Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12112 Mitglieder
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können Devote oder Masos suchen

**********ust92 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die ganze Aufmerksamkeit. *g*
**********ust92 Mann
19 Beiträge
ist es eigentlich erlaubt email adressen im forum zu posten?
******TOR Frau
247 Beiträge
nein
ist es nicht
**********ust92 Mann
19 Beiträge
okay. sehr schade.
******TOR Frau
247 Beiträge
Das sind nicht meine Regeln.
******nna Frau
13 Beiträge
Meine Dominanz hat noch niemand zu sehen bekommen, vielleicht, weil zwei Seelen in mir wohnen? Oder weil ich sie nicht wie eine Fahne vor mir her trage?

Junger Mann, ich werde einen Bekannten bitten, mit dir Kontakt aufzunehmen.
**********ust92 Mann
19 Beiträge
@tawananna
hey
ich habe ihnen eine e mail geschickt, aber leider noch keine antwort bekomme. sind sie noch interessiert?
*******elt Frau
1.180 Beiträge
@Sklavederlust
...wir hatten doch auch regen Mailverkehr hier, wieso kannst du plötzlich nicht tawananna anschreiben, das erschließt sich mir nicht
*******4you Mann
66 Beiträge
Als Eva noch mit Äpfeln warf...
Wenn ich die verschiedenen Kommentare hier und in den gesperrten Bereichen verfolge, weiß ich gar nicht mehr warum ich überhaupt ein Netflix Abonnement habe. Das hier zu lesen, ist viel amüsanter und unterhaltsamer, als so manche Serie im Fernsehen. Einen entsprechende Titel hätte ich auch schon: „Als Eva noch mit Äpfeln warf“. Ich war immer der Meinung, der Zickenkrieg unter Frauen ist weithin ein Klischee und kann sich nur ein männlicher Drehbuchautor ausgedacht haben. Doch die Realität ist einfach köstlich und unübertrefflich. Diese Reality Show zeigt einfach wieder, auch dominante Frauen sind doch Mädchen und die Stutenbissigkeit ist eben nicht nur ein Vorurteil, sondern lässt sich immer wieder beobachten, wenn Frauen mit anderen Frauen kommunikative Probleme haben. Deshalb hoffe ich, dass noch viele Nachrichten folgen werden und diese Season nicht so schnell abgesetzt wird, ich bin Euer Fan…
******olz Frau
4.424 Beiträge
Ach ?
Eva with Apple kennst du also auch schon,
Interessant *g*
Comming out
Guten tag die Damen
Nach einem jahr sehr intensiven online training und ersten zaghaften clubbesuchen hier in Berlin traume ich mich endlich!!! Bin ein devote sub, tageslicht tauglich und Stehe mit Beiden beinen in leben und kann ganze satze verfassen *zwinker* hoffe hier die richtiger Herrin fuer mich Zu finden und mich mit gleichgesinnten austauschen Zu koennen.
Danke und devote gruesse
Nelson *wink*
*********htBi Paar
4 Beiträge
Paar sucht in Berlin Bi-Paar mit Femdom / Femdom
Sehr geehrte Ladies,

wir sind Xi und Ronny. Wir suchen ein Bi-Paar mit Femdom oder eine starke Lady zu einem Treffen, bei welchem Sie unserer Xi zeigt, wie man mit devoten bi Männern umzugehen hat. Diese zusammen fixiert, trainiert und Bi-Spiele zwischen den Herren forciert. Hier kann es ruhig etwas härter zugehen. Und wenn sie dann noch ein wenig Gefallen an einer hübschen Asiatin findet und die Subs müssen zusehen...
Wir wollen dazu ein SM Spielzimmer anmieten, in welchem die Möglichkeit besteht die Subs zu fixieren und zu gegenseitigen Spielen zu zwingen. Hier zu haben wir am 4. und 5. April abends ein Spielzimmer reserviert und würden uns freuen, wenn ein solches Paar oder Lady mit uns einen Abend verbringt.
Gern beantworten wir Eure Fragen
LG von Xi und Ronny
Hallo wie geht es euch allen
Hallo

Ich heiße Sebastian bin 39 und Single

Ich suche eine dominante Frau die einer Beziehung nicht abgeneigt ist und mit liebe und streger Hand ihren Partner führt

Das alter kann von 40 abwärts bis 20 jahre sein und bis 50 jahre gehen aber ich leg mich nicht Fest

Sie sollte normale Figur haben bis schlank

Wichtig ist das die Sympathie stimmt

Freue mich auf nette Kontakte

Lg Sebastian
******olz Frau
4.424 Beiträge
@Mantl
Hallo Sebastian,

in dieser Gruppe sind fast nur dominante Frauen aus Berlin,
wahrscheinlich dann eher die falsche Gruppe für deine Suche.

Grüße
Rose
Hallo RoseStolz
Berlin ist nicht aus der Welt

Wenn eine sympathische Frau da ist die ich mal übers Wochenende besuchen kommen soll habe ich nichts dagegen Sie zu besuchen

Weil wenn ich weggehe brauche ich auch 50 bis 100 euro aber das ist ja immer das gleiche und da freu ich mich wenn ich jemand neues kennen lerne wo sich vielleicht was daraus entwickeln kann

Freu mich auf viele neue Kontakte

Liebe Grüße Sebastian
*********rster Mann
1 Beitrag
Berlin, ich komme!
Guten Tag verehrte Berliner Damenwelt,

in absehbarer Zeit werde ich wohl von Hamburg nach Berlin ziehen.
Berlin ist mir noch gänzlich unbekannt... nun hege ich die Hoffnung hier einer wunderbaren Dame über den Weg zu laufen der ich mit großer Zuwendung den Hof machen darf und wir gemeinsam die Stadt bei schönen Momenten erkunden können!

Mit hochachtungs- und hoffnungsvollen Grüßen (noch) aus Hamburg,
George
*******aar Paar
125 Beiträge
suche im raum Dresden ....
...eine Dominante Dame/ Herrin, die einen Sub sucht, alles weitere über CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.