Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Apple Forever – Gruppen-Forum
Apple Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Apple & me
Kostenlos anmelden
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Apple Forever Forum
Archiv
Geschlossene Themen zum Nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
iPhone 13 Pro | Pro Max
*********ters schrieb:
14
Gibt es bei Euch schon Erfahrungsberichte, Wehwehchen usw. zur 13er Serie - oder anders gefragt, lauft Ihr auch seit ner Woche rum und fotografiert Blümchen mit dem Makro-Modus?
****na schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Meine Daten per QuickStart überspielt. Meine 6 er Watch hat sofort funktioniert. Ich hatte da auch etwas Sorge hat aber alles funktioniert.
Merkwürdiger Balken in der Amazon App
Gast schrieb:
3
Ich hatte beim 12 pro Max und habe jetzt auch wieder auf dem 13 pro Max in der Amazon App beim scrollen immer einen dünnen schwarzen Balken im Bild. 2 Sekunden nach dem scrollen verschwindet der wieder. Hat dieses Balken da noch irgendwer?
Gast schrieb am 10. Oktober 2021
ok, dann liegt das wohl an der App. Dank Dir!
Nur für Mitglieder
Speicherprobleme mit iOS 15 - Speicher fast voll
***ra schrieb:
21
Falls ihr auch betroffen seid: Anscheinend laufen nach dem Update die Systemdaten aus dem Ruder
******aar schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
der fehler, dass bei freiem speicher eine warnung angezeigt wird, ist zwar mit dem letzten update behoben, jedoch aber nicht das problem der grossen…
Celebrating Steve
Gast schrieb:
5
Anlässlich des 10. Todestags hat es jetzt auf der Hauptseite einen Film-Link
******aar schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Auf jeden Fall eine sehr interessante Persönlichkeit - deswegen vielleicht für den einen oder anderen sehenswert.
Nur für Mitglieder
Flüssigkeit im Lightning-Connector?
********Herz schrieb:
16
Seit November 19 habe ich das iPhone 11, davor zwei weitere, immer unproblematisch. Jetzt habe ich seit zwei Tagen ständig die Meldung, im Lightning Connector befinde sich „Flüssigkeit“ und deshalb könne das iPhone nicht geladen werden.
********Herz schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Info! Ich habe meinen Dreierpack vorhin zurückgebracht.
Macbook Pro Retina 1. Charge aus 2012
Gast schrieb:
5
Seid Gegrüßt ihr lieben Mac User Ich möchte mein Macbook Pro Retina 1. Charge aus 2012 auf Fabrikszustand wider herstellen da ich vorhabe das Gerät zu verkaufen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet bzw.
Gast schrieb am 1. Oktober 2021
Hallo ihr lieben Mac Fachmänner *g* Ich bzw.
Nur für Mitglieder
Sammelthread Apple Watch
********dies schrieb:
12
Hey, hab noch nichts gelesen über der Watch Series 6 Mal was anders, wo bestellt ihr euer Armbander für der Uhren? Lg
*******en_X schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe ein ganzes Sammelsurium an Armbändern zu allen möglichen Gelegenheiten und aus den verschiedensten Materialien.
Nur für Mitglieder
Im Herbst da fallen die Apple's Sicherheitsupdate liegt vo1
********dler schrieb:
4
Wieder gibt es ein aktuelles Sicherheitsupdate wegen einen ZERO Day, also einen ziemlich tiefgreifenden Fehler im System von Apple der aktiv und massiv missbraucht wird. Daher aktualisieren :-) auch IOS 15 hat erwischt...
********dler schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Und hier kommen die nächsten Probleme nach den 15'er IOS Speicherwarnungen, leere Widget's keine auffindbaren Bilder "nicht…
Nur für Mitglieder
iOS 15 / IPadOS 15
*********ngel schrieb:
11
Ich mache hier einfach mal einen iOS 15 / IPadOS 15 Sammel-Fred auf. Morgen Abend wird Version 15 der Betriebssysteme zum Update ausgerollt. Es steht ab dem IPhone SE 1.Gen sowie Iphone 6s und Ipod Touch bereit.
*******ella schrieb am 25. September 2021
Also ich bin begeistert vom iOS 15 habe es aktuell auf dem 8+ drauf und auf dem iPad.
Nur für Mitglieder
Shot on iPhone
*********ters schrieb:
43
Irgendwie fehlen hier in der Gruppe Bilder ;) Wir sind zwar mit Kamera, Objektiven usw. ganz gut ausgestattet - aber wenn es dann einen Schnappschuss festzuhalten gibt oder ein spontanes Video gedreht werden soll, wird einfach das iPhone genommen...
*********ters schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
... last shot on (his) 12 Pro Max
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
ProRes beim iPhone 13 Pro
********dler schrieb:
2
Wer mit den Gedanken spielt ein neues iPhone 13 sich zu zulegen, der sollte sich genau überlegen welches Modell er kaufen will, denn ProRes mit 4K Auflösung ist erst ab einer bestimmten Speichergröße sowie Modellreihe möglich!
***ra schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
das auf alle Fälle, geht ja auch erst ab der 256 Variante. Aber ProRes ist in der Tat mein Grund für das MAxPor ;-)
Apple Event "California streaming" am 14.9.21, 19 Uhr
Gast schrieb:
17
Da werden uns wohl das iPhone 13 und Apple Watch 7 vorgestellt
********dler schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Naja, es war "nice" sagen wir mal so, aber nix dabei was mich vom Hocker gerissen hat, daher Geld sparen für 22
Kritisches Sicherheitsupdate für alle Gerätefamilien
Gast schrieb:
1
Ein Zero-Day Exploit wird aktiv genutzt, von Pegasus, aber wohl auch "kleineren".
Zweiter Bildschirm am iMac Late 2013
Gast schrieb:
6
Nachdem mein iMac wieder läuft, spiele ich nun mit dem Gedanken, einen zweiten Monitor dran zu hängen. im Netz habe ich die Info gefunden, dass mein iMac das auch schon kann.
*******piel schrieb am 22. August 2021
Der iMac 27" (late 2013) schafft extern eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixel bei 60Hz
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
iMac Late 2013 will nicht mehr starten
Gast schrieb:
9
Wir waren eine Woche im Urlaub und ich habe in der Zeit meinen iMac von der Stromversorgung entfernt. Nun habe ich jetzt das Problem, dass er sich überhaupt nicht mehr einschalten lässt.
********rika schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Auch das gibt es natürlich. Ggf.
Fehlersuche bei Sidecar
********ents schrieb:
15
Hi, nutzt jemand von euch Sidecar? Ich hatte es schonmal in Gebrauch, und würde es gerne wieder nutzen, nur Zickt das System. Auf dem IMac habe ich Big Sur als Pad habe ich ein iPad Air 7. Generation mit PadOS 14.6.
******ins schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Apple-Fans, an dieser Stelle mussten einige Beiträge gelöscht werden, die nichts mehr mit einem respektvollen Miteinander zu tun hatten…
Nur für Mitglieder
Problem beim Erstellen einer Diashow
*********2015 schrieb:
13
Ich wollte eine Diashow eines Albums erstellen und per Whats App versschicken. Die klassische Diashow funktioniert auch sehr gut, aber man kann sie leider nicht speichern oder versenden.
*********2015 schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
Die "klassische" Diashow zu erstellen ist ja kein Problem und das geht auch gut und auch die kompletten Bilder sichtbar ...
Verk. iMac 27 Zoll (Ende 2009) 8 GB Speicher Super Zustand
**********sFoto schrieb:
4
I Mac in super Zustand, voll funktionsfähig, mit fast neuer, hochwertiger Logitech-Craft-Bluetooth-Tastatur und Logitech G402 Gamer-Maus i Mac: 27 Zoll Ende 2009 Prozessor 2,8 GHz Intel Core i7 Speicher 8 GB 1067 MHz DDR3 Grafikkarte ATI Radeon HD…
**********sFoto schrieb am 10. August 2021
Der 1. Gesamtpreis war auch schon falsch. Bin momentan etwas überfordert, weil ich durch private DInge sehr überlastet bin.
Nur für Mitglieder
Problem: Eine zweite Telefonnummer
******ere schrieb:
24
Bereits in der Apple Community habe ich nach meinem Problem gesucht, es aber leider so nicht gefunden: Ich habe eine Telefonnummer, die allein gültig ist.
*********rlin schrieb am 25. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Interessenhalber: hast Du das Problem inzwischen beheben können? Grüße, Matthias
Mac Update, was muss ich alles noch sichern?
Gast schrieb:
10
Morgen bekommt mein iMac Late 2013 ein Hardware-Update. Da er immer noch prima und zuverlässig läuft, bekommt er 16GB RAM Hauptspeicher zusätzlich und eine 1TB-SSD spendiert.
Gast schrieb am 24. Juli 2021
Nachtrag: auch nach einem halben Jahr des Upgrades läuft alles immer noch wie geschmiert.
Nur für Mitglieder
Externe MagSafe Batterie
*******n73 schrieb:
6
Heimlich, still und leise hat Apple die externe MagSafe Batterie für das iPhone 12 vorgestellt. Für Leute, die unterwegs immer Akkuprobleme haben, könnte dieses Zubehör nützlich sein…zu dem bekannt höheren Apple Preis von 109,00 EUR.
******aar schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Aber wenn man weiß, dass man seinen Akku ausreizen wird (Fotografie, Videografie, GPS, etc), dann kann man auch eine kabelbasierte Powerbank…
Nur für Mitglieder
der neue M1X Chip
********dler schrieb:
5
Neuerungen bei Apple stehen an, nachdem in den 2020'er die ersten M1 Prozessoren aufgetaucht sind legt Apple jetzt nach und wird wahrscheinlich bei der nächsten Keynote die neuen M1X Prozessoren und die entsprechende Hardware vorstellen.
**********e2013 schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Da träum ich mal mit von der 16“ Variante und zusätzlich wie von @******aar geschrieben dem beleuchteten . 😊
Suche einen guten Email-Klient
********ents schrieb:
30
Ich frag mal wieder die beste Community wenn es um Appel geht die ich kenne. Ich suche ein brauchbares Emailprogramm. Irgendwie komme ich mit Mail seit dem letzten oder vorletzten Update nicht mehr so recht zurecht.
********mmer schrieb am 25. Juni 2021
Das Original von Apple hat insofern seine Vorteile, das alles miteinander verknüpft ist. Wenn ich z.B.
Nur für Mitglieder
GPRS: Verschlüsselungstechnik
***an schrieb:
5
Diesen Artikel habe ich heute Morgen in der SZ online gelesen, nicht so viel verstanden, aber da es auch die iPhones betrifft ist es ja vielleicht für die Apple Gemeinde interessant.
********dler schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Die Krux an der Sache ist eher, dass bei den "Design" und Entwurf gezielt die Verschlüsselung geschwächt wurde.
Adapter von Thunderbolt auf HDMI
********vlin schrieb:
7
Ich habe einen wunderbaren Bildschirm 27" von Apple und möchte diesen an einen Dell Rechner anschliessen. Leider finde ich keinen Adapter von: Thunderbolt auf HDMI Der Rechner könnte auch noch VGA... Würde mich sehr über einen Tipp freuen!
*******piel schrieb am 16. Juni 2021
Wenn es ein neuerer Laptop mit Thunderbolt 2 oder 3 (USB-C Stecker) ist, dann gibt es einen Adapter von Apple, um noch alte Thunderbolt-Displays…
Entwicklerkonferenz WWDC 2021
Gast schrieb:
5
Jetzt live Viel Spass
Gast schrieb am 11. Juni 2021
Apple sagt, dass diejenigen Features von macOS 12 Monterey, welche die Neural Engine (gibts nur auf M1) oder die bessere M1 Imaging Pipeline…
Fehler 9 bei Wiederherstellung
********ents schrieb:
26
Ich wollte mal anfragen, ob sich jemand mit Fehlercodes beim iPhone auskennt. Auf Apple. com, komme ich nicht wirklich weiter. Angezeigt wird mir.060E.0000. Der Fehler tritt auf, wenn das IP wiederhergestellt werden soll.
********ents schrieb am 9. Juni 2021
@*******ynn Hast du das hier schon gesehen https://www.joyclub.de/link/42593259.html ?
Nur für Mitglieder
nach Iphone Update Playlists verschwunden
*******0803 schrieb:
10
Nach dem neuen Look der Musik-App sind alle Playlists verschwunden. Backup läuft automatisch, synchronisieren auch über WLan. Aber wie bekomme ich die Playlists wieder rein?
**********_2014 schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ein Problem zu Hause, zumindest mit der FritzBox ist das die private WLAN-Adresse aktiv ist. Das kann man für jedes WLAN einzeln einstellen.
Garageband
Gast schrieb:
5
Ich mache viel mit Garageband und hab seit einiger Zeit das Problem, daß ich eine Fehlermeldung bekomme, weil das System überlastet ist. So viele Audiospuren sind es dann aber nicht. Kennt jemand das Problem?
Gast schrieb am 2. Juni 2021
Danke, die Aufrüstung ist geplant. Deine anderen Tipps sind auch sehr hilfreich. Klasse! *danke*
Datentressor der zwischen den Geräten Synct
********ents schrieb:
12
Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Datentressor-App, die die Daten auch zwischen IPhone, IPad und ganz wichtig, dem Mac Syndrom hält. Hat da jemand Erfahrung? Es sollen hauptsächlich Fotos synchronisiert werden, aber auch das ein oder andere PDF.
********ents schrieb am 22. Mai 2021
Problem wurde gelöst. iCloud aus und synology Nas an.
Nur für Mitglieder
Externe Festplatte an FritzBox USB
*******n72 schrieb:
6
Ich habe mal ne etwas kniffligere Frage an die Apple-Community. Ich möchte an meine FritzBox eine ext.Festplatte via USB anschließen. Diese Platte soll zwei Partitionen bekommen. Eine für Bilder, Video etc...
********mmer schrieb am 18. Mai 2021
Die Fritte ist zu lahm :-)
Nur für Mitglieder
AirPods Max - Over-Ear Kopfhörer
****oxo schrieb:
13
Hier der Thread zu den neuen Airpods Max. Diese wurden am 8. Dezember 2020 vorgestellt und sollen am 15. Dezember 2020 ausgeliefert werden.
********dler schrieb am 14. Mai 2021
Nur für Mitglieder
So am Rande kam heute durch: https://www.joyclub.de/link/42569987.html
Nur für Mitglieder
++Eilmeldung++Eilmeldung++Eilmeldung++ IOS 14.5 + MacOS11.3
*********Touch schrieb:
10
14.5 und MacOS 11.3 ist released. MacOS solte hier alsbald upgedatet werden
Gast schrieb am 29. April 2021
...und ENDLICH (!) kann ich dank 14.5 mein iPhone mit Maske im Gesicht entsperren. Wurde auch mal Zeit.
Nur für Mitglieder
externer Monitor für Macbook Air M1
*******0803 schrieb:
3
Ich versuche grad an mein neues M1 mittels eines Anker Dongles einen externen 27'' Bildschirm von BENQ fürs Homeoffice anzuschließen. Ein HDMI-Kabel war beim Monitor dabei, geht auch in den Dongle, aber dann tut sich nix mehr.
*******0803 schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
fukntioniert doch mit dem Dongle, ich traute mich nur nicht, den USB-C-Stecker noch den letzten Millimeter ins M1 hinein zu stecken *schaem* Danke…
Nur für Mitglieder
Dokumentenscanner
********dler schrieb:
5
Ich bin grad am überlegen mir nen Dokumentenscanner zu zulegen um ein Büro etwas zu entschlacken, aber auch um Unterlagen zu digitalisieren. Weil man doch einiges angesammelt hat in den letzten Jahren.
********dler schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
*danke* *danke* ihr seid einfach spitze, vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen
Fehlerberichterstattung?
Gast schrieb:
3
Bei meinem Mac Mini taucht beim Starten seit einiger Zeit ein gelbes Dreieck mit weißem Ausrufezeichen auf, nennt sich Fehlerberichterstattung, berichtet aber nichts. Gefühlt ist es nichts vom Mac. Im Finder ist es unter Recources abgelegt.
*******ants schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, eventuell hilft ein Blick in die Konsole, die bei den Dienstprogrammen zu finden sein sollte.
Nur für Mitglieder
Fingerabdrucksensor funktioniert nicht korrekt
**********_2014 schrieb:
7
Bei unserem iPhone SE funktioniert der Fingerabdrucksensor nach einiger Zeit nicht mehr. Wir haben den/die Finger mehrfach neu eingestellt, aber der Effekt scheint nicht auf einen unsauberen Scan zurückzuführen zu sein.
********dler schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
@********dler Der erste Link verweist auf die erste Generation, wir haben aber das Aktuelle.
Nur für Mitglieder
iPhone bleibt hängen und startet willkürlich Neu
*********emale schrieb:
9
Ich hab seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass mein iPhone 11 Pro Max sich willkürlich "neustartet" - sprich: Der Bildschirm wird schwarz, es kommt dieses Buffer Zeichen und dann ist mein Handy im gesperrten Homebildschirm wieder da.
*********ebell schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
@*********emale Darum sag ich ja: Du musst nirgendwo hinfahren. :) Die Support-App kann dein iPhone analysieren. Die machen da eine Ferndiagnose.
Nur für Mitglieder
Airtag
*****ani schrieb:
31
Heute gefunden auf der US Seite von Apple Airtag Hermes key ring
****ler schrieb am 23. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe 4er-Pack bestellt und zwei passenden Anhänger dazu. Habe auch passende Gravur gefunden. Allerdings Handynummer ging nicht.
Nur für Mitglieder
zu alt zum Aufrüsten? iMac 24" Anfang 2009
*******0803 schrieb:
21
Ich mag meinen Mac, aber mittlerweile kann ich keine Softwareupdates mehr machen, bin bei OS X El Capitan stehen geblieben und nun kann ich z. B. kein VoD mehr abspielen, weil mein Beitriebssystem wohl zu alt ist - unverschämt!
*******piel schrieb am 22. April 2021
iMac in den Target-Mode (den Rechner mit CMD-T gedrückt starten), mittels Kabel/Adaptern verbinden (könnte teuer werden, evtl.
Apple Event am 20. April 2021 "Spring Loaded"
Gast schrieb:
10
Kandidaten sind AirTags, der neue iPad Pro, vielleicht auch AirPods?
****ler schrieb am 20. April 2021
Nur für Mitglieder
Geil finde ich AirTag. Einen davon in den Koffer. Am Kofferband kann ich dann feststellen ob jemand mein Koffer genommen hat.
Nur für Mitglieder
Kalender-Sync MacOS 10.14
*****ter schrieb:
6
Ich habe meine Kalender extern gehostet und synchronisiere dort alle Geräte. Bisher hatte das MacBook alle Einträge von früher angezeigt, plötzlich liegen nur noch die der letzten 12 Monate vor.
*****ter schrieb am 20. April 2021
Nur für Mitglieder
Ergänzung: Seit einer kleine Weile dauert es auch ziemlich lange, bis die kalendereinträge auf dem Mac sichtbar werden.
Nur für Mitglieder
Zurücksetzen des Passwortes fehlgeschlagen
*******net schrieb:
4
Mein MacBook Air spinnt! Das Passwort ging nicht mehr, also hab ich ein neues angelegt und bekomme nun folgende Meldungen: Kann mir jemand helfen? Ich hab seit 2008 immer ein MacBook 💻 und hatte noch nie Probleme.
*******net schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
@**********_2014 @*******ants Vielen Dank für eure Hilfe! Leider bin ich nicht weiter gekommen, also habe ich den Support angerufen.
Nur für Mitglieder
Keynote 23. März
********dler schrieb:
8
Die Zeichen verdichten sich dass Apple wahrscheinlich am 23. März eine KeyNote halten wird Wie üblich lässt sich der Technologieriese Apple bezüglich seiner eigenen Pläne nicht in die Karten schauen.
********dler schrieb am 9. April 2021
Nur für Mitglieder
. alle werden veräppelt *mrgreen*
Sicherheits-Update für iOS 14 (14.4.2) und iOS 12 (12.5.2)
Gast schrieb:
3
Offensichtlich werden hier wichtige Schwachstellen aktiv ausgenutzt, deswegen auch der Patch für iOS 12... Habt einen schönen 23h-Sonntag
********dler schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Genaueres hier: https://www.joyclub.de/link/42552156.html
Nur für Mitglieder
Gestartetes Update stoppen
****ar schrieb:
13
Soeben habe ich ein allgemeines Software Update auf meinem MacBook gestartet, kurz danach ist mir eingefallen dass ich keine Sicherungskopie habe. Nun hab ich erstmal ausgeschaltet und gesucht ob es die Möglichkeit gibt, den Vorgang zu stoppen.
****ar schrieb am 26. März 2021
Nur für Mitglieder
Danke, dann werde ich das endlich mal in Angriff nehmen *ggg* *tipp*
Nur für Mitglieder
!!! Wichtige Sicherheitsupdates für IOS und MAC !!!
*********Touch schrieb:
3
...
*******aer schrieb am 26. März 2021
Nur für Mitglieder
gibt schon iOS 14.4.2
Die Rückseite des iPhones aktivieren
****low schrieb:
8
Für Alle die es nicht wussten keine Sorge, ich habe es eben auch erst erfahren. Die Rückseite des iPhones kann nach Aktivierung durch einen Doppel- oder Dreifachklick eine Funktion ausführen.
Gast schrieb am 26. März 2021
Habe ebenfalls die Bildschirmkopie draufgelegt per 2x tippen. Viel Spaß beim Aussortieren der vielen ungewollten Screenshots.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11