Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch...mit Subbies

***xy Frau
4.795 Beiträge
Themenersteller 
Brunch...mit Subbies
Liebe Ladies!

Bevor ihr alle in den wohlverdienten Winterschlaf geht, würde ich euch gerne alle nochmal sehen.

Leider brauchen wir noch etwas Zeit, bis wir auch ein Spiel-Treffen anbieten können.
Deshalb jetzt mal ganz spontan die Einladung zum Brunch am Sonntag 12. November.

Den Ort werde ich spätestens morgen bekanntgeben, vermutlich in Moabit.

Ich stelle das auch gleich als Veranstaltung ein...die "Prüfung" dauert aber erfahrungsgemäß bis zu einem Tag.

So...und damit ihr eure wertvollsten Spielzeuge, eure Subbies, nicht den halben Sonntag im Käfig lassen müßt...bringt sie mit!

Da es aber ein normales Café sein wird, bitte so diskret, daß wir dort auch zu einem weiteresn Brunch willkommen sind (bitte keine Besucher der umliegenden Kirchen schockieren!!!).

Fragen bitte wie immer hemmungslos stellen...ich werde mein bestes tun *g*

Trixy
Ich komme mit meinem Subbi. Eventuell auch mit einem zweiten, der von mir bei Interesse verliehen wird.
***xy Frau
4.795 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten kamen vor 10 und die letzten gingen gegen 17 Uhr...ich denke, das spricht für sich.

Das war bestimmt nicht unser letzter Brunch. Danke an alle, die da waren.

Trixy
Danke, Trixie, für Dein Engagement und die spontane Idee. Es war rundum gelungen. Dank an alle Teilnehmenden und liebe Grüße zum Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.