blowjob_Sissy blase ich auch keine Schwänze mit einem PA. Ich habe es mal probiert aber die ständige Angst um meine Zähne...nee danke.
Aber jeder Topf findet seine Deckel, so gibt es Leute, die das schön und geil finden und andere, die es nicht mögen.
********osch Mann
73 Beiträge
Zungenpiercing nein käme für mich niemals in Frage.
******llo Mann
3.681 Beiträge
Zitat von ******969:
Ich mag es lieber natürlich, also ohne Piercing, weder in der Zunge noch an den Lippen oder sonstwo am Körper. Das gilt für mich und mein Gegenüber gleichermaßen.
So wie Blowjob_Sissy blase ich auch keine Schwänze mit einem PA. Ich habe es mal probiert aber die ständige Angst um meine Zähne...nee danke.
Aber jeder Topf findet seine Deckel, so gibt es Leute, die das schön und geil finden und andere, die es nicht mögen.

Welche Angst um die Zähne...
*****_59 Mann
1.330 Beiträge
Z Zahlen
D Daten
F Fakten
Angst vor ?
Die Zähne sind vorgeschoben.
Wer nicht will der hat schon !
******969 Mann
41 Beiträge
Nix da vorgeschoben!

Wenn ich blase oder wenn man mich in den Mund fickt, geht es auch schon mal was heftiger und schneller zur Sache. Ich nuckel ja nicht an einem Schwanz herum, wie manche das so machen... *gg*

Und da kann so ein dicker Ring auch gegen die Schneidezähne schlagen.

Wenn jemand einen PA tragen möchte, der kann das gerne tun. Nur muss er sich dann jemand anderen suchen, der ihn bläst. Das sollte ja kein Problem sein, gibt ja genug Bläser...
*********ight Mann
458 Beiträge
Man kann die Piercings aber auch rausnehmen wenn man so jemanden trifft der Angst hat wegen seinen Zähnen oder sonst irgendwelche Ängste oder Probleme mit Piercings. Und danach macht man die Piercings wieder rein. Oder man lässt den Sex mit solchen Leuten einfach bleiben, weil da gibt es bestimmt noch mehr Beanstandungen... *zwinker*

Übrigens hatte die Freundin die mich geblasen hat mit Zungenpiercing das Piercing gar nicht drin zuerst... ich habe sie gebeten es rein zu tun weil ich neugierig war auf die Erfahrung. Und ich fand es geil.
*********issy Mann
3.015 Beiträge
Wäre doch mal lustig wenn der Bläser Zungenpierung und der Geblasene Piercings auf der Eichel hat und sich das ganze Metall richtig ineinander verhakt... *lach*
*******lius Mann
147 Beiträge
Zitat von *********issy:
Wäre doch mal lustig wenn der Bläser Zungenpierung und der Geblasene Piercings auf der Eichel hat und sich das ganze Metall richtig ineinander verhakt... *lach*

Huch, welche Unfallgefahr *smile*.
*******rl11 Frau
32 Beiträge
Ich bin schon mit Zungenpiercing geleckt worden und habe seit letztem Dezember zwei Zungenpiercings. Ist sowohl beim küssen,wie auch beim blasen sehr viel geiler und habe auch die Rückmeldung vom Mann bekommen,dass er das spürt und das es das blasen viel intensiver macht. Würde es aber von meinem Partner nicht verlangen,sich stechen zu lassen. Sein Körper und somit seine Entscheidung. Würde es aber auch für niemanden wieder raus machen
*******Keit Mann
73 Beiträge
Ich kann ohne Zungenpiercing gar nicht mehr leben.
Und jeder hat es bisher genossen. Ob Frau oder Mann.
Einfach mal testen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.