Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Apple Forever – Gruppen-Forum
Apple Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Apple & me
Kostenlos anmelden
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1023 Mitglieder
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1023 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Apple Forever Forum
Archiv
Geschlossene Themen zum Nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hey Siri
****353 schrieb:
5
Bei einem geht hey Siri normal und bei einem nur wenn es am Strom hängt. Was kann ich da mache? Software ist aktuell! Danke
*******a88 schrieb am 8. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hab es gerade ausprobiert. Funktioniert beim 6S zumindest.
Nur für Mitglieder
Plauderecke
******dus schrieb:
157
In der Plauderecke kann man alles bequatscht werden was nirgends rein passt. Hier kann man sich über Gerüchte austauschen oder über dies und das plaudern. Egal ob iPad, iPod oder Mac hier ist für alles Platz. Und jetzt viel Spaß beim.
Gast schrieb am 3. Juli 2017
Hallo , mein Mac mag unter Photoshop Elements15 keine Fotos für Web speichern ! Die Fehlermeldung hat keinen Schlüssel .
Nur für Mitglieder
Iphone 6
*******n_M schrieb:
13
Wie schalte ich das Knipsgeräusch beim fotografieren aus?
****i2 schrieb am 15. Juni 2017
Nur für Mitglieder
mal was klemmt, hilft auch ein komplettes ausschalten und neustarten.
Nur für Mitglieder
Datentransfer von iPhone 6 auf iPhone 7 mit Any Trans
****r_x schrieb:
11
Bin gerade dabei von I6 auf I7 zu wechseln, wie immer den Datentransfer Kampf. Alles wichtige vom alten IP auf dem Mac speichern, dann auf das IP7 alle benötigte vom Mac ziehen….
*****oto schrieb am 15. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Kleiner Tipp noch: Der Arbeitsspeicher des neuen iPhone sollte nicht kleiner sein als der verwendete Speicher im alten iPhone.
Nur für Mitglieder
IPhone 6
****ie schrieb:
9
Wie kann ich ein deaktiviertes Handy zurücksetzen, wenn ich nicht auf dem aktuellen Software Stand bin? ITunes ist aktuell nur das Handy nicht. Weis jemand Rat?
**********_2014 schrieb am 13. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Home Taste zusammen mit dem Einschaltknopf gedrückt halten bis das Apple Symbol kommt.
Apple Keynote ... wer guckt auch?
Gast schrieb:
8
Hey Applefans... wer guckt heute auch die Keynote? Apfeltalk berichtet live
*******016 schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
iOS11 ist ganz nett, wenn nur endlich ApplePay auch in Deutschland funktionieren würde. Beim HomePod ist für Apple der Zug abgefahren.
Update auf Sierra
Gast schrieb:
12
Nabend zusammen. Bin gestern auf Sierra gegangen, hat auch alles gut geklappt. Was mir aber auffällt - zumindest bilde ich mir das ein - das sowohl Safar wie auch Firefox Seiten doch merklich langsamer aufbauen.
****ive schrieb am 26. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich mag noch ergänzen: Es sind ja nicht alle älteren Modelle für die neueste Software geeignet.
Nur für Mitglieder
Die Kartenapp bringt mich noch zur Verzweiflung
*********2013 schrieb:
8
Aaaalso zweierlei Dinge: Ich habe bemerkt, dass die Kartenapp auf dem iphone ein häufiges Ziel einfach abgespeichert hat. Es handelt sich dabei um einen Supermarkt.
*******ers schrieb am 24. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Dazu passt dass Nokia das 3310 wieder neu herausgegeben hat. https://www.joyclub.de/link/41561796.
Hilfe I-Phone 5S -Sim gesperrt
Gast schrieb:
5
Ich hab das I-phone seit März 2017. gestern abend war der Akku bei 1%. Heute morgen Home-Taste gedrückt> tat sich nichts-also aufgeladen. danach fragt er mich nach der Pin -ich dreimal meine Pin eingegeben-immer falsch gemeldet.
********mmer schrieb am 15. Mai 2017
@**********_2014 Wenn die SIM PIN deaktiviert ist, kann jeder die Sim in einem anderen Endgerät verwenden, wenn es Dir geklaut wird.
Nur für Mitglieder
Apple Tv - Bild wechselt ständig
*******dter schrieb:
4
Beim Streamen eines z.B youtube Videos vom Macbook oder auch ipad wechselt der Fernsehbildschirm immer wieder alle paar Sekunden von apple tv auf "black screen" und zurück. Gleiches passiert auch, wenn nur itunes über apple tv aufgerufen wird.
********mmer schrieb am 4. Mai 2017
Ich denke eher, dass es am HDMI Kabel liegt. Versuche mal ein anderes.
iTunes Store: kein Zugriff wegen Sicherheit durch AppleTV
****low schrieb:
2
Seitdem Hacker gedroht haben, dass sie Millionen Zugangsdaten von Apple haben, hat Apple einige Updates rausgeschickt und empfiehlt, die erhöhte Sicherheit zum Anmelden bei seinen eigenen Geräten.
*******a88 schrieb am 19. April 2017
Nur für Mitglieder
... nur das kann ich dir "auf die Schnelle" raten.
Mein erster Apple
Gast schrieb:
13
Erstmal nicht böse sein wenn ich hier ein wenig planlos schreibe, ich bin es wirklich. Habe Windows und konsorten satt und will auf Apple umsteigen, endlich hab ich mich durchgerungen.
**********_2014 schrieb am 10. April 2017
Nur für Mitglieder
...bei mir sind 128GB verbaut. Sorry hätte ich erwähnen sollen.
Nur für Mitglieder
Löschen von Logfiles
********terS schrieb:
31
Beim Lösen meines Mail-Problems ist mir aufgefallen, dass ich ein paar GB an Log-Datein auf dem Rechner habe. Was mache ich damit? Kann ich die einfach löschen? Die Dinger sind ja auch teilweise schon 2 Jahre und älter...
Gast schrieb am 6. April 2017
*klugscheisser* Wenn Du es einem Mac-Supporter bringst, kann der Dir bestimmt auch helfen.
Nur für Mitglieder
Mac Mail sendet Lesebestätigungen
********terS schrieb:
12
Ich habe ein Problem mit Mac Mail 10.3. Das Mail Programm fordert Lesebestätigungen an, auch wenn es das eigentlich nicht kann. Den Mac habe ich damals mal gebraucht und vorinstalliert gekauft.
Gast schrieb am 5. April 2017
ich wäre immer sehr vorsichtig, wenn Du einen Rechner von irgendjemandem übernimmst. Ich mache solche Geräte immer erst einmal "platt".
externes Blu-ray Player anschliessen
Gast schrieb:
9
Wer kann mir helfen. Habe mir gestern ein externes LG Bly-Ray Player gekauft. Leider ist keine Software für Mac dabei sondern nur für Windows. Habe im Netz schon bisschen umgeschaut und leider nix gefunden. Wer weiss einen Rat? Vielen dank
*******aer schrieb am 29. März 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41543320.html
Nur für Mitglieder
Programme aus dem Dock weg
*****r07 schrieb:
13
Folgendes Problem stellt sich mir heute dar: In meinem Dock stehen seit heute 2 Fragezeichen. Einmal an der Stelle wo das Programm "iMovie" stand und einmal dort wo das Programm "Pixelmator" gewesen ist.
*******aer schrieb am 29. März 2017
Nur für Mitglieder
mein Vorschlag wäre gewesen die "gewünschten" Programme direkt aus dem Programmordner ins Dock zu ziehn oder wenns geöffnet hast mit…
Das neue Update IOS 10
****low schrieb:
41
Seit gestern gibt es nach Veröffentlichung des iPhone 7 auch das neue IOS-System. Es soll wohl anfängliche Installationsprobleme gegeben haben, die auf die Update-Art durch das WiFi zurückzuführen waren.
*********ngel schrieb am 27. März 2017
Nur für Mitglieder
.lief auf meinem Ipad Pro mini und Iphone 6 problemlos durch. Bis jetzt kann ich noch keine Fehler erkennen *ggg* Tommi *wink*
Nur für Mitglieder
Apple tv -67433
*******rt08 schrieb:
9
Seit dem Installieren von telekom entertainment, funktioniert mein apple tv nicht mehr korrekt. Keine übertragung mehr der Lautstärke auf mein 5 boxen System und videos aus facebook werden nicht übertragen.
******ler schrieb am 26. März 2017
Nur für Mitglieder
...dann schreib mal Telekom hilft an, die reagieren sehr schnell und oft echt gute Tipps. LG ice
Nur für Mitglieder
Problem bei der Netzwerkverbindung mit Airport Express
**********_2014 schrieb:
14
Ich hatte bereits seit einiger Zeit zwischen meiner Airport Time Capsule und der Airport Express öfters Verbindungsprobleme. Bedeutet das die Airport Express keine Verbindung zur TimeCapsule aufbaut und gelb blinkt.
**********_2014 schrieb am 20. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe mal die Airport Express mit der Time Capsule nicht über Funk über die Airport Express angebunden, sondern von der Time Capsule aus und den…
Externe Festplatte
Gast schrieb:
10
Meine externe Festplatte wird zwar von meinem Mac erkannt, ich bekomme aber immer den Hinweis OS kann das Volumen nicht reparieren. Wie kann ich die externe löschen, mit dem Festlattendienstprogramm geht es nicht.!
Gast schrieb am 13. März 2017
Ich habe seit einiger Jahren Seagate GoFlex Platten im Betrieb.
Nur für Mitglieder
iPad Air 2 läd nicht mehr
******ant schrieb:
27
Meine iPad Air2 läd nicht mehr. Folgendes habe ich schon versucht: - Ladekabel getestet und getauscht - Netzteile geprüft - Ein- bzw.
Gast schrieb am 13. März 2017
Apple hat dafür extra den Migrationsassi in das System eingebaut. Beide Macs direkt per Ethernet, FireWire oder Thunderbolt verbinden.
USB Problem mit dem iMac
Gast schrieb:
10
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einigen USB Stick. Ganz unregelmäßig verschwindet Volumen vom Stick, nachdem ich den Stick auf meinem iMac benutzt habe. Ein 8 GB hat plötzlich nur noch 500 MB!
********mmer schrieb am 8. März 2017
:-)
App "auslagern" zum Speicher sparen?
******ool schrieb:
16
Neulich maulte mein iPad, es habe nicht mehr genug Speicher zur Verfügung. Daraufhin habe so ich einige Anwendungen gelöscht, um eurer Platz zu schaffen.
*********ngel schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
und 3 GB Speicher frei bekommen *gg* Download-Trick bei iOS einsetzen Mit dieser einfachen Methode schaufelt das iPhone selbst Speicher frei.
Nur für Mitglieder
Die Rechtschreibkorrektur treibt mich noch in den Warenkorb
*******ewin schrieb:
16
Kennt Ihr das auch? ;-) Das iPhone verbessert selbständig irgendwelche Worte bzw. nimmt einfach ein anderes, welches ihm wohl besser gefällt... Andere Wörter, die falsch geschrieben sind, werden nicht korrigiert... ...
*****lih schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe dann das Wort, was ich meine, einmal eingetippt und erst mal ohne weiterzuschreiben stehen lassen (also auch kein Leerzeichen danach).
Users/Shared/adi
Gast schrieb:
2
Kann mir jemand erklären was diese Datei bedeutet und welche Funktion sie hat? LG, Gert
*******ers schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
ADI steht (wahrscheinlich) für Apple Distribution International. Dies ist der Geschäftsbereich für elektronische Downloads.
Nur für Mitglieder
Hilfe! Password für iPad-Syncronisation vergessen
*******tics schrieb:
9
Mir ist mein Password für das syncrosieren meines iPads abhandengekommen. Wie kann ich es umgehen und ausschalten? Ich bin am verzweifeln.
*****dur schrieb am 27. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Das Passwort für das ITunes-Backup ist nicht wieder zurückzusetzen. Über ein Bruteforce Passwordtool läßt es sich in Notfällen wieder auslesen.
Hilfe bei Destillation von Mc Keeper
*******paar schrieb:
5
Wer kann mir Tipps geben wie ich dieses aufdringliche nach immer mehr Geld schreiende Antivirenprogramm deinstalliert.
*******paar schrieb am 25. Januar 2017
für die Hilfe. Dieser lästige Hund aber Dummheit gehört bestraft. Danke *freu*
i phone 7+ Schlafenzeit im Nightmodus geht nicht?
**********sFoto schrieb:
4
Hab ich irgendetwas nicht verstanden oder ist das tatsächlich so? Ich hab nun seit einer Woche mein i phone 7 + und bin auch soweit sehr zufrieden, aber eins verstehe ich nicht: Funktioniert „Schlafenzeit“ in der „Uhr“ im „Nightmodus“ nicht?
**********sFoto schrieb am 25. Januar 2017
hab es geschafft...
Valentina versus OS
Gast schrieb:
5
Ich benötige ein Schnittmusterprogramm. Aktuell steht Golden Pattern oder Valentina bei mir im "Kurs". Golden Pattern hat sich wohl erledigt, da es wohl auf das Konkurrenzbetriebssystem ausgelegt ist. Valentina hab ich heruntergeladen.
Gast schrieb am 23. Januar 2017
...ja ich hab gestern noch ein wenig recherchieren können. es liegt am Betriebssystem. Ich hab Version 10.6.8 Da ist der Haken :)
Nur für Mitglieder
Iphone6 - Speichervolumen bei Synchronisation
*******n_M schrieb:
7
Bei der Synchronisation mit Itunes gibt Itunes mir an das ich 3,3 GB auf dem Handy Platz habe. Gehe ich ins Handy auf Speichernutzung wird mit nur 930 MB Speicherplatz angezeigt.
*******n_M schrieb am 12. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Musik habe ich komplett aus der Synchronisation rausgenommen. Cloud ist aus ... nutze ich nicht.
Siera & Gimp
Gast schrieb:
10
Wir haben unseren Mac auf Siera aufgerüsstet, Nun Funktionier Gimp nicht mehr, selbst das neu herunterladen bringt nichts! Kann uns jemand helfen? Danke im voraus. Katydaniel
****tb schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Da schaut bitte hier https://www.joyclub.de/hilfe/2864.chat.
Fotos von iCloud auf dem Mac laden
Gast schrieb:
5
Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln und komme mit der Onlinehilfe nicht weiter. Folgendes Problem. Mein Schatz hat ein iPhone 5c. Jetzt wollten wir die gemachten Fotos mal runter nehmen und auf einer externen Festplatte ablegen.
*********r_69 schrieb am 3. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, schon mit angeschlossenem iPhone und der Fotos App des Mac probiert, via import oder Drag&Drop? VG
Nur für Mitglieder
Ordner Alle Fotos ist verschwunden
*****ei6 schrieb:
7
...
**********g8371 schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hat also funktioniert?
Nur für Mitglieder
Iphone 7 - was ist toll, was ist besser, was ist neu?
********Herz schrieb:
32
Ich habe mir mit meiner Vertragsverlängerung beim magentafarbenen Riesen das Iphone 7 schicken lassen. Samstag war es da. Bis Dienstag Abend hat es dann gedauert, bis ich mal die Ruhe fand, es einzurichten.
****lux schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp Stefan. *top* Aber bei Nutzung der Lautsprecherfunktion geht natürlich auch ein Großteil der Privatsphäre flöten.
Nur für Mitglieder
JC Videoclips ansehen
********loa1 schrieb:
9
Bin noch neu hier und habe doch schon seit einiger Zeit ein Problem. Das Joyteam habe ich bereits um Rat befragt, aber sie meinten, ich sei wohl die Einzige mit diesem Problem.
****47 schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Der wohl grösste Bremsklotz ist zunächst der Virenscanner! Ich bearbeite Videos schon länger und brenne sie auf DVD's.
nach upgrade auf Sierra Probleme mit dem Joychat.
Gast schrieb:
9
Seit dem upgrade auf Sierra haben wir Probleme mit dem Chat hier. Kommen nicht mehr rein oder er stürzt dauernd ab. Gibts da Hilfe? Gruß Katy
****tb schrieb am 28. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Gesendet?
Nur für Mitglieder
macbook display
*****ika schrieb:
7
Hab nunein macbook 2015 mit 13 zoll. mich nervt dass das displax aber ständig dreckig st! ich mache es mit einem tuch immer sauber, aber sobald ich es wieder aufklappe ist es wieder dreckig. grrr schlieren und abdrücke.
**********arcus schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Auf keinen fall Glasreiniger benutzen. Davon kann sich die Displaybeschichtung lösen.
Umzug
Gast schrieb:
14
Wir sind umgezogen, was ja nciht weiter schlimm ist, nur wenn ich jetzt zb. Firefox ebay kleinanzeigen starte glaubt das teil ich wohne noch am alten Wohnort. Heute fing das bei Amazon Echo auch an, weil Alexa meint ich bin am alten wohnort.
*********lzend schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt doch eine Einstellung bei Safari, Datenschutz, Tracking durch Websites ablehnen...
Nur für Mitglieder
neuer iMac zu langsam
*****r07 schrieb:
33
Habe seid kurzem einen neuen iMac 27" mit 3,3 GHz mit 2 TB Fusion Drive und zusätzlicher Arbeitsspeichererweiterung von 8 auf 24 GB. Dabei habe ich neben den schon vorhandenen 2x 4 GB Bänken von Apple, noch 2 Bänke á 8GB von Hynix 3rd eingebaut.
*********2011 schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ok bei den neuen Modellen ist es etwas mehr Arbeit. Bei meinen musste ich sogar fast alles rausnehmen um ein weiteres SATA Kabel anzuschliessen.
Nur für Mitglieder
Kalender Abos
*****r07 schrieb:
12
Wir benutzen ganz normal den "iMac" Standard-Kalender und haben diesen über iCloud auf alle Apple Geräte synchronisiert. Jetzt suche ich im Netz, wie ich den den Ferien- und Feiertagskalender 2017 einfüge bzw. abonniere.
Gast schrieb am 14. Dezember 2016
rechte Maustaste auf den Kalender -> Abmelden
Nur für Mitglieder
Arbeiten mit Trackpad
*****r07 schrieb:
7
Habe jetzt einen neuen iMac mit macSierra und Trackpad II Bis dato konnte ich auf meinem "alten" Trackpad immer eine Datei mit einem Finger anklicken und bei "gedrücktem Trackpad" verschieben / irgendwo anders hinziehen.
*********2011 schrieb am 11. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Nachdem ich das Nachschlagen und Datenerkennung auf drei Finger umgestellt habe, funktioniert das pad wesentlich besser wie in der Standard…
Tastenkombinationen für Wartungen unter OS X
*****_fl schrieb:
7
Die Festplattenpartition zeigt einen Fehler? Das Volume kann nicht repariert werden? Der Mac startet nicht mehr? Der Lüfter dreht durch? Die Helligkeit lässt sich nicht mehr regeln? Der Mac startet immer wieder neu?
*****_fl schrieb am 5. Dezember 2016
Die Tastenkombinationen funktionieren ab Leopard (10.5) mit der Einführung Intel basierter Systeme.
Langlebigkeit von iPods?
Gast schrieb:
17
Wir hätten da mal ein paar fragen zum Thema IPod. Wer hat welche oder hatte welche und wie sind eure Erfahrungen zwecks Qualität und Langlebigkeit. Klang und soweiter.
********mmer schrieb am 30. November 2016
Meine Schwester nutzt meinen vererbten Ipod Touch 1. Generation aber schon mit 32GB Speicher jeden Tag... Akku ist nicht mehr ganz so toll...
Nur für Mitglieder
AppleWatch im Club?
*******ers schrieb:
9
Frage in die Runde: Wie handhabt ihr es mit der iWatch im Club? Wie reagiert ihr darauf wenn ihr jemanden damit im Club antrefft?
******_06 schrieb am 24. November 2016
Nur für Mitglieder
solange das Ding als Uhr und als stumme Anzeige für einkommende Nachrichten benutzt wird ...wen juckts.
Iphone 6 - scheinbarer Display-Fehler
Gast schrieb:
2
Hoffentlich ist der Eintrag jetzt an der richtigen Stelle. Sind grade erst neu in der Gruppe. Hier mal k, sondern ein Hinweis, der vielleicht dem Einem oder Anderem hilft: Wir alle in der Familie haben das Iphone6.
****aar schrieb am 24. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo diesen Fehler hatte ich auch, zuerst wurde das Display gewechselt, Fehler tratt aber gleich wieder auf.
Nur für Mitglieder
WhatsApp
***an schrieb:
14
Ich bekomme gerade ZWEI gleiche Nachrichten von WhatsApp Achtung? Ihr Konto WhatsApp Messenger ist abgelaufen. Die Nichtaufzeichnung und. erneuert innerhalb von24 Stunden ablaufen, Ihr WhatsApp Messenger 0,99?
*********chner schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
wie geht so was?
Nur für Mitglieder
Suche Apple Servicetechniker
*********chner schrieb:
3
Ich suche im Landkreis München einen Apple Service Techniker. Kann jemand weiterhelfen?
*********lzend schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
In München Giesing an der U-Bahn Haltestelle St.-Quirin-Straße http://www.joyclub.de/link/41499065.html Seit 1996 Mac Reparaturen, iPhone ect...
Nur für Mitglieder
Mail zeigt nicht immer alle Anhänge an...
*********oothy schrieb:
5
Ich habe mein MBP auf Sierra upgedatet und alles läuft prima. Einzig bei Apple Mail werden nicht verlässlich Anhänge angezeigt. Mal fehlt der Anhang/ die Anhänge total oder es fehlen einzelne Anhänge - Falls mehrere dabei sein sollten.
*********oothy schrieb am 8. November 2016
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp, ich habe die Datenbank neu aufgebaut >120000 Einträge. Mal sehen was nun passiert!
Nur für Mitglieder
Gif Download
**********ngerr schrieb:
4
Kann mir jemand sagen, welche App ich am Besten benutze, um animierte Bilder im Gif-format aus dem Netz auf mein iPad downzuloaden, in ein spezielles Album nur für Gifs möglichst in der Fotos-App zu verschieben, um es dort dann wieder animiert…
*******ope schrieb am 6. November 2016
http://www.joyclub.de/link/41495027.html Easy to create, in Vorschau werden sie jedoch als einzelnevpix dargestellt.
PC zeigt iPhone nicht an
Gast schrieb:
7
Mir mein iPhone nicht an. Was kann es sein? Wenn ich mein Telefon an den Rechner anschließe macht er alles was er machen soll Nur zeigt mir mein Rechner das iPhone nicht an.So das ich zum Beispiel Bilder auf diesen kopieren könnte. LG Murphy
*****qui schrieb am 5. November 2016
Nur für Mitglieder
Empfehlung kann ich nur teilen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8