Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können Devote oder Masos suchen

********ruen Frau
43 Beiträge
Das klingt phänomenal... Wenn bloß der Dezember nicht schon so krachvoll wäre! Ich hoffe, es gibt weitere Termine zu einem anderen Zeitpunkt.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Aufgrund der ...
... starken Resonanz wird es eine Veranstaltungsreihe unter dem Titel "Kamelienschenke kocht für FemDoms" geben, Menüwünsche sind Befehl *g*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Wie versprochen...
... hier das nächste Event meiner Reihe:

Link gelöscht, da ich ihn als Moderator nicht einsehen kann

Trixy
Mod.

**********henke Mann
9.666 Beiträge
Nun,...
... der Link befindet sich auf meinem Profil, ich weiß nicht, warum die Moderation darauf keinen Zugriff hat *engel*
***xy Frau
4.774 Beiträge
Themenersteller 
Weil Du die Moderatorin blockierst.

Und jetzt *zumthema*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
So, ...
... jetzt kann die Moderation wieder auf mein Profil zugreifen, ich weiß gar nicht, wie das passiert ist mit dem igno..., *sorry*

Also, hier der Link, der Einfachheit wegen: Gans ganz
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Da...
... ich gebeten wurde Gans ganz um einen Tag nach hinten zu verlegen, werde ich dieser Bitte Folge leisten.

Wichtig: Über Weihnachten werde ich zwei süße Katzen in Pflege haben *g*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
PC- und Phonesupport
Da Herrinnen besseres zu tun haben, als sich mit den Neuerungen infolge von Updates oder Bugs der hiesigen Forensoftware abzugeben, biete ich Support per Clubmail, Anruf oder Inaugenscheinnahme an.

Selbstverständlich kosten- und erwartungsfrei.
Suche immer
Dominant Damen & Ladys die mich nach ihren Wünschen & Vorstellungen benutzen wollen.
Stehe als Bedienung, Putzfrau in sexy Dessous und wozu auch immer bereit und zur Verfügung.
Lg Petra
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Für...
... Herrinnen, Königinnen, Ladies, Damen biete ich das Verfassen von Geschichten an. Ich habe einige Erfahrungen vorzuweisen und sicherlich geben jene, die meine Geschichten schon kennen, gern Zeugnis über ihre Qualität ab. Für einen ersten Eindruck verweise ich auf: Kurzgeschichten: Kamelienschenke

Auch dieses Angebot ist kosten- und erwartungsfrei, allerdings bitte ich bei der Anforderung einer Geschichte um realistische Zeitvorgaben.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Darf ich...
... Herrinnen und (ihre) Diener darauf aufmerksam machen, dass am 28.01.2018 in der Kamelienschenke der erste von hoffentlich einigen Bügel- und Näh-WorkShop s stattfindet?

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, denke ich, dass es für viele von Interesse sein kann.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlinerin grüßt Euch
Hi, ich bin eine sehr kleine, lachende, sadistisch, nymphomanisch veranlagte Frau, die schöne Köper, Geist und Niveau zu schätzen weiß.

Wir sollten uns kennen lernen, wenn du dich in meinem Profil wieder findest, dann schreibe mich an *g*
**********ust92 Mann
19 Beiträge
Suche nach dominanter Spielgefährtin
Hey
Ich bin relativ neu hier und hab mich aus dem Grund angemeldet um neue Erfahrungen im Bereich BDSM zu machen.
Kurze info zu mir ich bin ein selbstbewusster, selbstständiger, junger Mann der weiß was er will, auch wenn ich in Richtung BDSM devot bin und nach einem dominanten, weiblichen Gegenpart suche. Ich hab schon meine ersten Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt. Und es hat mir so gut gefallen das ich nun auf der Suche nach einer Spielgefährtin in Berlin bin.
Zu meinen Hobbys zähle ich Tanzen, Sport und Musik machen.
Ich genieße im Moment mein Single Dasein und habe auch ein erfülltes Sexleben. Das ist aber leider nur von normaler Natur. Und ich würde mich freuen neue Kontakte im SM Bereich kennenzulernen.

Ich möchte einer Dame ergeben sein. Ihr dienen, gehorchen und jeden Wunsch erfüllen. Ich will ihr Objekt sein an dem sie ihre Fantasien ausleben kann. Ihr Vergnügen wird mein Vergnügen s
******nna Frau
13 Beiträge
Schreib mich mal an, schöner Jüngling.
**********ust92 Mann
19 Beiträge
@Tawananna
Hallo schöne Frau. Das würde ich sehr gerne tun aber ich bin leider nur Basis Mitglied und kann deshalb keinE Nachricten versenden.
******TOR Frau
247 Beiträge
na,
so kommt Ihr beide nicht zusammen
******olz Frau
4.410 Beiträge
Und wenn sie es nun auch ist,
dann ist es wie bei den Königskindern.....

sie konnten zusammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief *heul*

Habe gerade überlegt ob ich Euch anbieten soll über mich zu schreiben, da ich Premium bin,
aber das mag dann Joy sicherlich nicht so gerne *g*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Ups Mara,
da haben wir wohl gerade das Gleiche gedacht *g*
******TOR Frau
247 Beiträge
*rotfl*
***xy Frau
4.774 Beiträge
Themenersteller 
Dann müssen sich die beiden eben hier verabreden - dazu ist das Thema ja gedacht.

Trixy
******olz Frau
4.410 Beiträge
Genau,
und wir stehen dann alle mit Rat und Tat zur Seite *haumichwech*
@ RoseStolz
*haumichwech*
******TOR Frau
247 Beiträge
oh, ja
Wir haben ja viel Kompetenz in unseren Reihen.

Tawananna
ist ja auch noch unsicher in ihrer dominanten Rolle, wie sie selbst schrieb - und freut sich sicher über unsere Hilfe.
Aber nicht .....
...... dass SklavederLust dann Angst bekommt bei soviel geballter Dominanz *zwinker* !
***xy Frau
4.774 Beiträge
Themenersteller 
Die Dominanz von Tawananna hat noch niemand gesehen. Sie bleibt ja lieber die Geheimnisvolle...und spielt ihre Spielchen im Verborgenen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.