Moin moin, liebe Damen, das ist ja toll, dass ich mit meinem Erscheinen hier direkt einen Impuls geben konnte
Vielen Dank für die Einrichtung dieses Bereichs.
Ich bin neu in dieser Runde und danke sehr für die Aufnahme hier.
Ich habe es so ähnlich schon in meiner Bewerbung für die Gruppe geschrieben: ich bin Switcherin und äußerst glücklich darüber, mit euch eine auf den ersten Blick offene Runde anzutreffen. Als Switch werde ich vielerorts nicht als "richtige" Femdom akzeptiert, weil die, die es nicht betrifft, sich oft nicht vorstellen können, dass man zwei Herzen in einer Brust haben kann und eines genauso heftig schlägt wie das andere. Wenn ich meine dominante Seite auslebe, erlebe ich dies ganzheitlich und spiele keine Rolle. Ich gehe darin ganz auf und erlebe tiefe Gefühle und Emotionen. Und ich habe eine Menge Spaß
Meine Erfahrung mit der Auslebung meiner dominanten Ader ist noch nicht riesig, aber doch vorhanden. Ich hatte mehrere einzelne Spielerlebnisse und spiele seit ca. einem Jahr zusammen mit einer Freundin als Femdom-Duo. Leider hat es dort noch nicht mit einer längerfristigen Spielbeziehung zu einem/einer Sub geklappt, die über ein paar Monate hinausging. Wir arbeiten daran...
Ich bin im Spiel sehr kreativ und vielseitig. Ich mag dienstbare Geister und Spielpartner*innen, mit denen ich meinen Sadismus ausleben kann - ja, ich verhaue gerne Menschen
Eine weitere Leidenschaft von mir ist Bondage (aktiv und passiv). Ich liebe Seile und versuche mich seit geraumer Zeit als Riggerin.
Für meinen Lebenspartner bin ich Sub, was hier aber natürlich keine tragende Rolle spielen wird. Ich wollte es in meiner Vorstellung nur erwähnt haben, weil es zu mir gehört.
Und last, but not least: ich bin ne Hamburger Deern
Falls ihr Fragen habt, stellt sie jederzeit gerne.