L wie er ergeht es euch mit dem Älterwerden? Ich persönlich fühle…L wie er ergeht es euch mit dem Älterwerden? Ich persönlich fühle mich eigentlich geistig trotz meiner fast 47 Lenze…
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für "Joyclub Themen" ist? Wann und wie spricht man darüber?
Hallo ihr lieben
Welche Strecke ist am besten und wie sieht es mit Schnee im Winter auf der
gesamten Strecke nach Türkei aus?
Hat jemand ein paar info‘s ?
Hi, wenn Du IN der Türkei an der Küste langfährst, solltest normalerweise nicht auf Schnee treffen. Ab November kann es schon in den Hochebenen schneien. Um Mitte Dezember kann man in Alanya immer noch schwimmen und sich am Strand Sonnen und dabei im Hintergrund die Schnee bedeckten Berge sehen.
Straßen sind aber mittlerweile so gut geworden, es wird auch geräumt, so dass man alle Straßen auch in den Bergen nutzen kann.
Wie es vorher in Bulgarien etc. aussieht, kann ich nicht verraten.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.