Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können Devote oder Masos suchen

***xy Frau
4.778 Beiträge
Themenersteller 
Hier können Devote oder Masos suchen
Es kommen immer wieder Fragen von Devoten oder Masos, ob sie nicht in die Gruppe dürfen. Sie suchen Kontakt zu dominanten Frauen.
Die Gruppe zu öffnen ist dafür nicht nötig.
Aber ich richte hier einen Rubrik ein, in der man auch schreiben kann, wenn man nicht Mitglied in der Gruppe ist.

Hier kann also jeder ein Gesuch oder Date einstellen.

Trixy
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Eine etwas andere Geburtstagsfeier
Du (Königin, Herrin, Dame, Neugierige) möchtest üben, und Dir fehlt dafür das Objekt und ein Raum?

Du darfst Dich an mir ausprobieren und ich gebe Dir Rückmeldung. Mein Safewort heißt "Aua" *g*

Anlässlich meines Geburtstages (Beginn der Session am 7.10.- Ende am 8.10) empfange ich Dich in meiner Kamelienschenke oder einem SM-Appartement, und nach einem leckeren Essen, das ich für Dich bereite, massiere ich Dir die Füße, den Rücken...

Anschließend kannst Du mich an die Ringe an der Wand ketten und ...

Meine Tabus sind personenabhängig, je mehr ich vertraue, um so mehr ist möglich. Einen Wunschzettel gibt es bei mir nicht: alles, was Dir Lust bereitet, bereitet mir Lust.
******olz Frau
4.419 Beiträge
@ Kamelienschenke
ist ja lustig, da es um deinen Geburtstag geht, also offenbar du dir was wünschst *g*

nämlich eine dominate Lady die dich besucht, damit du deine Lust ihr zu dienen ausleben darfst.

Anders wäre es doch ihr dich zu ihrem Geburtstag zu schenken,
verpackt mit Käfig und rotem Bändchen, den Schlüssel dazu in einem Kästchen als Geschenk überreicht -
was sie öffenen kann oder einfach auf dem Geburtstagstisch stehen lassen kann.
***xy Frau
4.778 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Rosenstolz,
so wie ich den Kamelienschenk kenne, ist er ganz bestimmt bereit, sich auch ein passendes Programm für deinen Geburtstag auszudenken. Er ist einer der wenigen im JC, der wirklich kreativ ist in dieser Richtung...das Lob kann er mal haben.

Aber vielleicht lassen sich ja noch andere Subbis inspirieren und kommen mit schönen Ideen.

Trixy
***ch Frau
1.799 Beiträge
Schade,
das ich nicht in Berlin bin *snief*
Das wurde - erstaunlicherweise *zwinker* - genau meiner Phantasie entsprechen...

Ich wünsche dir und einer Dame viel Spaß!
(Geburtstagswünsche kommen natürlich später.)
*******ixx Frau
325 Beiträge
@Kamelienschenke
Eine sehr schöne Idee )
Jetzt melden sich viele Damen bei dir und du bekommst eine Femdom-Party ganz für dich allein )
***ch Frau
1.799 Beiträge
@Bellatrixx
Der Glückliche. Ich glaube nicht, dass es ihm unangenehm wäre *zwinker*
Nur braucht er dann vielleicht eine Großküche um all die Damen bekochen zu können *gg*
*******ixx Frau
325 Beiträge
Er ist wirklich sehr nett und zwei-drei Damen könnten einen schönen Abend haben )
Auch Geschenke zum Geburtstag werden bestimmt schön *peitsche* *zwinker*
***ch Frau
1.799 Beiträge
Ich weiß! Mir tut es wirklich leid, dass ich nicht da bin.
Ich wollte nur ein bisschen Spaß machen. War es unangemessen/nicht lustig? Das war bestimmt nicht meine Absicht.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Nachtrag
Dieser Thron steht in der Kamelienschenke bereit *g*
***ch Frau
1.799 Beiträge
Hübsch.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Dank "Xavier"...
... werde ich heute Abend in der ShibariBar sein.
***xy Frau
4.778 Beiträge
Themenersteller 
Und warum meldest Du dich dann im Darkside an... kopfschüttel...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Dort kann...
... ich vorher in Augenschein genommen werden - deswegen.
***ch Frau
1.799 Beiträge
Kreuzberger Nächte sind lang! 😃
****Top Frau
125 Beiträge
... Glückwunsch
Meine herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag, wenn ich auch nicht mit Dir feiern kann, so doch alle lieben Wünsche und eine raffinierten Abend für Dich, lieber Kamelienschenk

*berlin*Lady *cheers*
****Top Frau
125 Beiträge
...
Also: fehlerfreie Glückwünsche... das muss ich wohl noch üben.
Dann beim nächsten Geburtstag.
Suche dominante Lady
Hallo,

ich habe schon ein paar Erfahrungen als devote Lustmädchen sammeln dürfen. Leider stets nur bei dominanten Herren und Paaren.
Ich würde wahnsinnig, wahnsinnig gerne auf eine dominante Frau treffen die Lust hat ein paar demütigende, schmutzige und berauschende Stunden mit mir zu verbringen.

Bin für vieles offen und würde mich über Kontakt in Berlin + Umgebung freuen.

Lause
***ch Frau
1.799 Beiträge
Da ist wohl etwas mit Lausemödchens Profil nicht in Ordnung...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Canard à l'orange...
... sowie einen leckeren Salat nach russischer Art als Vorspeise und meine berühmte "mousse au citron" werden im Rahmen eines Essens in der Kamelienschenke gereicht. Dazu gibt es Weine aller Farben, ganz nach Präferenz der jeweiligen Herrin.

Zum Rahmenprogramm gehört eine Lesung einiger Zeilen aus meinem Romanmanuskript, eine befreundete Sub wird zugegen sein und kann nach dem Essen zusammen mit dem Koch oder allein bespielt werden.

Ich möchte die hoch verehrten Königinnen, Herrinnen, Damen, Amazonen, FemDoms bitten, mir Ihr grundsätzliches Interesse an meiner Veranstaltungsidee mitzuteilen, die Party kann Anfang Dezember stattfinden.

Eine Grundausstattung zum Fixieren und Spanken ist vorhanden, seit ich auch den Rohrstock kenne, möchte ich diesen wirklich als Strafe für Fehlverhalten ansehen. Ansonsten ist meine Leidensfähigkeit groß.
***ch Frau
1.799 Beiträge
Klingt lecker! Ich melde mich vorsichtig (Zeit abhängig) schon mal an *g*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Die Veranstaltung...
... ist online:

Canard à l'orange
***ch Frau
1.799 Beiträge
Und melde mich auch
gleich wieder ab *snief*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Bei ...
... terminlicher Verhinderung sind auch Einzelbekochungen möglich *zwinker*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Für...
... Canard à l'orange sind jetzt noch 2 Plätze frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.