Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Apple Forever – Gruppen-Forum
Apple Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Apple & me
Kostenlos anmelden
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Apple Forever Forum
Archiv
Geschlossene Themen zum Nachlesen
Mehr anzeigen
GESUCHT! Musik-App per Wischgesten steuern
Gast schrieb:
7
Früher" gab es Musik-Apps - speziell für's Auto - damit man nicht groß auf das Display gucken muß, wenn man einen Titel weiter skippen will. Es genügte eine Wischgeste über's Display, um "vor- oder zurückzuspulen".
*******a88 schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich nutze dafür meine Apple Watch... Ist nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber eine Idee.
Nur für Mitglieder
Wer kennt das Phänomen ?
*****r07 schrieb:
7
Wir schalten den iMac ein und schon beim Anmelden geht es beim Druck auf die Tastatur nur "Dumm., Die Tastatur kann nicht schreiben. Wir verwenden eine "große" kabelgebundene und originale Apple Tastatur.
**ad schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Okay, das machen wir so. *danke* (Den Teil mit der Maus habe ich verstanden... *lach*)
Nur für Mitglieder
iOS 12
****ao schrieb:
5
Ich habe gestern auf iPad und iPhone die iOS 12 Public Beta installiert. Die neuen Funktionen sind zum Teil echt klasse! Besonders weil einiges in mehr Stabilität und Geschwindigkeit investiert wurde. https://www. joyclub. de/link/41773805.
*********6_30 schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
ich habe probleme mit swiftkey, fährt oft erst nach tastatur weg klicken und neu ins schriftfeld tippen wieder aus.
Nur für Mitglieder
fotos von fast 2 jahren weg
*******0803 schrieb:
12
Mein vintage-Mac aus 2009 hat eine neue Festplatte, Backup passte trotz 1 TB nicht vollständig auf die neue, wurde von meiner externen also nicht komplett hochgeladen. es fehlen ab mitte 2016 bis heute gespeicherte fotos.
**********assel schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hllo ihr Lieben... nach dem letzten Update sind plötzlich fast alle Bilder und Videos vom IPad 4 verschwunden.
Kamera MacBookPro im Chat
Gast schrieb:
12
Folgendes Problem: Meine Kamera im Chat zeigt nur mein eigenes Bild, aber nicht mein „Gegenüber“ auch keinen Ton! Das gleiche Phänomen habe ich bei Skype. Habt ihr einen Tipp? Danke im voraus!
Gast schrieb am 2. Juli 2018
WhiteCollar: Habe eine 16000er Leitung Darkheart: Könnte ich probieren *danke* schon mal für eure Antworten!
Nur für Mitglieder
Videos laufen nicht...
****49 schrieb:
6
Bzw ruckeln, aber nur bei JC! YouTube usw laufen problemlos! Wer kennt dieses Problem und weiß Rat?
****tb schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Bei https://www.joyclub.de/hilfe/3240.faq_haeufig_gestellte_fragen.
MacBook erkennt Bose SoundLink Mini nicht
*********hine schrieb:
9
Ich habe kein passendes Thema gefunden, deshalb suche ich hier um Hilfe. Ich habe ein MacBppk Pro, Mitte 2012. MacOSSierra, Version 10.12.6 Es geht um den Bose SoundLink Mini Lautsprecher. Das MacBook erkennt den Lautsprecher nicht.
****y63 schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
super... *top*
Whatsapp Kontakte endgültig löschen
Gast schrieb:
11
Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich habe einige Kontakte bei Whatsapp gelöscht; sie erscheinen jedoch immer wieder wenn ich Fotos weiterleiten möchte. Teilweise nur als Nummer, die ich schon nicht mehr kenne.
******_hh schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
so lange noch irgendwas an Nachrichten vorhanden ist kann man auf Verwalten und dann auf Leeren klicken, dann verschwindet es aus dem Speicher
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 18. Juni 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
MacMini lässt sich nicht hochfahren
*****qui schrieb:
9
Habe mit meinem Mac mini seit heute ein Probleme. Aufgrund von Gewitter habe ich ihn in der Nacht runtergefahren und ausgeschaltet. Seit heute früh fährt er zwar hoch doch1.
*****qui schrieb am 12. Juni 2018
Nur für Mitglieder
leider hat nichts davon funktioniert und trotzdem habe ich ihn mit Hilfe wieder ans laufen bekommen und zwar D gedrückt halten und den Startknopf…
Nur für Mitglieder
Fotos drehen beim iPhone
********Herz schrieb:
15
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich möchte eines meiner Meer-Fotos als Coverart laden und habe es ständig auf der Seite liegen. Kann mir jemand helfen?
****tb schrieb am 9. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ein Foto, das im Porträtmodus aufgenommen wurde, trägt im Album oben links den Hinweis ‚Portrait‘.
Schlüsselbund
********ents schrieb:
25
Ich wollte mal fragen ob der Schlüsselbund beim Mac das non plus ultra ist ob es empfehlenswerter ist auf einen Drittanbieter zurück zu greifen. und wenn Schlüsselbund, geht es, das der auch mit dem iPhone synchronisiert wird.
Gast schrieb am 3. Juni 2018
Willkommen bei der Schlüsselbundverwaltung a la Apple. Auch wenn ich einer der wenigen bin, rate ich zur Nutzung.
Nur für Mitglieder
iOS 11
*********ngel schrieb:
16
In ein paar Wochen wird die finale Version von iOS11 ausgeliefert werden. Das neue Betriebssystem unterstützt ja keine Apps mehr, die noch in 32 Bit geschrieben sind.
*********ngel schrieb am 29. Mai 2018
Nur für Mitglieder
es enthält neben Fehlerbehebungen, das Speichern von Messages in der Cloud, auch das AirPlay 2 Mehrraum-Audio für Homepod-Lautsprecher. Tommi *wink*
Nur für Mitglieder
Watch.. Sport
*****qui schrieb:
10
Wer hat damit Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt Wenn Apple das nicht liefern kann, was ich befürchte, nehme ich auch etwas anderes merci May
*********ranke schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wenn Dir der Brustgurt beim schwimmen egal ist kannst Du denke ich schon eine der aktuellen Uhren nehmen.
FINAL CUT PRO X TUTORIAL
Gast schrieb:
5
Was machst Du denn so mit FCPro?
Gast schrieb am 14. April 2018
In diesem Video wird einem erklärt, wozu es die Mediathek, die Ereignisse und die Projekte in Final Cut Pro X gibt und wie man dieses richtig nutzt.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
iPhone 8 oder X?
****tb schrieb:
53
Liebe -Fans! In unserem allgemeinen iPhone-Austausch wurde kurz die Keynote zum ab November verfügbaren iPhone X https://www. joyclub. de/link/41600503. html angesprochen.
*****zli schrieb am 7. April 2018
Nur für Mitglieder
Da hab ich schon geschaut. Auch die Option mit der Vertragsverlängerung. Was anderes kommt eh nicht in frage.
Das neue I-Pad
Gast schrieb:
5
Bekanntlich ist ja gerade ein neues I-Pad erschienen und ich möchte gerne eure Meinung dazu lesen. Es geht mir hier jedoch nicht um einen Vergleich mit den Pro Modellen, sondern um die anderen Modelle.
Gast schrieb am 1. April 2018
Ich habe jetzt mal Preise verglichen von geprüften Gebrauchtgeräten ...
Festplatte aufräumen
Gast schrieb:
18
Ich möchte gerne mein Macbook Air mit 128 Gb aufräumen und meine Festplatte zuentrüppeln, weil ich nur noch 18 gb frei habe. was würde Ihr mir empfehlen?. lg Rainer
*****oto schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Du hast einen HP-Drucker in Deinem Netzwerk? Dann behalten, ansonsten entsorgen.
Fragen zum Kauf vom Mac Pro gebraucht.
Gast schrieb:
13
Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ein Bekannter hat mir seinen MacPro zum Verkauf angeboten. Er ist von 2011. Jetzt bin ich etwas ratlos... Wünsche mir schon SEHR lange einen Mac und das wäre DIE Gelegenheit. Über den Preis wollen wir verhandeln.
**********lerKA schrieb am 29. März 2018
Nur für Mitglieder
Dann viel Spaß damit. Ergründe alles in Ruhe.
iMusik Mediathek
Gast schrieb:
9
Ich hoffe, dass ich die Problembeschreibung verständlich hinbekomme Also... Ich nutze ein IphoneX, meine Frau das Iphone 6s und ein Ipad2 Alle drei Gräte laufen unter einer AppleID um Kalender über die Cloud synchronisieren zu können.
Gast schrieb am 28. März 2018
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie, aber augenscheinlich funktioniert es nun.
Ganz neu, oder lieber nicht?
Gast schrieb:
6
Ich hab, die ihr vielleicht alle schon mal hattet. Einen neuen Mac Mini habe ich mir gegönnt. Mein MacBook Ende 2012 will ich weiternutzen, aber da ich einen stationären Rechner wollte gabs den Mini.
*******a88 schrieb am 21. März 2018
Nur für Mitglieder
... stelle ich mir das anstrengend vor zwei Versionen zu haben. Du wirst dann immer an der alten hängen aus Angst etwas zu verlieren.
Privat
**** schrieb am 15. März 2018
Fotos und Bilder kopieren
****low schrieb:
3
Mir ist heute zum ersten Mal ever etwas komisches aufgefallen. Ich kann aus der App Fotos auf meinem iMac, keine Bilder mehr durch Drag&Drop kopieren.
*********ch_s schrieb am 13. März 2018
Nur für Mitglieder
hier ein Problem mit der Mediathek vorliegt. Fehler 1001 sind meist Zeitüberschreitungsfehler...
Das USB-Tohuwabohu
********ents schrieb:
12
Ich mal wieder. Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht, dass sie Probleme mit ihren USB-Geräten an ihrem Macbook haben. Seid ich letztes Jahr im Juli auf mein neues MacBook Pro umgestiegen bin habe ich Probleme mit USB-Geräten.
********ents schrieb am 10. März 2018
Also insgesamt konnte ich die Stromversorgung verbessern.
Synchronisieren von iPad und iPhone mit iMac
********9_wi schrieb:
7
Wenn ich am iMac iTunes öffne, und entweder mein iPad oder iPhone mit USB-Kabel verbinde, sollten sich neben Apps und Musik ja auch die Fotos synchronisieren.
*******as06 schrieb am 9. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich muss erst mein IPhone entsperren Vorher erscheint das Symbol gar nicht in meiner fotoapp...
iMovie
********ents schrieb:
11
Ich habe endlich mein erstes Video im Kasten und wollte es mit IMovie bearbeiten. Habe mir heute die aktuelle Version runter geladen und... es funktioniert nicht.
********ents schrieb am 9. März 2018
Doch. Den wenn ich den externen Monitor wieder ran hänge habe ich das alte Problem. Aber ohne externen Monitor funktioniert es einwandfrei.
Nur für Mitglieder
iCloud-E-Mails kommen nicht mehr an
******971 schrieb:
7
Seit einigen Tagen kommen die über @me. com-Adressen versendete Nachrichten beim Empfänger nicht mehr an. Mail meldet keinen Fehler. Auch im Spamfilter des Empfängers tauchen diese nicht auf.
**********mPott schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
Irgendwie liest sich das nur so, als hätte sich bei Dir Mail.App verschluckt gehabt.
UHRZEIT ALS SCREENSAVER
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/41709956. html
**********mPott schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich bin wohl zu alt für die Unsitte, für jeden Kram, den man in einem Absatz auch schreiben kann ein 6(!
Von IPad auf Mac Book
Gast schrieb:
7
Wie kann ich meine gekaufte und auch von meinen CDs überspielte Musik von meinem IPad auf ein neues Mac Book aufspielen?
**********e2013 schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Folge einfach mal dieser Link https://www.joyclub.de/link/41709567.html Da Du das alte MacBook noch hast. Ganz liebe Grüße Frau M und Herr H
Darstellung von Mails
Gast schrieb:
5
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hätte gerne eine etwas größere Darstellung wenn z B der Finder aufgemacht wird, oder die Schriftgrösse im eMailprogramm beim Schreiben neuer eMails.
Gast schrieb am 18. Februar 2018
Super! Vielen Dank! Wünsche euch einen guten Start in die Woche! LG Frank
Nur für Mitglieder
iPhone 6s Kamera
****49 schrieb:
2
Gibt es eine Möglichkeit das Datum der Aufnahme direkt über die Kamera ins Foto einzugeben?
Gast schrieb am 18. Februar 2018
Dritt Apps können sowas. Ich benutze ProCam
Externe Festplatte verschlüsseln
********ents schrieb:
6
Da ich meine Bilder in meiner Fototasche auf einer externen Festplatte mit mir rumtrage wäre es ja sicher sinnvoll diese Festplatte zu verschlüsseln. Ich habe auch eine Anleitung dazu im Netz gefunden.
****aar schrieb am 18. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Danke für die Info, wusste nicht das ein BUG da war.
HILFE! Ich werde wahnsinnig! Adobe-Apple-Falle!
Gast schrieb:
11
Bitte! Ich spring gleich aus dem Window. Kann mir jemand helfen? Das Problem: Ich habe in den letzten Jahren 25.000 Bilder in iPhoto bearbeitet, beschlagwortet, verwaltet.
Gast schrieb am 9. Februar 2018
Ich hab das Thema erfolgreich in die Zukunft verschoben und bin weiter in iPhoto - auf El Capitan.
Favoriten sind nicht mehr da
Gast schrieb:
6
Heute habe Safari gestartet und bisher wurden immer auf der start seite meine Favoriten angezeigt. Seite heute sind alle weg, woran kann es liegen? Leider sind sie auch bei mein iPhone und Ipad weg. Habe dabei nix gemacht. wer kann helfen Vielen Dank
****ive schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur mal zwei Ideen: • fehlen sie richtig oder werden sie nur nicht angezeigt? hatte es mal, dass sie einfach ausgeblendet waren.
Nur für Mitglieder
Mac Pro 2010 Grafikkarte...
*******as06 schrieb:
17
Akzeptiert nur noch einen Bildschirm Auch eine andere Karte funktioniert nur mit einem Bildschirm...? HDMI Port geht gar nicht Bin ratlos?...
Gast schrieb am 2. Februar 2018
Was mich nur wundert; Wenn ich die HD5770 benutzen will, macht der Monitor ab Version 10.12.
Nur für Mitglieder
iPad über qi laden
********uple schrieb:
11
Da nun bei uns das x und das 8er eingezogen sind, haben wir natürlich auch auf qi Laden umgestellt. Haben da wirklich ein tolles Produkt zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Nun kam die Idee, auch die iPads darüber zu laden.
**********mPott schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ich würde eher selbst das X nehme 👍🏼 Ach, bei Handies lasse ich Madame immer den Vortritt.
OS Journaled vs. FAT 32 Formatierung
Gast schrieb:
4
Wo liegt der Vorteil der OS Journaled Formatierung von Externen Festplatten, wenn ich diese dann mal an einen Windowsrechner anschließen will und dieser dann mit der Apple-Formatierung nicht arbeiten kann?
*********ranke schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Du hast neben dem HFS+ und FAT32 noch exFAT vergessen. (NTFS mit entsprechenden Treibern wurde bereits erwähnt.
Vorlagen / Vordrucke unverändert lassen
Gast schrieb:
11
Wenn man zum Beispiel ein PDF-Dokument ausfüllt, hat man die Möglichkeit, wenn man es abspeichern will, cmd + s zu drücken um das Dokument, ausgefüllt wie es ist, abzuspeichern.
Gast schrieb am 30. Januar 2018
...vielen Dank! :-)
Nur für Mitglieder
Car Play, anyone?
**********mPott schrieb:
12
Ich bin ja eigentlich bekennender fanboi, aber irgendwie schafft Cueprtino es mich mit dem Genre an meine Grenzen zu bringen.
******_hh schrieb am 29. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ich habe gerade heute gelesen, dass Whatsapp ab jetzt auch möglich ist. https://www.joyclub.de/link/41691331.html
Externe Speichermedien /USB Stick oder Festplatten
Gast schrieb:
17
Bekomme die Meldung : "Das Dateivolumen ist zu groß um auf das Laufwerk kopiert oder übertragen zu werden"... so oder so ähnlich. Woran liegt es oder was ist der Grund, daß ich z.B. auf einer leeren 1TB Festplatte, keinen Ordner kopieren kann, der z.
**********mPott schrieb am 29. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg, sorry, dass ich nicht besser helfen konnte. Kein Ahnung, was Apple sich dabei gedacht hat, mal wieder Software unnötig zu verkrüppeln.
macOS
Gast schrieb:
5
Ein neues Update ist zum Download freigegeben! macOS High Sierra Version 10.13.2 Läuft auf meinem MacBook Pro ohne Probleme! Gruß Udo
**********_2014 schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Läuft ohne Probleme und das auch mit Programmen die nicht aus dem App Store sind auf einem MacBook Pro Retina End 2013.
IPhone-Suche der Familie
********ents schrieb:
7
Und habe keine Antwort drauf gefunden. Und zwar möchten wir gerne über die IPhone suche alle Geräte unserer Familie Fräcken.
********ents schrieb am 26. Januar 2018
Anscheinend habe ich mir den ganzen Anmeldungen meiner Familie einen Knoten in die Wolke gemacht.
Nur für Mitglieder
Dictabulus-App löschen unmöglich?
*********nger schrieb:
9
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
**********mPott schrieb am 22. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Habe mal etwas gegoogled. Kannst Du akzeptieren oder nicht, je nachdem wie viel oder wenig Du MS misstraust.
Mac Update
Gast schrieb:
6
Es gibt für den MAC ein neues Sicherheitsupdate Version 10.13.2 Habe es gerade installiert, läuft problemlos! Gruß Udo
Gast schrieb am 11. Januar 2018
du vorher auch schon mal Probleme beim Update gehabt? Gruß Udo
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Macbook Problem im Vollbildmodus
****kel schrieb:
3
Ich hoffe von euch hat jemand einen Tipp für mich. Seit kurzen kann ich auf einem macbook pro, 2012 keine filme im Vollbildmodus anschauen.
*******r78 schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
vielleicht hilft dir das ja eventuell weiter https://www.joyclub.de/link/41674352.html Mit freundlichen Grüßen
Nur für Mitglieder
Mein iPhone oder mein Handy?
**********mPott schrieb:
14
Wie haltet ihr das eigentlich? Redet ihr vom iPhone, oder generisch vom Handy? Selbiges für andere -Gadgets. Wenn ich mit meiner Frau rede, ist es normal, das iPhone zu sagen. Das Handy würde sich irgendwie komisch anfühlen.
****na schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Da wir nur Apple Produkte haben reden wir nur vom Handy, Uhr, Pad oder Rechner.
Tastenkombinationen
Gast schrieb:
3
Sollte eigentlich bekannt sein... aber es gibt ja immer wieder neue Mac-Nutzer / Umsteiger von Windows, die das vielleicht noch nicht kennen... 😉 https://www. joyclub. de/link/41665535. html
Gast schrieb am 23. Dezember 2017
https://www.joyclub.de/link/41670519.html
Feiertage in iCloud
****low schrieb:
4
Ich habe Mist gebaut und jetzt ist mein Feiertagskalender in iCloud weg. Ich habe Dr. Google schon hoch und runter gewälzt, gefragt, ja sogar bei Erfolglosigkeit gedroht, aber es hat nichts geholfen.
*******hen5 schrieb am 19. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Okay.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8