Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Termine, Treffen, Verabredungen
Another World of Ladies – Gruppen-Forum
Another World of Ladies
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines zur Gruppe
Vorstellungsrunde
Persönliche Themen
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Another World of Ladies
Fetisch
–
84 Mitglieder
Another World of Ladies
Fetisch
–
84 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines zur Gruppe
Vorstellungsrunde
Persönliche Themen
Moderatorenbereich
Forum Suche
Another World of Ladies Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dominanz trifft Devotion
******olz schrieb:
1
Ein stimmungsvoller Abend im Kreise Gleichgesinnter, bei dem die Herrinnen und Herren von allen devoten Frauen / Männern hingebungsvoll bedient und verwöhnt werden. https://www. joyclub. de/event/1000360. dominanz_trifft_devotion. html
Nur für Mitglieder
Femdom Soiree 16.11. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
FemdomPlayparty mit Peitschen & Floggern. Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen bestimmen heute Nacht das Geschehen.
Nur für Mitglieder
Femdom Soiree 13.07. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Liebe Damen! Diesen Samstag findet Femdom Soiree im Sinberlin statt. Wir haben noch freie Plätze für Damen und Paare ❤️ An diesem heißen Abend erwarten euch besondere kühle Überraschungen 🧊 💙 🌹🌹🌹
Nur für Mitglieder
Femdom Soiree 15.06. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen, bestimmen heute Nacht das Geschehen. An diesem Abend möchten wir die Lust, den Schmerz, Gehorsam und Demut, aber vor allem die Damen, Göttinen, Dominas und fantastischen Frauen zelebrieren.
Nur für Mitglieder
Femdom Soiree 16.03. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
16.03. Femdom Soiree im @sinberlin An diesem Abend möchten wir die Lust, den Schmerz, Gehorsam und Demut, aber vor allem die Damen, Göttinen, Dominas und fantastischen Frauen zelebrieren.
Nur für Mitglieder
Femdom-Party 23.09. Sinberlin
*******ixx schrieb:
4
Femdom-Party 23.09. Sinberlin Nach der Sommerpause gehts wieder los! Es kann wieder gefeiert und gespielt werden. sinberlin öffnet wieder die Tore für die erste Femdom Playnight.
**********nerin schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Ja, die Termine habe ich gesehen... und kann an beiden nicht. *heul* Na gut, dass halt geballtes Austoben *lol* *teufel*
Buchlesung live auf Joy
********wood schrieb:
4
Liebe Ladies, ich mache jetzt nochmal Werbung und bitte die, die das nicht gut finden einfach weiterzuklicken. Es ist für die anderen.
********wood schrieb am 16. Februar 2021
3 x Live im Stream mit Ines Witka und Lady Rosewood Ich werde mit @*******tka , einer geschätzten Kollegin, gleich drei Veranstaltungen im Joyclub…
Nur für Mitglieder
17., 18. oder 19.07. in Leipzig
**********nigin schrieb:
2
Liebe Ladies, ich bin vom 17.07. Abend bis 19.07. Mittag in Leipzig. Gerne würde ich mich mit einer oder gerne auch mehreren von euch treffen. Also, wer ist dabei? Herzliche Grüße stolze Königin
******olz schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ist leider zu kurzfristig für mich, ich bin genau dieses Wochenende schon mit einer dominanten Freundin auf meinem Landsitz verabredet, da könnte ich…
Nur für Mitglieder
Party und Treffen bei den Hofeulen
******olz schrieb:
12
Liebe Damen, ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten, wer von Euch Lust auf ein Wochenende bei den Hofeulen hätte. Die Hofeulen https://www. joyclub. de/club/567957. hofeulen_e_v.
******olz schrieb am 29. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Danke Trixy, ich war am 07.07.
Nur für Mitglieder
Stammtisch
***xy schrieb:
16
Hier sollen Informationen und Erinnerungen zu unserem Stammtisch erscheinen. Der nächste ist am Dienstag 18. Juli. Ich freue mich auf alle, die kommen. Bringt gute Laune und spannende Themen mit.
*******elt schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich finde die Idee super ;) Ich selbst arbeite viel und komme noch von gaaaanz weit draußen daher (okay, Weihnachten ist vorbei, aber ich fahre…
Nur für Mitglieder
Hier können Devote oder Masos suchen
***xy schrieb:
67
Es kommen immer wieder Fragen von Devoten oder Masos, ob sie nicht in die Gruppe dürfen. Sie suchen Kontakt zu dominanten Frauen. Die Gruppe zu öffnen ist dafür nicht nötig.
*******aar schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...eine Dominante Dame/ Herrin, die einen Sub sucht, alles weitere über CM
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 5. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weibliche Sub im Angebot / gesucht
******TOR schrieb:
5
Hier können Femdoms weibliche Subs suchen, bzw. hier können sich weibliche Subs eine Femdom suchen
******TOR schrieb am 27. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche nicht mehr, ich habe gefunden *love*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 20. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Peitschen-Party am 4.11 bei Shibaribar
*******ixx schrieb:
5
Um wieviel Uhr, bitte? Schade, dass es am Samstag ist...
***xy schrieb am 2. November 2017
Nur für Mitglieder
Tut mir leid.
Nur für Mitglieder
FemDom-Party am 21. Oktober
***xy schrieb:
17
Ich habe eben erfahren, daß in der Shibari-Bar am 21. Oktober eine FemDom-Party geplant ist. Die Location ist klein und intim... und vermutlich schnell ausverkauft.
********ruen schrieb am 20. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Sehr schön, dann schauen wir doch mal.
Nur für Mitglieder
26.08 Peitschen-Workshop bei Shibaribar
*******ixx schrieb:
5
Am Sa. 26.08 ab 17 Uhr findet Peitschen-Workshop statt. Alle Damen, die Interesse an Flagellation haben und etwas üben möchten sind eingeladen. Preis 25 € pro Person. Nach dem Workshop beginnt Party und wir dürfen ohne Aufpreis dabei sein.
***ch schrieb am 19. September 2017
Nur für Mitglieder
Das wäre schön! nur kann ich nicht 6.-7. und 27.-29. Das sind aber so wie so Wochenenden... :-)
Nur für Mitglieder
Ein Treff für aktiven Erfahrungsaustausch?
*******ixx schrieb:
13
Habt ihr Interesse an einem Treff für aktiven Erfahrungsaustausch? Wir könnten in Shibaribar gehen, einen oder zwei "Opfer" einladen und Praktiken besprechen, etwas üben. Z. b.
***ch schrieb am 27. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für diesen informativen Abend. Ich habe sehr viel mitgenommen. Vorher alles falsch gemacht!
Nur für Mitglieder
Verabredungen
***xy schrieb:
4
Werte Damen, hätte eine von euch Lust sich um meinen Diener im DS bei der FemDom Party zu "kümmern"? Ich musste kurzfristig absagen und wurde mich besser fühlen, wenn jemand auf ihn aufpassen wurde. Meine Dankbarkeit sei versichert.
***ch schrieb am 24. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Super Idee, Trixie 💋