Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchlesung live auf Joy

Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Buchlesung live auf Joy
Liebe Ladies,
ich mache jetzt nochmal Werbung und bitte die, die das nicht gut finden einfach weiterzuklicken. Es ist für die anderen.
Wer von euch an Halloween um 20 Uhr noch Zeit - und Lust hat, ich lese aus meinem Buch im Joyclublivestream und freue mich auf Fragen im Chat. Mehr hier: Dominante Leidenschaft. Lena - Buchlaunch
Ich sage das auch weil ich mich auf Feedback freue und Fragen und Austausch.
Danke und herzlich, Lady Rosewood
******olz Frau
4.419 Beiträge
Hört sich spannend an, doch ich selbst feiere an diesem Tag Samhain und bin somit mit einigen Freundinnen auf meinem Landsitz am Lagerfeuer, dort habe ich kein W-lan und über Handy ist der Empfang zu schlecht, doch die Idee finde ich wirklich toll.

Viel Freude dabei *roseschenk*

Rose
Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
@******olz - danke und viel Freude beim Feiern. Viele Frauen am Lagerfeuer klingt auch heiß.
Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
3 x Live im Stream mit Ines Witka und Lady Rosewood
Ich werde mit @*******tka , einer geschätzten Kollegin, gleich drei Veranstaltungen im Joyclub-Livestream machen. Ich freue mich schon sehr darauf.
Beginn ist immer um 19 Uhr.
20. Februar 2021 „Dominante Leidenschaft“ und „Theater der Lust“ – Buchlesung und Autorinnengespräch
Kliterarisches Duett

28. Februar 2021 Fach-Talk: Das Leben als Erotikautorin - zwischen Schmuddelklischee und
Glamourfaktor - schicke mir vorab gerne auch deine Fragen
Kliterarisches Duett

13. März 2021 Brandaktuell: Die Neuerscheinungen von Ines Witka und Lady Rosewood
Kliterarisches Duett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.