Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Apple Forever – Gruppen-Forum
Apple Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Apple & me
Kostenlos anmelden
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1023 Mitglieder
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1023 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Apple Forever Forum
Archiv
Geschlossene Themen zum Nachlesen
Mehr anzeigen
Ipad Air2 oder Ipad Pro
Gast schrieb:
10
Ich möchte mir ein neues Ipad zulegen und weiss leider noch nicht welches ich nehmen soll Für welches würdet ihr euch denn entscheiden wenn ich fragen darf? Wer hat wo Vorteile und Nachteile. Lg Rainer
*******d63 schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis
Größere Festplatte umrüsten lohnt es sich
Gast schrieb:
12
Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine größere Festplatte einzubauen oder nicht. Mein Mac Air hast eine Festplatte von 125 Gb und ich möchte gerne ne größere haben. Was würde sowas ungefährt kosten oder was würdet ihr mir raten?
Gast schrieb am 19. Oktober 2016
auch ein sehr gutes Produkt. kannst Du kaufen!
Nur für Mitglieder
Fehler in den Systemeinstellungen
*******0803 schrieb:
8
Icloud konnte nicht geladen werden. wer kennt sich mit dieser Problembehebung aus? LG
**********arcus schrieb am 9. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Schalte bevor du das iPhone verbindest mal deinen Virenscanner ab und lasse ihn so lange aus wie das Backup läuft.
Zweiter Versucht: Garageband
Gast schrieb:
5
Ich habe ja schon einmal gefragt, ob es hier auch User von Garageband gibt. Die Anfrage wurde ohne Kommentar oder Mail gesperrt. Ob es nun am Admin von JC oder an der Gruppe lag? Also noch mal.
Gast schrieb am 5. Oktober 2016
Hallo XXXOTB, vielen Dank für die Information. Das Löschen verweister Threads ist sinnvoll, da stimme ich zu.
Nur für Mitglieder
APPLE TV
*******hrer schrieb:
4
Weiss eigentlich jemand ich beim Apple TV den Download einer Serienfolge starten kann, welche ich erst später sehen möchte. Der Hintergrund ist folgendes: Unser DSL ist nicht der allerschnellste.
*******ope schrieb am 3. Oktober 2016
ich bastel zwar noch rum, aber ich habe mir eine Drobo 5Platten NAS gekauft und habe mir für Filme Serien etc eine FP von 3TB eingerichtet.
Die Jahre nach Steve
*****_fl schrieb:
18
Meine Lieben, zugegeben, wir Apple User gelten schon als ziemlich fanatisch, wenn es um die Produkte aus dem Obstladen geht - und wir halten der Company zumeist ziemlich die Stange, auch wenn's manchmal etwas hapert.
Gast schrieb am 28. September 2016
und nutze die Produkte intensiv. Ich habe sehr hohe Anforderungen an industrielles Design, Softwaredesign und einfache Bedienung.
Nur für Mitglieder
Fotos App
*****ei6 schrieb:
9
Ich habe probleme mit meiner fotos app vor kurzem habe ich von meiner kamera bilder importiert mit der fotos app die sich automatisch beim anschliessen der kamera öffnet.
Gast schrieb am 18. September 2016
Ich benutze Adobe Lightroom. Ist sehr mächtig, aber dafür muss man sich damit etwas beschäftigen wenn man die ganze Power davon nutzen will...
Hilfe wegen Werbungsseiten
Gast schrieb:
6
Ich habe seit paar stunden ein problem. wenn ich zb Joy auf mache und auf Forum gehen, macht es es eine zweite seite auf mit Werbung oder sexseiten. des Weiteren werden meine Mails nicht mehr angezeigt im rechten Fenster. woran kann es liegen bitte?
Gast schrieb am 14. September 2016
Prüfe mal Deine Startseite und was Du als InterNet-Suchanbieter eingestellt hast (Safari -> Einstellungen).
Katzen auf der Tastatur ...
Gast schrieb:
16
Ich habe seit ein paar Wochen 2 kleine Kätzchen und mach mir leichte Sorgen um meinen MAC Pro, da sie immer wieder mal über die Tastatur sausen und ihn dabei auch jetzt auch mehrfach runtergefahren haben, keine Ahnung wie die das machen, was da…
*****166 schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
Hab heute im Gernsehen gelernt das Deutschland eh ein Katzen Problem hat...
Nur für Mitglieder
Apple Key Note
*******016 schrieb:
7
Am 07.Septmeber ist es wieder soweit. Apple präsentiert das iPhone7. Es ist anzunehmen das an selbigen Abend auch das iOS10 sowie das WatchOS3 freigegeben werden. Verfolgen könnt ihr das ganze natürlich via AppleTV und anderen Apple-Geräten wie z.B.
****low schrieb am 1. September 2016
*wolke7* hach was ist es schön. Leider nur ein Wunschdesign der Zeitung Computer Bild. GE steht für Glass Edition. http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
App Store Land wechseln
*********ngel schrieb:
8
Ich würde gerne in meinem Itunes-Account das Land von Deutschland auf Schweiz ändern. Weil es im Schweizer Appstore eine App gibt, die im Deutschen leider nicht erhältlich ist.
*******a88 schrieb am 22. August 2016
Nur für Mitglieder
Seit wann werden hier Beiträge unter die anderer Leute Beiträge gepostet?
Airplay
Gast schrieb:
3
Wir haben eine Bang Olufsen Anlage, die ich bisher immer über ein IPad Mini einspeiste. Nun ist auf dem IPad das Airplay Symbol weg. Airplay ist aber auf meinem Mac Book Pro und dem IPhone noch vorhanden und funktioniert einwandfrei.
********mmer schrieb am 22. August 2016
Ist das iPad mit dem Wlan sauber verbunden?
Nur für Mitglieder
Fotos von iphone auf PC schieben
*********2013 schrieb:
9
Brauche mal Eure Hilfe bzw. Euren Rat. Ich habe zu viele Fotos aufm Iphone. Diese würde ich nun gerne, auch um den Speicherplatz etwas zu entlasten, auf den PC ziehen.
****rk schrieb am 18. August 2016
Nur für Mitglieder
Kopier doch einfach den dcim Ordner auf deinen pc und dann holst du dir aus dem netz irgendein Freeware Programm um Bilder zu katalogisieren…
Nur für Mitglieder
I Pad Air , Tastatur funzt nicht mehr....
*******maus schrieb:
5
Bisher hatte mein Ipad die zusätzliche Tastatur bravourös walten lassen, durch irgendeinen Griff meinerseits, als es mir entgleiten wollte, habe ich wohl beim Zupacken die Verbindung "gelöscht"; allerdings ist WLAN und Bluetooth eingeschalten, aber…
****op schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
funktioniert nur wenn Du vorher die Tastatur aus den Geräten entfernst.
suche ein Programm zum säubern
Gast schrieb:
12
Ich suche ein Programm wo ich mein MacBook Air zwischen durch säubern kann. wer weiss ein gutes? lg Rainer
*********lzend schrieb am 10. August 2016
Nur für Mitglieder
Ja es stimmt, gerade bei wenig Festplattenkapazität ist es sinnvoll z.B.
Nur für Mitglieder
Suche professionelles + zuverlässiges MacOs-E-Mail-Programm
******971 schrieb:
3
Ich suche für das aktuelle MacOs-Betriebssystem ein zuverlässiges E-Mail-Programm, welches mit großen Anhängen klar kommt, tausende E-Mails archivieren und verschlüsseln kann und nicht laufend abstürzt, eine einfache und farbliche Markierung und…
******971 schrieb am 10. August 2016
Nur für Mitglieder
für deinen ausführlichen Beitrag. Mit WeTransfer (bevorzugt) und Dropbox klappt die Übertragung großer oder vieler Daten bislang ganz gut.
Nur für Mitglieder
Wo ist die Foto-Apps?
********1972 schrieb:
8
Bin hier gerade am verzweifeln: möchte gerne einen Ordner aus der Foto-App mit iTunes auf mein iPhone übertragen. Was früher mit iPhoto so problemlos ging - ich bekomme es nicht mehr hin :-/ iCloud ist aus.
********iler schrieb am 6. August 2016
Nur für Mitglieder
Du kannst auf dem Rechner beide Programme parallel laufen lassen.
Nur für Mitglieder
Videosignal via Bluetooth
*********llace schrieb:
11
Ich suche einen Art stick mit dem ich mein Macbooksignal auf meinen Beamer bekomme. Via VideoTS Kabel auf HDMI Adapter funktioniert ja Tadellos. Aber bekomme ich dieses Signal gebündelt zum versenden via Bluetooth?
*********llace schrieb am 5. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich zock an der Konsole ;-) Mir reicht mein Abbild vom PC um eventuell mal eine DVD zu streamen. Danke für eure Hilfe. Lösung gefunden *kuss*
MacBook Air
Gast schrieb:
7
Ich hab von meiner Mum ein Internetstick bekommen, da mein Internet zuhause momentan nicht funktioniert. Problem ist nur, das habe ich schon rausgefunden, dass er nur mit ner 32 Bit Version läuft.
*********lzend schrieb am 1. August 2016
Nur für Mitglieder
Sonst morgen mal hier nachfragen: http://www.joyclub.de/link/41469008.html
Nur für Mitglieder
MacBook Pro - Putztipps??
*******r_GL schrieb:
8
Nachdem ich mein MacBook 2 Jahre habe sieht es nicht mehr ganz frisch aus. Rund um die Tastatur zeigen sich häßliche Marken, wo öfter verschwitzte Finger abgelegt waren, zum Beispiel.
********mmer schrieb am 28. Juli 2016
Ich verwende das Screen Spray von Kontaktchemie seit Jahren für Bildschirm und Laptop. Vorteil...
Das seltsame Leben der Textkorrektur
****low schrieb:
37
Ich glaube wir hatten ja schon mal so ein ähnliches Thema, aber ich konnte es in der gesamten Gruppe einfach nicht finden. Also habe ich einfach mal Neues eröffnet.
******ool schrieb am 17. Juli 2016
Wurde ich schon postalisch mit einem schwanzfoto beglückt.
Support für Mac & Drucker gesucht
*********notte schrieb:
5
Kennt sich jemand auch mit dem Drucker hp officejet 4500 aus? Ich will damit in Verbindung mit meinem Mac Book Air - Betriebssystem Mac OSX - Briefumschläge bedrucken und komme alleine nicht damit klar. :
Gast schrieb am 6. Juli 2016
Wenn der Drucker dickes Papier nicht korrekt zieht so hat das alles nichts mit dem PC oder Mac zu tun
Sicherheitsprogramme wie bei Windows nötig?
Gast schrieb:
10
Also ich habe ja nach laaaaaangem sparen und planen seit September letzten Jahres endlich mein Mac Book Pro und habe es lieben und schätzen gelernt.
Gast schrieb am 5. Juli 2016
Im Großen und ganzen waren die Antworten recht Hilfreich und auch freundlich. Danke dafür. Wegen den 45 cm vor dem Rechner.
Nur für Mitglieder
Sexy smileys /emojis für Whatsapp
*********_MUC schrieb:
5
Weiß einer von euch wo man so erotische sexy smileys wie man hier im Forum findet, auch in Whatsapp nutzen kann? Gibts da ne App? Die Apps die ich bisher gesehen habe, sind ja nahezu lächerlich, langweilig, und nicht mal ab 18.
*********_MUC schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle und rasche Antwort :-)
Nur für Mitglieder
Alle Daten vom MacBook sichern
****353 schrieb:
21
Jetzt will ich alle Daten von meinem MacBook Speicher! Wie mach ich dass am besten! Will es dann auch zurücksetzen damit von mir keine Daten mehr drauf sind! Kann mir das bitte auch jemand erklären wie das geht! Habe aber keine CD vom MacBook!
Gast schrieb am 8. Juni 2016
Ich benutze auch die timemaschine, habe aber dennoch eine externe Festplatte für eine (zusätzliche periodische) CarbonCopyCloner Sicherung.
Nur für Mitglieder
Tastatur mit Kabel def?!
*****qui schrieb:
2
Heute morgen hat sie noch ganz normal funktioniert und sie ist in absolut gar nichts gebadet worden trotzdem funktionieren seit kurzer Zeit einige Tasten nicht die sich genau übereinander in einer Reihe befinden.
Gast schrieb am 2. Juni 2016
Sorry, aber außer dass Du eine neue Tastatur brauchst, wirst Du wohl nichts zu hören bekommen.
Nur für Mitglieder
iPad "gestorben" ?
*******r_GL schrieb:
5
Vorgestern noch zeigte mein iPad 50 % Akkuladung an. Als ich es gestern wieder starten wollte - keinerlei Lebenszeichen. Heute versucht zu laden - auch nach 1,5 h noch keinerlei Anzeichen einer Wiederbelebung.
****low schrieb am 30. Mai 2016
*schock* Ein totes iPad wurde wieder zum Leben erweckt. Auch in der Applewelt gibt es anscheinend paranormale Geschehnisse *angsthab*
iMac hängt sich auf beim Herunterfahren von iMovie
Gast schrieb:
4
In letzter Zeit hängt sich mein iMac auf, wenn ich iMovie runterfahren will. Kann mir jemand ein Tip geben? LG Gert
Gast schrieb am 26. Mai 2016
War gestern im Apple Store Jungfernstieg (Hamburg) und habe mein defektes Gerät wieder abgeholt. Die Reparatur soll zwischen 600 und 700 € kosten.
Wie kann ich Fotos vom PC auf mein iPad übertragen
Gast schrieb:
13
Obwohl schon etwas länger her, habe ich problemlos meine Fotos vom PC zum iPad übertragen. Und nun krieg ich das nicht mehr gebacken. Ich muß zugeben, ich habe nicht viel Ahnung vom iPad, aber ich hab ja schon mal übertragen.!
Gast schrieb am 20. Mai 2016
Und stell Dir vor, ich habs von ganz alleine hingekriegt... total happy falle ich jetzt gleich todmüde und total erschöpft ins Bett.
Nur für Mitglieder
Verbindung zu Android
*******272 schrieb:
19
Ich möchte Fotos und filme von einem android handy auf meinen mac überspielen Wie bekomme ich eine Verbindung zu android handys zustande. LG Thomas
*********lzend schrieb am 15. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Verbindung zwischen iOs Geräten und anderen Geräten im Apple "Biotop", genau darum ging es doch nicht... Verbindung zu anderen Welten?
Nur für Mitglieder
Mail sendet Mails extrem langsam zu T-online
*****166 schrieb:
6
Habe das Problem das Mail die Mails nicht bzw. sehr langsam versendet. Aus dem Internet über die T-online Plattform geht es ganz normal schnell. Die Herren von der Telekom meinen an Ihnen liegt es nicht. Die Leitungen sind auch frei.
*****166 schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo an alle die versucht haben mir zu helfen.
Nur für Mitglieder
Iphone 3gs nimmt keine sim pin mehr an
*******272 schrieb:
10
Ich wollte jetzt nach ca 2 Jahren mein altes Iphone 3gs reaktivieren. Hab mir eine neue pepaid karte gekauft und das gerät nimmt keine sim pin mehr an. Die sim karte ist ok hab sie auf ein anderes handy getestet.
******see schrieb am 20. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich hatte das gleiche auch gerade an meinem Ipad wenn beim ausschalten der Flugmodus aktiviert ist, dann kommt keine Abfrage für das entsperren der…
Joyclub Meldung - 403 Zugriff verweigert
****low schrieb:
3
Ich wollte mich heute am frühen Abend ganz normal hier im Joy an meinem iMac anmelden und dann habe ich es auch mit dem iPad versucht. Plötzlich hatte ich diese Fehlermeldung bekommen. Das ging so über ne halbe Stunde.
****tb schrieb am 19. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Manilow, du hast den JOYclub-Schutzmechanismus gegen schädliche Zugriffe ausgelöst.
Nur für Mitglieder
iPhone 5 klingelt nicht
*****166 schrieb:
5
Habe folgendes Problem, mein iPhone 5 klingelt nicht wenn es an ist. Vibration geht,Anruf wird auch angezeigt habe es auch nicht extra stumm geschalten. Nicht stören ist auch nicht an, neu hochgefahren habe ich es auch. Ton geht sonst problemlos.
Gast schrieb am 13. April 2016
es war das Schalterlein an der Seite stand auf rot... Ja das ist mir auch schon passiert.
Nur für Mitglieder
Fritz Fon App Iphone 3G
****a54 schrieb:
2
Ich habe noch ein altes Iphone 3G und möchte es an der Fritzbox als Dect Telefon nutzen. Leider ist keine Version der Fitz Fon app mehr erhältlich, die man auf ein 3G spielen kann. Wer weiss Rat oder hat noch so eine alte App bis Version 1.5?
**Ma schrieb am 8. April 2016
Nur für Mitglieder
iPhone unterstützt kein DECT. Nur WLAN. Wenn der Appstore nichts mehr anbietet geht nix. Es sei denn das Telefon hat einen Jailbreak.
Nur für Mitglieder
Transfer von Kontakten und Mails von Mac zu Mac
*****166 schrieb:
5
Ich habe folgendes Problem, ich habe einen neues Mac Book erhalten und möchte jetzt dort gerne meine Kontakte und Mails von meinem alten Mac Book rüber ziehen. auf dem Altensöllen die Daten erhalten bleiben und auf das Neue übertragen werden.
********iler schrieb am 5. April 2016
Nur für Mitglieder
Wenn Du Dein bisheriges Mac Book weiter nutzen willst, kannst Du Dir z.B.
Cursorfarbe
Gast schrieb:
4
In den Systemeinstellungen gibt es die Option, die Cursorgröße zu ändern. Hat jemand einen Link bzw. die Möglichkeit, die Farbe des Cursors beim MAC zu verändern?
****low schrieb am 4. April 2016
Also das Einzige was ich gefunden habe ist: Oben links den anklicken -> Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Anzeige -> Cursor…
Probleme nach Update auf iOS 9.3
*****l_i schrieb:
21
Habe gerade ein Update auf 9.3 auf dem iPad gemacht. Im Nachgang wollte ich die Automatische Sperre ändern. Komme nicht mehr ran. Ist das ein Bug? Oder wurde was anderes noch zusätzlich geändert, womit das verhindert wird?
****low schrieb am 4. April 2016
Nun ist guter Rat teuer... Auch alle Einstellungen zurücksetzen führte nicht zum erfolg... :(
Nur für Mitglieder
IPhone 5s, nichts geht mehr?
********Herz schrieb:
21
Nichts" ist übertrieben - aber seit Tagen fällt mir immer öfter auf, dass ich Anrufe nicht erhalte, sondern die Anrufer direkt auf der Mailbox landen, ohne dass mein Handy klingelt und ohne, dass es mir einen verpaßten Anruf anzeigt.
****tb schrieb am 29. März 2016
Nur für Mitglieder
Danke für deine Rückmeldung *blume* Halte uns gern auf dem Laufenden ;) Liebe Grüße xxxotb *schmetterling*
Apple iMac 21,5
Gast schrieb:
15
Meinen iMac 21,5 " Kaufdatum Februar 2014 musste ich letzte Woche zur Reparatur bringen, da sein Bildschirm schwarz blieb. Heute bekomme ich die Nachricht das er nicht zu reparieren ist und das nach 2 Jahren!
********mmer schrieb am 29. März 2016
Hi... ich würde es erstmal über Apple direkt versuchen. Ansonsten kann ich die Firma Smartmod in Frankfurt empfehlen.
Nur für Mitglieder
welche externe Festplatte ?
*****r07 schrieb:
11
Wer kann uns zu diesem Thema einen Tip geben? Ist Zustand: - wir haben 2 iMacs - zur "Datensicherung" haben wir über Time Maschine eine 2TB Time Capsule angeschlossen die von beiden automat. sichert was haben wir vor?
*********lzend schrieb am 26. März 2016
Nur für Mitglieder
Die Frage nach der Datensicherung ist ja so alt wie die Daten selbst, grins, aber was soll man nehmen?
Warum Apple untergeht
****low schrieb:
28
Ich habe eben folgenden Bericht in der Bild gelesen. Geschrieben von einem ihrer Autoren so wie wir, langjähriger Apple-Fan.
****low schrieb am 24. März 2016
Na da bin ich froh, dass als ich mein iPhone 6 gekauft habe, das Problem mit dem Homebutton schon vorhanden war.
Iphone 6 Akku Case
Gast schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach nem Akku Case hat irgendwer Erfahrung mit den Dingern? Sollte MFi Zertifiziert sein.
****gue schrieb am 22. März 2016
Ich hab das Morphie Juice Pack. Ist gut verarbeitet, trägt nicht so dick auf und verdoppelt die Laufzeit.
Nur für Mitglieder
Foto und ICloud
****353 schrieb:
20
Habe auf meinem MacBook einen Ordner wo ich meine Urlaubsbilder sortiert habe! Jetzt möchte ich den Ordner, komplett ins iCloud laden! Kann mir vielleicht jemand sagen wie dass geht?
*******a88 schrieb am 22. März 2016
Nur für Mitglieder
die updates sind schon wichtig, da werden ja auch Bugs behoben.
iMac-Tastatur wieder sauber wie neu bekommen
****low schrieb:
21
Nach nun fast sechs Jahren, sieht meine weiße Tastatur so aus, wie sie aussieht. Ich habe mir mal dieses Gummigel gekauft, welches man auf die Tastatur drücken soll und diese zieht den Dreck und wohl auch die Keime raus.
Gast schrieb am 22. März 2016
"Das machen wir seit 20 Jahren so." Kann mir mal einer sagen, warum jemand es nicht 20 Jahre lang falsch machen könnte?
Hiiiiiiiiiiilfe....
Gast schrieb:
12
Mein iPad 2 tut nicht mehr das, was ich möchte. Ich wollte es einschalten, dann erschien die Meldung, daß schon drei Wochen kein back up gemacht wurde.
*****l_i schrieb am 20. März 2016
Von gar kein Backup mehr war auch nicht die Rede, sondern Backup via Cloud… Backup muss definitiv sein...
Nur für Mitglieder
Externe Festplatte
****353 schrieb:
10
Mein MacBook findet meine externe Festplatte und den USB Stick nicht mehr! Hab schon alles Probier, aber finde leider nicht die Lösung! Kann mir bitte jemand von euch helfen? Danke im Voraus
****353 schrieb am 18. März 2016
Nur für Mitglieder
Ist ein normales Kartenlesegerät dass immer ging. Und zum Glück jetzt auch wieder geht! Trotzdem. Danke 👍👍
Apple was nun ?
Gast schrieb:
10
Unser 2 Jahre alter iMac 21" hat sich plötzlich selbständig aus und wieder eingeschaltet und danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Gast schrieb am 16. März 2016
Bei mir war es das motherboard
Nur für Mitglieder
Zu Hülf, Apps sind weg...
********1972 schrieb:
9
Vielleicht hat hier ja jemand eine zündende Idee zu folgender Problematik: iPhone 6plus, 9.2.1, hing am Ladegerät. wlan-sync ist aus, ebenso die Hintergrund-Aktualisierung Plötzlich sind ca. 1/3 der Apps einfach weg.
********1972 schrieb am 16. März 2016
Nur für Mitglieder
nee, nicht zu spät, aber gebracht hat es leider auch nichts. Muss man wohl einfach mit leben... :-/ Danke trotzdem
Nur für Mitglieder
pers. Hilfe bei iMac "Neuaufsetzung" gesucht - Raum Neuss
*****r07 schrieb:
10
Wir möchten unseren "iMac" neu aufsetzen. D. h. alle nicht mehr benötigte Sachen löschen, aktuelles Betriebsystem installieren, dabei aber z.B. das aktuelle E-Mail Programm bzw.
*********lzend schrieb am 14. März 2016
Nur für Mitglieder
Bin grundsätzlich bereit auf Mac-Fragen zu antworten, Photo, Video, auch nach 20 Jahren und rund 20 macs, weiss ich dennoch nicht Alles.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11