Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Leidenschaft. Lena - Helferin der Domina

Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Leidenschaft. Lena - Helferin der Domina
Liebe Ladies,
ich habe an anderer Stelle schon diesen kleinen Ausschnitt aus meinem Buch gepostet. Hier der link - mit der Frage wie es euch gefällt. Ich bin interessiert am Austausch mit Leserinnen und Schreiberinnen, freue mich auf jede Anregung, Frage, Kritik und auch Lob.
Viel Spaß beim Lesen.
BDSM: Helferin der Domina
*********ssend Frau
169 Beiträge
Liebe Lady,

vielen Dank für den Auszug, liest er sich sehr flüssig und ist ein kleines Amuse-bouche.

Deswegen finde ich es schwierig, da noch mehr sagen zu können oder Anregungen zu geben, weil es einfach ein sehr kleiner Textausschnitt ist. Gleichzeitig soll dein Buch ja auch gekauft werden, da können nicht ganze Kapitel gratis im Internet stehen 🙂
Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll ich dich nur ansprechen? Liebe Kluge, sag ich mal - deine ist eine schöne und wertvolle Rückmeldung für mich.
Zu deiner Anmerkung: Ja, ich möchte das Buch auch verkaufen. Das hat nicht nur einen wirtschaftlichen Aspekt, sondern auch, dass ein Buch gelesen werden will, wie ein gemaltes Bild gesehen werden will, ein Musikstück gehört werden will, Theater besucht werden will.
Und dazu muss man als neue Autorin erstmal sichtbar sein, dafür arbeite ich - auch mit Schnipseln.
Liebe @********wood
Da ich selbst Domina war und auch selbst schon erotische Geschichten geschrieben habe (okay nur zum Spaß für den privaten Gebrauch), kann ich nur sagen, das ganze sollte wesentlich detaillierter ausgearbeitet werden. Für mich wäre das der Rohentwurf.
Bitte verzeih meine "harsche" Kritik, doch ich denke, damit ist Dir mehr geholfen. Denn Du willst es ja veröffentlichen. Und so ähnlich wird es auch jede/r Lektor/in einschätzen denke ich.
Ich habe vor einiger Zeit einem anderen "Schriftsteller aus Passion" als Muse dienen dürfen und er hatte durchaus Erfolg mit seinen Geschichten. Und das als Mann bei einer überwiegend weiblichen Leserschaft.
*vielglueck*
Nebenbei noch ein Detail in Deiner Geschichte ist nicht wahrheitsgemäß. Kein Gast unterschreibt irgendeine Einwilligung! Die Einvernehmlichkeit ist mit der Geldübergabe geregelt. Und auch kein Gast wird seine Identität preisgeben. Also wird so eine Unterschrift auch nicht gültig sein *zwinker*
Und auch im privaten Bereich sind solche Einverständniserklärungen nicht viel Wert, denn Sub kann sein/ihr Einverständnis jederzeit mündlich widerrufen.
Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
@*******teel vielen Dank für deine Anmerkungen - sei gewiss, es ist ausgearbeitet, das war nur ein kurzer Ausschnitt. Und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Unterstützung des Autorenkollegen.
Danke für deinen Hinweis mit der Unterschrift, da scheint es verschiedene Vorgehensweisen zu geben. Denn eine Musendomina - danke für das schöne Wort *knicks* - habe ich auch *g*
Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Wer Lust auf ein Winterzeitgeschenk hat: Das E-Book gibt es noch heute kostenfrei als Kindle. Fesselnde Lesestunden wünsche ich. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.