Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Apple Forever – Gruppen-Forum
Apple Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Apple & me
Kostenlos anmelden
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1023 Mitglieder
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1023 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Apple Forever Forum
Archiv
Geschlossene Themen zum Nachlesen
Mehr anzeigen
Externer Bluraybrenner
Gast schrieb:
4
Suche für mein MacBook Pro einen externen Bluray Brenner. Kann mir da jemand einen empfehlen? Vielen Dank schon mal im voraus. LG Chris
*********ranke schrieb am 9. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich würde mal davon ausgehen dass er funktioniert *smile* Was willst Du hören?
Hilfe! Fotos fehlen in Alben
Gast schrieb:
10
Ich hab keine ahnung warum: seit dem ich zum letzten Mal heute synchronisiert habe, fehlen ganz viele fotos in meinen alben auf meinem iphone 4 s ios 9.2.
Gast schrieb am 9. März 2016
nix hat nix gebracht... heul! jetzt kann ich nur noch alle fotoalben löschen und neu machen in fotos... ob das was bringt? ik wees es nich...
Nur für Mitglieder
Windows Office für Mac ?
******tta schrieb:
20
Ich habe seit einiger Zeit einen iMac und möchte gern mit windows office Programm weiter arbeiten wie ich es gewohnt bin, gibt es office für Mac? Danke schon mal
Gast schrieb am 8. März 2016
Hallo, ich habe eine heftiges Problem. Seit ca. 2 Jahren habe ich Parallels 9 und Windows 8.1 auf meinem MacBook Pro.
Nur für Mitglieder
Backup für Mac
*******a88 schrieb:
11
Ich hatte auf Reisen gerade meine übliche Backup-Festplatte nicht dabei. Kaufte im Applestore ein Seagate Backup plus slim 1 TB. Kennt die sonst noch jemand? Angeblich ist das was extra für Mac. Ich kann beim Start nichts erkennen
*******a88 schrieb am 2. März 2016
Nur für Mitglieder
Niemand liest meine Frage richtig. Ich weiss, wie man mit einer Festplatte umgeht und auch wie man sie formatiert oder "platt macht".
automatischer Wechsel des Hintergrundbildes
Gast schrieb:
7
Ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Ort für ist.
**********e2013 schrieb am 29. Februar 2016
Nur für Mitglieder
dafür haben wir einen Ordner mit unseren Lieblingsbildern erstellt, macht einfach mehr Spaß wenn der im HG abläuft.
Nur für Mitglieder
Austauschprogramm von USB-C-Ladekabeln
*********ngel schrieb:
11
Weiter geht es mit den Ladekabeln der MacBooks: Bei bestimmten USB-C-Ladekabeln von Apple, die bis Juni 2015 mit MacBook-Computern ausgeliefert wurden, kann es aufgrund eines Konstruktionsfehlers zu Problemen kommen.
Gast schrieb am 18. Februar 2016
Ich lese irgendwie immer "Diskussion". Das war nur ein Hinweis. Hier gibt es keinerlei Diskussionsgrundlage.
Nur für Mitglieder
Doppelte Einträge in iTunes löschen?
*******n_M schrieb:
6
Ich habe viele doppelte Lieder bei itunes. Diese Anzuzeigen ist kein Problem, doch muss ich ALLE einzeln löschen? Gibt es eine Möglichkeit einfach alle auf einmal zu löschen?
****y63 schrieb am 16. Februar 2016
Nur für Mitglieder
danke...das war ein super tip...
Nur für Mitglieder
Austauschprogramm für den Netzteilstecker von Apple
****op schrieb:
3
Apple hat festgestellt, dass es bei seinen Netzteilsteckern mit zwei Stiften, die für die Verwendung in Kontinentaleuropa, Australien, Neuseeland, Korea, Argentinien und Brasilien bestimmt sind, in seltenen Fällen dazu kommen kann, dass die Stifte…
*********asen schrieb am 15. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, ich habe gleich online den Austauschstecker bestellt ...
Nur für Mitglieder
Fehler 53
*********ngel schrieb:
4
Sollten Hardware-Reparaturen des Touch-ID Sensors beim Iphone / Ipad nicht von Apple ausgeführt worden sein, kann es beim nächsten IOS-Update zum Fehler 53 kommen.
*********ngel schrieb am 13. Februar 2016
Nur für Mitglieder
In den USA läuft deswegen die erste Sammelklage gegen Apple: Laut der Klage ist es möglich, dass der Fehler 53 auch ohne eine unautorisierte…
Nur für Mitglieder
Mails vom iPhone löschen
*****r07 schrieb:
8
Wie bzw. womit kann ich meine E-Mails auf dem iPhone 6 bearbeiten bzw. löschen? Evtl. über Ankoppelung mit iMac bzw. MacBook? Da ich die Mails auch alle auf meinem MacBook habe benötige ich lediglich die letzten immer auch online auf dem iPhone. 2.
*********rlin schrieb am 11. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Marc, der Zweck von IMAP ist ja, daß der (Bearbeitungs-) Stand für alle Mails auf allen Geräten gleich ist.
Nur für Mitglieder
Austauschprogramm für den Netzteilstecker von Apple
*********ngel schrieb:
4
Das habe ich gerade im Netz gefunden: Apple hat festgestellt, dass es bei seinen Netzteilsteckern mit zwei Stiften, die für die Verwendung in Kontinentaleuropa, Australien, Neuseeland, Korea, Argentinien und Brasilien bestimmt sind, in seltenen…
*******doch schrieb am 28. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich hab es durchgespielt und auf der letzten Seite kam die Abbildung nur des Stifteteils. Hab daraufhin abgebrochen. Trotzdem danke fürs Teilen.
Nur für Mitglieder
Apple Mail steigt aus bei t-online
*****166 schrieb:
7
Ich habe folgendes Problem mit Apple Mail: Wenn ich das Programm geöffnet lasse kommt bei mir nach einer gewissen Zeit ein Dreieck mit Ausrufezeichen neben dem Account. Das bedeutet das T-Onlein nicht erreichbar ist bzw die Verbindung abgebrochen.
*****166 schrieb am 26. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Stimmt und dann warten wir mal auf das nächste Verbesserungsvorschlag Update von wehm auch immer und wundern uns das das was eigentlich gut war und…
Nur für Mitglieder
iweb
*****r07 schrieb:
8
Ich suche "gute", schöne oder wie auch immer ich es nennen mag, "Webvorlagen "Templates" für iWeb! Wer hat hier Tipps. Möglichst kostenlos! Für sehr gute Seiten bin ich auch bereit zu zahlen. Gerne auch Alternativ Vorschläge zu iWeb.
********uple schrieb am 22. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Kann ich auch nur empfehlen.
Magic Mouse
Gast schrieb:
3
Erst mal einen schönen guten Abend, seit kurzem habe ich das Problem das bei meiner Maus der Linksklick nicht mehr funktioniert, heißt ich kann auch keine neue Mouse anmelden. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gast schrieb am 17. Januar 2016
Danke Dir Manni für die Fragestellung *ja* Bei meinem Mäc hat die Mouse die Funktion der linken Taste eingestellt und ich dachte auch erst meine…
IOS Update 9.3
Gast schrieb:
6
Weiß jemand wann man das neue Update für IOS 9.3 auf dem deutschen Markt bekommt? Ich lese zwar das es schon draußen ist, allerdings noch nicht in Deutschland.
*********ngel schrieb am 17. Januar 2016
Nur für Mitglieder
auf der amerikanischen Apfelseite gibt es eine 9.3-Vorschau... http://www.joyclub.de/link/41409465.html
iMac zurücksetzen - wie?
Gast schrieb:
9
Die Ihr mir sicher beantworten könnt. Nachdem ich mir vor einiger Zeit einen neuen iMac gekauft habe, möchte ich meinen alten nun verkaufen.
Gast schrieb am 12. Januar 2016
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Tipps ... meine Annahme, dass es nicht so einfach wird habt Ihr bestätigt ...
Nur für Mitglieder
iMac Fotos App
*********ngels schrieb:
3
Wer von euch arbeitet schon mit der Fotos App von Mac? Ich hatte mir mal das Aperture gekauft, aber die Entwicklung wurde ja eingestellt. Außerdem setze ich gerne auf Standardlösungen.
*******ngs schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
lightroom von adobe ist prima http://www.joyclub.de/link/41407428.html
Nur für Mitglieder
Daten von NAS auf Mac kopieren
****ena schrieb:
8
Die eine Festplatte meines NAS Synology 212j musste ersetzt werden weil defekt. Nun möchte ich die Daten vom NAS auf den MAC kopieren. Ich schaff das einfach nicht. Weiss jemand wie das geht? Danke und Gruss Noreena
Gast schrieb am 3. Januar 2016
Alle Bilder auswählen, Ordner auf dem NAS erstellen und da alles reinkopieren ...
Externe Festplatte
Gast schrieb:
2
Seit Weihnachten nenne ich einen MAC mein eigen. Ich komme ganz gut klar, die Apple Welt ist mir nicht fremd, dennoch das ein oder andere Problemchen werde ich mit nach 2016 nehmen.
*********ch_s schrieb am 31. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
ohne zu tief in den techn hintergrund einzusteigen, das ist durch macos zunächst mal so vorgegeben, lässt sich aber einfach ändern.
Nur für Mitglieder
Health App
**********e2013 schrieb:
4
Ich nutze die Health App regelmäßig beim Laufen in der freien Natur, um meine Trainingserfolge im Blick zu haben.
*****qui schrieb am 30. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
gibt also tatsächlich eine App von apple für´s sporteln?
Virenscanner oder nicht?
Gast schrieb:
11
Sollte man auf einem Mac einen haben? Ich habe es eine Zeit mit Avira probiert, aber leider geht es auf Kosten der Geschwindigkeit. Befrage ich die "Allwissende Müllhalde" kommt als Antwort meißt: Braucht man nicht beim Mac. Wie ist eure Erfahrung?
Gast schrieb am 26. Dezember 2015
Aktuell sieht es so aus, dass die Virenscanner nicht vor Viren schützen, wenn der User freiwillig sein Admin-Kennwort eingibt.
Nur für Mitglieder
MacBook Air auf Werkszustand zurücksetzen?
***an schrieb:
11
Ich habe kapituliert und verkaufe mein MacBook Air. Der Mac ist ein halbes Jahr alt und so gut wie nie benutzt. Jetzt habe ich aber das "Problem", dass der Mac ja mit dem iPhone und dem iPad über die Cloud verbunden ist.
****tb schrieb am 21. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Glückwunsch *blumenschenk* Dann schließe ich hier mal ab :) Liebe Grüße xxxotb *nikolaus*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Dezember 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Downloud direkt auf externe Festplatte
*****ei6 schrieb:
4
Danke fürs helfen lg. wirzwei
*****ei6 schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
wir benutzen google chrom habs übrigens gefunden das musste ich in google chrome umstellen danke euch trotzdem lg.
Nur für Mitglieder
Mac Book pro lahmt
********7_ni schrieb:
14
Nachdem mein Mac Book seit Monaten lahmte, ich es bei Seite gelegt habe und mich nun damit auseinander gesetzt habe, bin ich am Ende meines Latains. Er ist ca.3-4 Jahre alt und sollte eigentlich noch rennen. Tat er aber nicht.
********7_ni schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank*top* das werde ich in jedem Fall versuchen und gebe dann hier Bescheid.
Kaufempfehlung SSD für MBP
*****l_i schrieb:
9
Ich habe ein MBP Mitte 2010 und beabsichtige das auf SSD umzurüsten. Nun n: a. lohnt sich das noch? b. habt ihr Kaufempfehlungen? Danke für Eure Meinungen.
********mmer schrieb am 19. November 2015
Ich würde Dir, wenn Dir die 512GB reichen auch die 850pro empfehlen. Wenn Du lieber 1000GB hast, nimm die EVO.
Nur für Mitglieder
MacBook Pro - grauer Bildschirm
*****r07 schrieb:
9
Von jetzt auf gleich bootet mein MacBookPro nicht mehr. Alles was ich so zur Fehlererkennung machen kann ), Hardware Test. Alles gemacht, es bleibt beim grauen Bildschirm bzw.
Gast schrieb am 18. November 2015
Absolut normaler Ablauf. Apple ist ein großes Unternehmen mit Richtlinien, der ServiceProvider eine kleine Firma die nicht so strenge Vorgaben hat.
Nur für Mitglieder
Größere SSDs für MBP Retina
*****ter schrieb:
6
Ich beabsichtige mir ein Retina-MBP zuzulegen. Ich arbeite bei meinem alten MBP mit einer 1TB-Platte und finde das auch praktisch mit dieser Größe zu arbeiten.
********mmer schrieb am 18. November 2015
Man kann die internen SSDs gegen größere tauschen (lassen). Die Zulieferer hinken nur etwas hinterher.
Nur für Mitglieder
Folie/Hülle iPhone 6s
********uple schrieb:
6
Wir suchen verzweifelt eine Folie für das iPhone 6s. Leider ist es bei sehr vielen Folien so, sie gehen nicht bis zum Rand. Hier liest man immer wieder über Schwierigkeiten, dass sich die Folie da dann löst.
*****don schrieb am 11. November 2015
Nur für Mitglieder
Was Hüllen angeht, so kann ich diese nur empfehlen: http://www.joyclub.de/link/41392518.html Sehr dezent, aber schützt dennoch gut vor Kratzern, usw.
Nur für Mitglieder
MacBook Pro und viele Fragen
**********kchen schrieb:
9
Ich habe ein MacBook Pro bekommen und möchte nun alle Daten etc löschen bzw das Gerät neu aufsetzen. Das Problem ist, dass die Installations-CD's nicht mehr da sind. Die Daten des Gerätes: Mac OS X Version 10.5.
**********kchen schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
Danke Alphawolf... dann war ich auf dem richtigen Weg... Installationsdatenträger sind bereits geordert...
El Capitan
Gast schrieb:
15
Vorsicht mit El Capitan. Photoshop 5.0 macht zum Beispiel mächtig Probleme.
Gast schrieb am 31. Oktober 2015
Wie ulm_foto schon schrieb- der Update Prozess von von Apple getriggert.
Nur für Mitglieder
I Mac hängt sich auf
*******n72 schrieb:
10
Seit etwa 2 Tagen hängt sich mein I Mac late 2011 auf. Bei einem beliebigen Click im Browser beginnt der "Beachball" sich zu drehen und nix geht mehr. I Mac ausschalten und wieder einschalten, dann klappt es wieder.
Gast schrieb am 24. Oktober 2015
Hänger und extreme Langsamkeit habe ich nach dem letzten Update in Firefox auch, sowohl bei MAC OS X, als auch bei Windows
Nur für Mitglieder
Benötige dringend Hilfe
******sis schrieb:
17
Meine Hardware: MacBook Pro, 2012, 500GB, 16GB Ram. Am Freitag Abend habe ich ein letztes Backup mit Time Machine gemacht. Danach habe ich das Update von Mavericks auf Yosemite gestartet.
Gast schrieb am 21. Oktober 2015
Müssen wir jetzt extra fragen, ob Du ein Programm oder Update installiert hast?
Nur für Mitglieder
Speicherfresser "Sonstige Dateien"
*********llace schrieb:
17
Nun meldet der Mac Speicher voll. Ich Festplattenprogramm auf und sehe von 128GB sind 60 von Sonstigen belegt. Kann mir wer sagen was das ist? Habe keine spiele oder ähnliches Installiert. Auch werden die Backups via wlan auf der TC gesichert.
Gast schrieb am 20. Oktober 2015
Ich habe auch ein MacBook Pro mit 128GB SSD.
Nur für Mitglieder
Hilfe für Mac-Einsteiger
****ler schrieb:
29
Aus eigener Erfahrung weis ich um die Schwierigkeiten für Mac-Einsteiger oder -Umsteiger. Hier mal eine Seite die eine kleine Hilfen anbietet.
Gast schrieb am 19. Oktober 2015
...dass ich helfen konnte. *freu2*
Nur für Mitglieder
Plattenspieler an Imac
*******0803 schrieb:
9
Mein Plattenspieler hat keinen USB-Anschluss, aber Chinch-Ausgänge. Wenn ich mir nun einen Adapter dafür hole, kann ich am Imac irgendwo diesen direkt anschließen oder muss ich außer Software dann noch anderes haben für eine Digitalisierung der LPs?
**do schrieb am 17. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41386392.html der ist auch sehr gut als Vorverstärker.
Nur für Mitglieder
Apple Care - 4 Wochen für Festplattentausch?
*****ter schrieb:
18
Bei meinem betrieblich genutzten MBP15" machte die Festplatte plötzlich Geräusche und starb. Habe noch 2-3 Monate Apple Care, also kein Problem dachte ich.
Gast schrieb am 12. Oktober 2015
Natürlich bleiben Garantie-Reparaturen nur den Anbietern über die auch direkt mit Apple zusammenarbeiten.
eBooks weg nach Update
*****l_i schrieb:
5
Am WE habe ich das Update 9.0.2 auf mein iPad eingespielt. Nach dem Update sind all meine eBooks in iBooks weg. Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Gruß ghunter1973
*****l_i schrieb am 6. Oktober 2015
Tolle Wurst... *motz* Wenn ich wenigstens 100 % sagen könnte, dass es beim Update auf 9.0.
Nur für Mitglieder
ATV2
*********llace schrieb:
8
Meine Atv2 macht mir immo extreme Probleme. Der Stream lauft sehr sehr schlecht bei 65 mbit Leitung von KD egal ob wlan oder ethernetanschluss. überall das selbe😁😁😁War schon kurz davor die ATV2 aus dem Fenster zu werfen.
******hts schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
um einen direkten vergleich zu haben hab ich mit einen fire tv stick gekauft und siehe da...läuft ohne probleme! *wut*
Mac Book Pro Retina 13"
Gast schrieb:
4
Mein Neffe hat das Kunststück fertiggebracht, ein Glas Cola draufzuschütten. Vermutlich ist da ne neue Festplatte nötig. Das Teil selbst ist neu und "unbeschädigt"! Frage: Lohnt sich da eine Reparatur? Wer macht so was günstig?
Gast schrieb am 5. Oktober 2015
Die Festplatte ist ein SSD-Riegel beim Retina. Ich unterstütze die Aussage: AUS lassen und zum Apple-Service damit.
Nur für Mitglieder
Photoshop auf MAC => Einbinden NIK-Filter??
*******r_GL schrieb:
10
Ich habe die Abo-Version Photoshop CC am Laufen. Dazu gehören erfreulicherweise die NIK-Filter wie Color Efex und andere. Weiß jemand, wie ich die auf dem MAC in Photoshop einbinden kann? Wäre toll, wenn's jemand weiß! Gruß charmeur
*******r_GL schrieb am 5. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Also nochmal zur Erklärung: Adobe bietet die NIK-Collection an. Wer Teile davon bereits besaß (wie ich) bekommt das Upgrade der Collection kostenlos!
Taste für MAC Book Pro
Gast schrieb:
22
Auf meinem MAC Book ist die Taste N defekt. Im Apple Store sagte man, es ginge nur die komplette Platte auszutauschen. Hat jemand ein N "übrig" oder weiss, wo ich so was beziehen kann?
Gast schrieb am 4. Oktober 2015
hi, ich habe meinen Mac wohl erst sehr ne, aber ich habe gerade bei historischen Computern die Tage was lernen können.
Kontakte bei Whats App weg nach Update
Gast schrieb:
7
Ich habe heute das Update 9.0.2 auf mein Iphone6 drauf gespielt und jetzt habe ich in meine keinen zugriff mehr auf meine kontakte bei Whats App. Woran kann es liegen und wie behebe ich das problem? vielen Dank lg Rainer
****y63 schrieb am 3. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hatte auch ein kleines Problem damit...habe dann das iphone ausgemacht und nach 5 Minuten neu gestartet...
Nur für Mitglieder
MacBook Pro - Tastaturbeleuchtung ??
*******r_GL schrieb:
5
Dieser Tage ist mir aufgefallen, daß die Tastaturbeleuchtung aus ist. Nun frage ich mich - habe ich unabsichtlich in den Systemeinstellungen irgendwas ausgeschaltet oder ist das Teil jetzt echt kaputt?
*******r_GL schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
in den Systemeinstellungen hatte ich als erstes nachgeguckt - da gibt es nichts diesbezügliches. Aber - Eure Tips zu F5 - F6 die waren goldrichtig!
Nur für Mitglieder
Datenwiederherstellung
******sis schrieb:
3
Nach einem Datenverlust, in einem anderen Thema von mir beschrieben, läuft mein Mac wieder einigermaßen stabil. Ein Großteil der Daten ist immer noch weg. : Hat einer von Erfahrungen mit Wiederherstellungsprogrammen?
Gast schrieb am 23. September 2015
Wiederherstellen macht eigentlich nur Sinn wenn nach einem versehentlichen Löschens keine neuen Daten auf die Festplatte geschrieben wurden.
Nur für Mitglieder
Bilder retten
******sis schrieb:
6
Ich habe ein weiteres Problem und stehe irgendwie auf dem Schlauch. Also, ich habe mal sämtliche Bilder von meinem iPhone via "Digitale Bilder" auf meinen Mac gezogen.
******sis schrieb am 23. September 2015
Nur für Mitglieder
jetzt iMazing und läuft Hammer. Musste zwar die Vollversion kaufen, aber das ist es mehr wert. Es zieht die Bilder runter und vieles mehr.
Nur für Mitglieder
Kann iPhone ausgespäht werden?
*********2013 schrieb:
29
Vorab: ich hab null Plan von dem Kram. Daher im Forum: Ist es möglich, dass eine Ausspaehsoftware auf meinem iPhone installiert wurde. Apple sagt - Unding. Internet sagt klar und zwar gäbe es Versionen mit und auch ohne Jailbreak.
*******Sun schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
@ rapunzel: Du hast permanent in der Ichform geschrieben.
Nur für Mitglieder
IPHONE 4s - keine Wlan verbindung mehr
*******0803 schrieb:
15
Seit dem update kann ich nicht mehr in mein eigenes Wlan, trotz zurücksetzen der netzwerkeinstellungen, neueingabe passwort und verbindung und neustart des iphone. mein imac ist nach wie vor im wlan. nur das iphone bekommt es nicht mehr hin.
Gast schrieb am 21. September 2015
also mir langt das 4er vollkommen, ist ja nur für unterwegs - aber das nur am Rande
Skype und I Pad Air
*********hine schrieb:
2
Ich habe hier bisher nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb starte ich das neue Thema. Wenn ich was überlesen haben sollte, bitte Info an mich - danke :-) Ich habe ein I Pad Air, gekauft 03/2014.
********rbub schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
ich hatte das problem auch mal auf meinem ipad (kein air) mit einem anderen programm.
Nur für Mitglieder
iPad mini und iPhone Koppelung aufheben
*****ei6 schrieb:
5
IPad mini und iPhone Koppelung aufheben Aber wie ich wollte mein i Pad Mini mit meiner alten 3 simkarte bestücken die darin auch funktioniert aber ich kann damit nicht telefonieren um die sim Karte aufzuladen da es mit meinem iPhone gekoppelt ist…
********paar schrieb am 29. August 2015
Nur für Mitglieder
ghet meiner Meinung nach nicht, stecke die SIM Card in Dein Handy und lade auf Oder Dein Provider hat wi z.b.b Aldi eine Seite online zum aufladen
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11