Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6226 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun wird es aber Zeit ...

******olz Frau
4.424 Beiträge
Themenersteller 
Nun wird es aber Zeit ...
Erst durch eine neue Teilnehmerin unserer Gruppe machte mich darauf aufmerksam, dass es in unserer Gruppe keine Vorstellungsrunde gibt.

Also dann fange ich mal an *g*

Ich habe diese Gruppe nach einem Disput der Berliner FemDom Frauen,
den es über Stammtische und Veranstaltungen gegeben hat, übernommen.

Ich bin seit einigen Jahren hier bei Joy als dominante Lady aktiv,
immer noch auf der Suche nach dem passenen Sub/Sklaven für eine FLR.

Leite diese Gruppe sehr gerne, aber bin nicht so der ständig neue Threaderöffner.
Inzwischen habe ich diese Gruppe auch für FemDoms außerhalb Berlins geöffnet.

Freue mich also wenn unsere Ladies sich hier vorstellen mögen *g*
****h83 Frau
19 Beiträge
Moin moin, liebe Damen, das ist ja toll, dass ich mit meinem Erscheinen hier direkt einen Impuls geben konnte *g* Vielen Dank für die Einrichtung dieses Bereichs.

Ich bin neu in dieser Runde und danke sehr für die Aufnahme hier.
Ich habe es so ähnlich schon in meiner Bewerbung für die Gruppe geschrieben: ich bin Switcherin und äußerst glücklich darüber, mit euch eine auf den ersten Blick offene Runde anzutreffen. Als Switch werde ich vielerorts nicht als "richtige" Femdom akzeptiert, weil die, die es nicht betrifft, sich oft nicht vorstellen können, dass man zwei Herzen in einer Brust haben kann und eines genauso heftig schlägt wie das andere. Wenn ich meine dominante Seite auslebe, erlebe ich dies ganzheitlich und spiele keine Rolle. Ich gehe darin ganz auf und erlebe tiefe Gefühle und Emotionen. Und ich habe eine Menge Spaß *g*

Meine Erfahrung mit der Auslebung meiner dominanten Ader ist noch nicht riesig, aber doch vorhanden. Ich hatte mehrere einzelne Spielerlebnisse und spiele seit ca. einem Jahr zusammen mit einer Freundin als Femdom-Duo. Leider hat es dort noch nicht mit einer längerfristigen Spielbeziehung zu einem/einer Sub geklappt, die über ein paar Monate hinausging. Wir arbeiten daran...
Ich bin im Spiel sehr kreativ und vielseitig. Ich mag dienstbare Geister und Spielpartner*innen, mit denen ich meinen Sadismus ausleben kann - ja, ich verhaue gerne Menschen *g*
Eine weitere Leidenschaft von mir ist Bondage (aktiv und passiv). Ich liebe Seile und versuche mich seit geraumer Zeit als Riggerin.

Für meinen Lebenspartner bin ich Sub, was hier aber natürlich keine tragende Rolle spielen wird. Ich wollte es in meiner Vorstellung nur erwähnt haben, weil es zu mir gehört.

Und last, but not least: ich bin ne Hamburger Deern *g*

Falls ihr Fragen habt, stellt sie jederzeit gerne.
******Bea Frau
282 Beiträge
Eine Vorstellrunde im Nachgang? Auch mal interessant, zumal sich doch sehr viele von uns auch im realen Leben kennen.

Also, ich bin die Bea. Ich bin masochistisch. Ich bin devot. Wie ich schon über mich gehört habe, die perfekte Sub, nicht nur für einen Abend. Bin ich einer Herrschaft (oder einer Königin) verfallen, gebe ich mich ihr mit meiner ganzen Seele hin. Ich bin Poly. Ich mag Sex nicht besonders (,weil BDSM viel intensiver und schöner ist).

Habe ich noch etwas vergessen? Seht ihr mich anders? Vielleicht schreiben die Mädels die mich kennen jede einen Satz zu mir hier auf. Wäre bestimmt lustig ... (hoffe ich ... *nachdenk* )

Bei der Beschreibung, was mach ich da nur in dieser Gruppe. Egal. Ich bin halt anders.
********reen Frau
44 Beiträge
Hihi. Wenn meine ehemalige Sub Bea sich hier vorstellt, muss ich das ja wohl auch tun. Natürlich nicht für sie, aber für die anderen die mich nicht kennen. Lach. Ich bin Lady Ricarda und seit fast 10 Jahren aktiv in der dominanten Rolle.
Ich bin Sado von zart bis hart und gehe nicht zum Lachen in den Keller. Ich wohne zwar in der Oberlausitz, bin aber auch viel in Berlin.
****24 Frau
453 Beiträge
Hallo,
ich bin Bixi oder in der BDSM-Szene auch Lady Sensory.
Bin seit ca. 7 Jahren in der Szene.
Ich bin dominant, streng, sadistisch, mache Kunstbondage und habe seit 4 Jahren einen festen Sub, den ich erzogen habe und mit dem ich in einer festen Partnerschaft lebe.
Ich liebe das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche und spiele nicht nur mit meinem Sub, sondern auch mit anderen m und w Subs.
Mit meinem Sub spiel ich bis auf's Blut, doch ich bin auch bekannt dafür, daß ich sehr vorsichtig mit Anfängern umgehe.
Wenn ihr noch Fragen habt, habe ich immer ein offenes Ohr dafür.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Hallo in die Runde *zwinker*

ich bin Lady Anke, sehr klein, aber Sadistin, die dabei gerne lacht *zwinker*
Bixi hat mich 'entdeckt' , Lach und seitdem bin ich aktiv unterwegs.
Man sagt mir nach, dass ich nicht die typische Femdom bin und das ist auch gut so *zwinker*

Wer mehr wissen will schreibt mich an, oder trifft mich auf Events ... ICH falle IMMER auf *zwinker*
******olz Frau
4.424 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen,
ich freue mich über die rege Beteiligung und besonders auf die nächste Party *stoesschen* spätestens zu meinem Geburtstag 🌹
Eine netten Freutagsgruß in die Runde
und ein Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin noch neu im Thema, also relativ neugierig.

Meine bisherigen Beziehungen scheiterten an der Tatsache, dass ich mir eben nicht die Butter vom Brot nehmen lasse aber gern mal "empfehle", was der Partner zu tun oder zu lassen hat.

Ich habe kein Interesse an Spielchen, auch wenn es bisher im JC leider immer darauf hinauslief.

Sehr freuen würde ich mich über einen *stammtisch* in Berlin oder Umland. Hat eine Interesse oder gibt es bereits einen?

Schönes Wochenende *dance*
Stine
Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die kleine aber feine Gruppe. Als Nicht-Berlinerin freue ich mich, dass ihr die Gruppe geöffnet habt für Frauen auch außerhalb Berlin.
Ich habe mich mit meinem Autorinnenprofil im Joy hier angemeldet. Weil ich über starke Frauen schreibe - auch mit ihren Ängsten und Schwächen.
Ich bin selbst eine starke Frau mit Ängsten und Schwächen. Ich bezeichne mich als Switcher, denn ich lebe meine dominante Seite mehr und mehr aus, mit meinem Freund, gerne mit Frauen denn für die empfinde ich jenseits von ihm vor allem Leidenschaft. ich mag auch Vanillasex und kann, wenn es stimmt für mich, auch devot sein im privaten Rahmen.
Vor allem mag ich Frauen. Starke, Suchende, dominante und devote.
Lady Rosewood
*********ssend Frau
169 Beiträge
Hallo liebe Damen, Ladys,

ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet und gerade dabei, als Femdom anzufangen. Habe mich bisher zwei Mal mit Männern getroffen, die mir sehr sympathisch sind und mit denen ich mir vorstellen kann, Erfahrungen zu sammeln.
Ich würde mich daher auch sehr über einen Stammtisch freuen, denn ein wenig wackelig bin ich schon noch auf den Domme-Schuhen unterwegs. Außerdem macht mir jeder Buchstabe von BDSM sehr viel Spaß und Lust, deswegen möchte ich mich sehr gern mit den versierten Ladies hier austauschen.

Der Vollständigkeit halber sage ich dazu, dass ich auch devot sein kann, doch diese Seite kann ich nur in festen Beziehungen leben und selbst dann bin ich eher aufmüpfig denn gehorsam.
Frau Klug
*********shine Frau
201 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Runde.

Ich entdecke gerade meine dominante Seite. Ich bin neugierig, möchte meine Fantasien gern in die Tat umsetzen, habe aber Startprobleme. Ich bin wissenshungrig, um die meine Schwierigkeiten zu überwinden.

Ich freue mich hier mitzulesen, zu fragen und sich gern auch zum Austausch zu treffen.

Dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.