Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Sub im Angebot / gesucht

******TOR Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Sub im Angebot / gesucht
Hier können

*herz* Femdoms weibliche Subs suchen,

bzw. hier können sich

*herz* weibliche Subs eine Femdom suchen
******TOR Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
ich mach gleich mal den Anfang ...
Ich suche eine süße Sub für meine Bedürfnisse *blume*

Ein männliches Wesen ist schon mein Eigen. Als Ergänzung zu unserem Gespann suche ich eine SIE. Du wirst bevorzugt behandelt, Mädels gehen bei mir immer vor.

Ich habe Humor, lache viel, bin kreativ, liebe Geschichten zum Ausleben, fessle und schlage gerne.

*herz3* Was will ich von Dir? Unterhalten werden, Gesellschaft zum Ausgehen, stolz sein auf Dich, Spaß zu Dritt haben. Ich liebe Interaktionen, will Deine Hände genießen, die mich massieren und pflegen.
***xy Frau
4.795 Beiträge
Ich suche, nach einer längeren Pause, wieder eine Sub.
Allerdings möchte ich nicht aktiv suchen, sondern wünsche mir...vielleicht als eine erste Herausforderung...daß sie den ersten Schritt auf mich zu tut und mir ihr Interesse schenkt.

Damit es auch paßt, sollte Interesse für das Spiel mit der Macht vorhanden sein, mehr als die Sehnsucht nach dem Schmerz, die ich nur in Grenzen befriedigen werde.
Ansonsten basiert mein BDSM auf HHH.

Ich möchte eine freundschaftliche Beziehung, bei welcher der Spannungsbogen auch zwischen den Begegnungen besteht und möchte niemanden, der anderweitig verpflichtet ist (Kinder sind ausdrücklich kein Problem und haben immer Priorität).

Ich mag nicht wochenlang mit Fremden schreiben und möchte recht schnell in einer realen Begegnungen sehen, ob man zueinander paßt.

Trixy
******TOR Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Subs gesucht ...
für unsere 1. FemDom Party am 27. Januar 2018

Die starken Ladies

Es gibt einige dominante Ladies, die gerne eine Kleine zu ihren Füßen - oder wo auch immer - hätten.
******TOR Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche nicht mehr, ich habe gefunden *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.