Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Die Zukunft des Flirts: das Online-Dating?25
Im Dezember 2005 lernten wir uns über die Internetplattform Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunft des Stammtisches

***xy Frau
4.778 Beiträge
Themenersteller 
Zukunft des Stammtisches
Ich denke etwas über die Zukunft unseres Stammtisches nach.

Immer wieder kommen Wünsche, einen anderen Termin zu finden. Allen gerecht zu werden, ist unmöglich. Aber ich kann mir gut vorstellen, sowohl Termin, als auch Ort ambulieren zu lassen.

So denke ich z.B. an einen Brunch an einem Wochenende, aber auch an andere Wochentage.

Kommt gerne mit Ideen, Wünschen und Vorstellungen...dann sehen wir, wie es weiter geht.

Und ladet gerne noch andere Frauen in die Gruppe ein, damit wir wachsen und sichtbar werden.

Bis bald,
Trixy
Nocturnal Romance
*******ark Frau
623 Beiträge
Finde ich super, wenn der Stammtisch Termine und/oder Location variieren würde.
****Top Frau
125 Beiträge
Stammtisch einmal anders?
Stammtisch einmal anders?
Vorschlag für einen Oktober-StammTisch: 28.10.2017

Ladies, was meint Ihr?
Lust?
Große Lust?
Ein wenig oder gar keine?
Ich bitte um reges Feedback, damit wir wissen (Trixy ist eingeweiht), ob überhaupt Interesse in der Gruppe an solchen Aktivitäten besteht.

Die Idee:
Eine Session oder ein CoTopping für Ladies, die noch nicht so viel praktische Erfahrung haben, was immer uns gefällt und Lust macht.
Männliche oder weibliche ‚Spielzeuge’ dürfen natürlich gern mitgebracht werden ... oder wir öffnen unser Play für subm. Männer... was meint Ihr?

Wir mieten uns ein Studio ... subm. Herren, die uns begleiten möchten, haben sicher das Bedürfnis (gemeinsam) die Studiomiete zu übernehmen und im Gegenzug sorgen die Ladies für das ...
Spiel- und Unterhaltungsprogramm.
Herrenüberschuss sollte nicht schädlich, allerdings ausgewogen sein.

Vorschläge, Anregungen, gute Ideen... alles was Ihr wollt... wir lesen mit...
***xy Frau
4.778 Beiträge
Themenersteller 
Sub ist Sub.

Warum denn nur Männer?

Trixy
****Top Frau
125 Beiträge
... natürlich nicht
Trixy, gut aufgepasst.
Weibliche und männliche 'Spielzeuge' können mitgebracht werden.

Natürlich sind auch - und besonders - weibliche Subs oder Sklavinnen herzlich willkommen.
Da wäre ich persönlich sogar sehr interessiert.
*dafuer*
********data Frau
76 Beiträge
Ich finde die Idee super und hab auch ein Spielzeug zum Mitbringen, allerdings ist der Termin nicht meiner. Wenn soetwas nochmal im Raume steht, möchte ich gerne mitmachen.
****Top Frau
125 Beiträge
... perfekt!
Dann schreib' mal was über Deinen Terminvorschlag. Passt der Sonnabend ... nur der 28.10. nicht?
********data Frau
76 Beiträge
Samstag ist grundsätzlich schon sehr gut, nur habe ich jede zweite Woche belegt.
Heisst: in geraden Wochen habe ich am Wochenende Zeit, in ungeraden nicht.
****Top Frau
125 Beiträge
... wir freuen uns auf Dich
... und schauen mal, was wir Termin machen können
***xy Frau
4.778 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal meinen Dank an BerlinLady für die Initiative. Ich bin hier im JC im Augenblick nur auf "Halbe Kraft" und freue mich, wenn andere auch etwas lostreten.

Im Prinzip möchte ich sehr gerne am 28. dabei sein, weiß aber noch nicht, ob mein Besuch da schon wieder weg ist.

Trixy
****Top Frau
125 Beiträge
... Play/Co-Topping
Liebe Tilia... genau das war der Ansatz: Ladies mit weniger Erfahrung können spielerisch profitieren von den Ladies, die es schon ein wenig länger spielen.
Danke für Dein Feedback...

*berlin*Lady
****Top Frau
125 Beiträge
... eine Sub bei einer FemDomParty
@**h habe eine Frage...
Ich möchte eine junge unerfahrene Sub zu einer Femdom-Party mitnehmen..

Liebe Bellatrix...
der 28.10. passt dieser Termin nicht zu Dir und Deiner Sub?
Wir würden uns freuen.

*berlin*LAdy
*****res Frau
835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch an einem Freitag oder Samstag?
guten abend ladies,
ich bin eure Gruppe vor paar Monaten beigetreten und würde gerne mal an eurem Stammtisch teilnehmen um Euch kennenzulernen u. mich austauschen zu können.. Leider komme ich aus der Prignitz , also ca. 150 km entfernt u. bin beruflich im Alltag verhindert.
Daher würde ich mich freuen, wenn besagter Stammtisch an einem Freitag oder Samstag Nachmittag oder Abend stattfinden könnte.

lg. feistres
***xy Frau
4.778 Beiträge
Themenersteller 
*****res:
Stammtisch an einem Freitag oder Samstag?
guten abend ladies,
ich bin eure Gruppe vor paar Monaten beigetreten und würde gerne mal an eurem Stammtisch teilnehmen um Euch kennenzulernen u. mich austauschen zu können.. Leider komme ich aus der Prignitz , also ca. 150 km entfernt u. bin beruflich im Alltag verhindert.
Daher würde ich mich freuen, wenn besagter Stammtisch an einem Freitag oder Samstag Nachmittag oder Abend stattfinden könnte.

lg. feistres

Ein Freitag oder Samstag ist im Augenblick nicht in Planung, da sind so viele andere Veranstaltungen.
Aber wie wäre es mit unserem Brunch?

Die starken Ladies...und ihre Subbies

Trixy
*****res Frau
835 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo trixy,
wann wäre der nächste?
***xy Frau
4.778 Beiträge
Themenersteller 
*****res:
hallo trixy,
wann wäre der nächste?

Wenn Du dem Link Die starken Ladies...und ihre Subbies folgst, dann findest Du das Datum und auch die Möglichkeit, Dich anzumelden.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.