Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Apple Forever – Gruppen-Forum
Apple Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Apple & me
Kostenlos anmelden
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1023 Mitglieder
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1023 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Apple Forever Forum
Archiv
Geschlossene Themen zum Nachlesen
Mehr anzeigen
iPhone 6 zueinander keine SMS schicken.
Gast schrieb:
10
Ich hab mich mega drauf gefreut, seit zwei Wochen hab ich nun endlich mein iPhone 6 und sich mein Mann hat das gleiche. Vorher hatten wir beide das iPhone 5s und haben dort das iMessage für uns entdeckt und waren sehr zufrieden.
Gast schrieb am 29. August 2015
Bei neue Konversation starten steht die Telefonnummer und die Emailadresse und bei Mario war das Häkchen bei der Emailadresse und bei Mandy war das…
Nur für Mitglieder
iphone 5s...
****49 schrieb:
4
Ich kann über whatsapp seit gestern, habe nueste Software auf dem Handy, keine Fotos mehr verschicken, aber auch nicht entgegennehmen. Wer weiß Rat?
********paar schrieb am 28. August 2015
Nur für Mitglieder
bei mir vor 2 Tagen genauso, nach neuinstallation keine Probleme
Photos in iPhoto importieren
Gast schrieb:
7
Hej, Ich habe mir ein neues MacBook Pro gekauft. Jetzt bekomme ich beim Importieren in iPhoto bei einigen Photos die Fehlermeldung, dass das Dateiformat nicht gültig ist. Ich hatte sie vom alten MacBook exportiert. Das neue hat OS X Yosemite.
Gast schrieb am 23. August 2015
denke auch, diese Menge am Stück zu importieren ist einfach zu viel - mein iPhoto hat ja schon Probleme mit der Verarbeitung, Anzeige und dem Import…
Nur für Mitglieder
Sprachmemos
*********2013 schrieb:
3
Also. kaum einer nutzt sie wohl. die Sprachmemos. Und daher scheint es kaum jmd zu geben der sich damit auskennt. Jedenfalls brauch ich Hilfe. Eine für mich sehr sehr wichtige Sprachnachricht hat sich aufgehängt.
*******aven schrieb am 11. August 2015
Nur für Mitglieder
In der Regel sollte die Memo nicht verschwinden. Bei mir werden die Memos mit iTunes synchronisiert und stehen am Computer ganz normal zur Verfügung.
apple mail vorlage erstellen?
Gast schrieb:
22
Ich möchte gerne eine solche email-vorlage selbst kreieren. kann mir bitte jemadn sagen, wi ich das mache, ob ich dafür extra software benötige oder wie die einzelnen schritte sind? die vorlagen von apple gefallen mir nicht bzw.
Gast schrieb am 10. August 2015
@ gspark: ja, du hast es verstanden. @ NewTop: du leider nicht. aber trotzdem danke. lg die knippserin
iWork
*****_fl schrieb:
5
Tatsächlich gilt das Office-Pendant für die Apfelkisten eigentlich ja als "Idiotensicher". Dennoch kann es ja mal vorkommen, dass der Eine oder die Andere zu Pages, Numbers und Keynote ein paar Hilfestellungen benötigt - und hier ist der Thread dazu!
*********te62 schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
Wenn Du auf das Feld mit dem roten Dreieck klickst, erhältst Du eine Fehlermeldung. Folgende Fehler sind mir aufgefallen: 1.
Daten Übertragung von iPhone zu iPhone
Gast schrieb:
21
Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag bereits existiert aber ich versuche es einfach mal. Ich besitze derzeit ein iPhone 5s und habe vor, mir das iPhone 6 zu holen.
Gast schrieb am 4. August 2015
gibt es auch Wege. Benutzt Du vielleicht Outlook? (Kann ja sein ;-) ) Dann einfach die Kontakte synchronisieren.
Nur für Mitglieder
Flash Player
*****i14 schrieb:
5
Bei mir funktioniert der Flash Player auf meinem MacBook Pro nicht und auch nicht auf meinem I Pad, so kann ich viele von den Kunstvideos, die mich besonders interessieren leider nicht sehen.
***en schrieb am 4. August 2015
Nur für Mitglieder
Der Flash Player ist seit Jahren umstritten - da hatte Steve vor Jahren beim ersten iPad für viel Aufregung gesorgt.
Nur für Mitglieder
Musik Player App für iPad
******n66 schrieb:
4
Nach dem letzten Update ist die Musik App auf meinem Pad für mich nicht mehr so nutzbar. Grund dafür ist die doch sehr geänderte Optik.
******n66 schrieb am 26. Juli 2015
Nur für Mitglieder
...für die Tipps. Aber leider nicht das wonach ich gesucht habe.
Neuer iMac User
Gast schrieb:
2
Die Migration Windows zu Imac fast positiv abgeschlossen, ABER: habe die Musik Files auf eine externe Festplatte kopiert. Wie erstelle ich nun die Quell Verknüpfung zu Itunes? Itunes sieht die Lieder aber nur als Cloud, was muss ich tun?
****rk schrieb am 26. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Zuerst musst du dich entscheiden ob du die Musik Files automatisch in die iTunes Bibliothek sprich auf die interne Festplatte kopieren willst oder…
Nur für Mitglieder
iMac 2007 Mitte schwarzer Monitor
****rit schrieb:
13
Ihr Lieben Wir sind gerade aus unserem Urlaub wieder gekommen und unser iMac Monitor bleibt schwarz. Wir hatten unseren Rechner während unseres Urlaubes ausgeschaltet und nun geht leider nichts mehr Kann uns wer weiterhelfen?
*********lzend schrieb am 23. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Darf ich fragen um welche Festplatte es geht? Seagate? was meinst Du mit: mehrere PCB Controller ausgetestet?
Die gute alte Siri
****low schrieb:
25
Ich war vor fast zwei Wochen zum ersten Mal in einer Travestieshow. Die Show war der HAMMER. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht. In einem Sketch hat sich Bäppi mit seiner Siri a. k. a. iPhone-Sprachhilfe unterhalten. Es war köstlich.
***an schrieb am 20. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe eben ein Musikstück im Radio gehört und bin nicht auf den Namen der Sängerin gekommen Ach dachte ich, frag doch mal Siri Siri Wie kann ich…
Video Converter
Gast schrieb:
7
Wir brauchen ein Video Konverter Programm für unsere MacBookPro. Ein Empfehlung? Danke! Wir machen mit Samsung S4 unsere Sex Video für Joy, aber zu große sind :-P dann müssen wir mit Mac manipulieren. Viel Spaß Sonnige
Gast schrieb am 19. Juli 2015
Leider es funktioniert nicht immer gut! Nach dem Encode, das Video ist verkehrt! Was können wir machen? Danke :-)
Apple Music
Gast schrieb:
6
Ich habe mein Spotify Account gekündigt und probiere das dreimonatige kostenlose Testabo von Apple Music aus. Hab noch nicht viel testen können. Finde es auf den ersten Blick und das erste Reinhören ganz gut gelungen. Hat es schon jemand ausprobiert?
Gast schrieb am 9. Juli 2015
*alarm* vergesst aber bitte nicht, in den Abo-Einstellungen (siehe Verlinkung in der Bestätigungs-Email) die "automatische Verlängerung" zu…
Nur für Mitglieder
Iphone wird heiß und Akku leert sich.
********Herz schrieb:
16
Ich dachte, das sei hier schon mal behandelt worden, habe das Thema aber leider nicht gefunden.
Gast schrieb am 5. Juli 2015
Geht mal auf Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen Dort könnt ihr Apple Music Connect ganz deaktivieren.
Nur für Mitglieder
Update´s und keine Ende 10.10.4
*********oothy schrieb:
8
Ja ich war vorschnell und habe gestern bereits das Update 10.10.4 installiert. Jetzt wird nach kurzer Zeit das momentan aktive Fenster inaktiviert. Während dieser 4 Zeilen musste ich inzwischen 7 Mal wieder die Aktivität auf dieses Fenster richten.
Gast schrieb am 4. Juli 2015
Startet den Rechner mal mit gedrückter Shift-Taste (Groß-Schreibung). Damit startet der Mac im "Sicheren Modus".
Nur für Mitglieder
Langsamer Mac
******gia schrieb:
43
Gibt es Programme, gratis, die den Mac durchforsten u. unnötigen Ballast ausmisten? damit er wieder schneller wird, was ich immer wieder mache bei "Festplatten-Dienstprogramm" die Zugriffsrechte prüfen u.
***al schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
es gibt eine variante des festplattenchecks fürs bootlaufwerk, die in einem sehr frühen bootstadium möglich ist, und bei der auch eine (logische)…
Magsafe und AkkuProbs
*******ope schrieb:
3
Geschätze Appleuser seit einigen Tagen bemerke ich ein Problem doch sehr deutlich an meinem MBA late 2012, welches mich vermehrt zu nerven beginnt.
Gast schrieb am 24. Juni 2015
Laufende Lüfter sind meist ein Zeichen von hoher CPU Last und haben wenig mit dem Akku zu tun. Daher die Frage welche Programme aktiv sind. So ist z.
Nur für Mitglieder
Verwendungszweck für iPad 1
******dus schrieb:
10
Wir haben einige Apple-Geträte in Haushalt, und im Einsatz. In einer Schublade liegt noch ein iPad 1, welches soweit noch OK ist. Da viele Apps nicht mehr laufen, suchen wir eine Sinvolle Einsatzmöglichkeit für den betankten Rechenknecht.
Gast schrieb am 16. Juni 2015
ja ja, diese Kinder... Bevor du es Entsorgst, kannst du es gerne mir schicken... *ggg* LG Meph
Nur für Mitglieder
Schrittzähler fürs IPhone 5s?
********Herz schrieb:
11
Guten Morgen! Als Schreibtischtäterin und zugegebenermaßen wenig sportlicher Mensch interessiert mich doch ab und an mal, wie viele Schritte ich täglich hinter mich bringe und ob sich das steigern läßt.
****low schrieb am 15. Juni 2015
Angefangen hatte ich mit Jawbone aber nachdem zwei hintereinander innerhalb von 9 Monaten kaputt gingen, bin ich zu Fitbit.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 12. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
ccleaner für Mac
Gast schrieb:
11
Da ich computermäßig bisexuell bin, neige ich dazu mir Windowsbekannte tools auch für meinen Mac nutzen zu wollen. Beim CCleaner für Mac habe ich aber Bedenken? Hat jemand Erfahrungen damit?
Gast schrieb am 2. Juni 2015
Sonst hier noch ein anderer Tipp: Mac führt selbständig Wartungsskripte aus, wenn du möchtest, kannst du diese auch manuell im Terminal starten, mit…
iMovie
Gast schrieb:
3
Seit einiger Zeit spinnt mein iMovie und zwar immer dann wenn ich fertig geschnittene Videos auf dem Schreibtisch ablegen will.
Gast schrieb am 30. Mai 2015
leider funktioniert die Bereitstellung als MP4 Datei auf dem Schreibtisch nicht. Oder besser, es funktioniert nur zum Teil.
Ipad wird blockiert
Gast schrieb:
7
Leider ist mein Ipad blockiert und zwar von dieser Geschichte. Da ich kein Facebook User bin, mach das alles kein Sinn. natürlich klicke ich nicht auf ok. und fange mir möglicherweise irgend etwas merkwürdiges ein.
Gast schrieb am 28. Mai 2015
Hometaste und Powertaste gleichzeitig drücken. So brauchst du den Bildschirm nicht abzufotografieren.
Die Apple-Watch kommt!
****low schrieb:
71
Es ist jetzt offiziell. Im April diesen Jahres, soll die Apple-Watch auf den Markt kommen. Auf folgender Webseite kann man mit einer Demo-Watch herumspielen:
Gast schrieb am 20. Mai 2015
Meine Watch ist leider noch nicht da. Hab vor 5 Wochen bestellt. Und immer noch keine Info dass die Watch endlich versand ist .
Nur für Mitglieder
Login bei Joy nicht möglich
**********e2013 schrieb:
15
Uns ärgert derzeit ein Problem bei welchem wir nicht weiterkommen: Einloggen in den Joyclub geht nur noch über OSX Geräte, bei unseren iDevices kommt die Fehlermeldung Falsche Schreibweise.
****tb schrieb am 19. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Danke für euer Feedback *blumenschenk* Den Thread sperre ich an dieser Stelle, um Shredderei vorzubeugen. Liebe Grüße xxxotb *sonne*
Microsoft Office 365 für Mac (Preview)
Gast schrieb:
3
Seit Office 2011 hat Microsoft dem Mac kein neues Office mehr beschert. Es wurde eigentlich 2014 ein neues Office versprochen, wurde aber nicht eingehalten. Seit ein paar Wochen/Monate gibt es nun ein inoffizielles Office 365 für den Mac.
*******ppe schrieb am 18. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich arbeite damit schon längere Zeit und muss sagen, es ist wirklich um Längen besser, endlich eine vernünftige Anbindung an Exchange...
WhatsApp auf dem iPad?
Gast schrieb:
29
Ich hab. Seid heute bin ich stolze Besitzerin eines I Pad Mini2 und ich liebe es jetzt schon. Anmeldung mit Apple ID hat super geklappt. Jetzt meine eigentliche Frage: Kann ich WhatsApp auch auf das I Pad laden?
****tb schrieb am 15. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Nach Abstimmung mit der Threaderstellerin http://www.joyclub.de/my/3358353.ana_70.html sperre ich das Thema an dieser Stelle.
Nur für Mitglieder
Hilfe, ich werde beobachtet!!
*******r_GL schrieb:
17
Seit 1 Jahr habe ich mein MacBook Pro, und alles war gut. Gestern habe ich das aktuelle Update zu Yosemite eingespielt - seitdem geht in unregelmäßigen Abständen meine webcam an, manchmal aus.
****low schrieb am 10. Mai 2015
Ich denke es kommt doch auch darauf an, wohin die Kamera gerichtet ist.
Nur für Mitglieder
iPad4 Wecker Hüllenfunktion
*******tte schrieb:
1
Ich habe einen iPad4 und iOs8.2. seit längerem ist mir aufgefallen, dass wenn der Wecker klingelt, es nicht mehr reicht der magnetischen Deckel von der Apple Hülle anzuheben um den Wecker zu stoppen.
Nur für Mitglieder
WLAN in Italien
****49 schrieb:
5
Ich habe ein Domizil in Norditalien, dort aber KEINEN Telefonanschluß. Telefoniere bisher über das iPhone und surfe über das iPad air 2 mit Cellular. Gibt es mobile Router die WLAN surfen ermöglichen?
Gast schrieb am 5. Mai 2015
ciao Wir haben seit langen Zeit einen prepaid Mobile Hotspot von Vodafone Italien ( in Italien ) gekauft, der bis zum 5 Wlan-fähigen Geräte steuert.
Nur für Mitglieder
2 iPhone klingeln gleichzeitig bei einem Anruf
*******a43 schrieb:
25
Mein Frau hat ein iPhone 5S und ich ein Iphone 5 mit jeweils unterschiedlichen Handynummer und Providern. Wir benutzen miteinander einen iTunes-Account. Seit neusten klingeln beide Handys gleichzeitig wenn jemand anruft.
**********g8371 schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Der Gedankenansatz das es auf allen Geräten, die mit der gleichen AppleId angemeldet gleichzeitig klingelt ist ja der das man nicht erst durch alle…
WhatsApp auf dem iMac?
Gast schrieb:
43
Ich bitte Euch um eure Meinung zu whatsapp, da ich erwäge dieses Programm, unter der Voraussetzung dass es für den iMac verwendbar ist, zu Installieren. LG sie_er_2500
**********g8371 schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
@******eim Ich habe deinen letzten Post sehr wohl gelesen und auch verstanden, aber deine zeitlichen Angaben sind leider nicht mehr so ganz aktuell.
Nur für Mitglieder
Yosemite
******sis schrieb:
20
Ich habe ein MacBook Pro Mitte 2012, 2.5 GHz, 4GB, mit OSX 10.9.5 Mavericks. Dazu ein iPhone 4S privat, ein iPad Air2 privat und ein iPhone 5S beruflich, sowie ein AppleTV. Alles per iCloud verbunden und auch genutzt.
Gast schrieb am 3. Mai 2015
Habe einen iMac und habe es nur drüber gezogen. Keinerlei Schwierigkeiten.
Nur für Mitglieder
W-lan Passwort nicht erkannt - iphone 4s
*******0803 schrieb:
7
Mein Imac ist wieder normal im Wlan drin mit dem gewohnten Passwort, gestern wurde der Router neu gestartet in meiner WG.
Gast schrieb am 3. Mai 2015
Unter Einstellungen > Allgemein > Wiederherstellen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Nur für Mitglieder
Hilfe bei Mac & Co
*****r07 schrieb:
27
Wir haben bei uns u. a. einen 2009er iMac und ein 2011er MacBook Pro im Einsatz. Dazu iPad, 2 x Iphone, Apple TV etc. Als Betriebssystem auf den Mac's: Maverick. Leider laufen die beiden Mac's zur Zeit sehr langsam.
Gast schrieb am 2. Mai 2015
Dankeschön für deinen Hinweis. Beim Yosemite soll es ja angeblich dabei sein.
Nur für Mitglieder
iPhoto hängt
*******0803 schrieb:
6
Beim Importieren von Bildern meiner Kamera in Iphoto hängt das Programm sich auf. Liegt evtl. daran, dass ich während des Vorgangs mein Iphone an USB angeschlossen habe und Iphoto das parallel auslesen wollte.
Gast schrieb am 27. April 2015
Wenn es mit dem automatischen Import über die Kamera nicht klappt würde ich mal ausprobieren ob es mit einem Kartenleser besser geht. Oder ggf.
Komische Abstürze!
Gast schrieb:
10
Ich habe ein kleines Problem mit meinem IPhone 6. Ab und an stürzt mein IPhone ab und bleibt dann in einer "Hochfahrschleife" hängen. 1. schwarzer Bildschirm 2. weißer Bildschirm was ja beim einschalten normal ist 3. Roter Monitor Goto 1.
******dus schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
Du hast sicher noch Garantie auf das IPhone. Hast du ein Obst-Laden in deiner Nähe?
Nur für Mitglieder
Systemeinstellungen reagiert nicht
*******0803 schrieb:
3
Ich wollte für den Transfer von Bildern einen weiteren Account über Systemeinstellungen hinzufügen. Seitdem hängt die Systemeinstellung, ich kann den Imac nicht mehr neu starten/runterfahren, weil Systemeinstellungen alles blockiert.
*******ppe schrieb am 13. April 2015
Nur für Mitglieder
Wenn ein Programm nicht mehr reagiert einfach mal cmd+alt+esc drücken, dann kommt ein fenster mit den laufenden Programmen bzw.
Mein IPad Air hat eine Spider App
Gast schrieb:
9
Ich habe ein iPad Air leider ist mir das Glas vorne durch ein unachtsamen Transport gesprungen. Wer kennt in Berlin jemanden, wo ich es kosten günstig wechseln kann, oder wer von euch hat Ahnung davon. oder Tips? Es ist ein IPad Air 4 mit 128GB Ca.
Gast schrieb am 13. April 2015
Das es den Apple Store am Ku'damm gibt weiss ich und was die Herrschaften nehmen auch, ich dachte das jemand was günstigeres als diese Alternative…
Hilfe! Kann ich das Update auf "Fotos" rückgängig machen?=
Gast schrieb:
8
Heute hab ich auf meinen Mac diverse Updates geladen und anschließend eine "Demoversion" der neuen App "Fotos" für Mac angeworfen. Defacto war das aber ein Komplettumstieg von iphoto auf Fotos, die App, die ich schon auf dem iPhone Scheiße finde.
***al schrieb am 13. April 2015
Nur für Mitglieder
du musst dich entscheiden, weil du nicht zweigleisig fahren solltest. schmeiss die "Fotos Library.
Scrollen mit dem Trackpad
****e80 schrieb:
4
Seit etwa 2-3 Tagen funktioniert mit meinem MacBookPro hier im Joyclub-Chat das Scrollen mit dem Trackpad nicht mehr. Sprich: der Chatverlauf selbst und auch die Userleiste rechts lässt nicht nicht mehr mittels 2-Finger-Scrollen bewegen.
Gast schrieb am 12. April 2015
Andern browser schon ausprobiert? Bzw mal zurückgesetzt alle daten gelöscht? Benutz du den flash oder html5 chat?
Nur für Mitglieder
Outlook kaputt ?
*****r07 schrieb:
21
Ich habe ein MacBook und u. a. Microsoft Office für Mac 2011 drauf. Hier geht es jetzt insbesondere um OUTLOOK. Gestern popte plötzlich beim Start von Outlook folgendes Fenster auf: ".Problem bei der Office-Datenbank.
*****r07 schrieb am 8. April 2015
Nur für Mitglieder
Thema durch ! Vielen Dank für Dein Hilfsbereitschaft ! Gerne wieder ;-) Liebe Grüsse Marc
Nur für Mitglieder
Gibt die DVD nicht wieder raus!!
********a_by schrieb:
7
Habe eben eine DVD zum lesen eingeschoben mein Prolem er zeigt sie zwar an aber nur grau unterlegt und es ist kein auswerfe batten vorhanden wie bekomme ich die DVD den jetzt wieder aus dem Laufwerk raus?
Gast schrieb am 8. April 2015
danke für diesen Tip, das war mir neu
iPhone 6 spielt plötzlich tot
****low schrieb:
20
Heute ist mir was sehr komisches passiert und das, zum ersten Mal. Mein iPhone teilte mir mit, dass drei WhatsApp-Nachrichten nacheinander eingegangen sind und als ich ein paar Minuten später sie lesen wollte, war mein iPhone tot.
****low schrieb am 7. April 2015
*nachdenk* oder vielleicht doch besser 1TB? *zwinker*
Mein IPad redet chinesisch
Gast schrieb:
3
Bin gerade am verzweifeln, Ich habe wohl irgendwo einen falschen Link gedrückt und jetzt bekomme ich den kompletten App-Store sowie den iTunes-Store in chemischen (nehm ich mal an€ Schriftzeichen angezeigt.
Gast schrieb am 25. März 2015
Ich habe heute mal etwas rum gedrückt. War natürlich etwas stochern im Nebel, da man das, was da stand nicht entziffern konnte.
Mac Mail
*****l_i schrieb:
14
Von Zeit zu Zeit passiert es, dass ich von Arcor noch einmal die gesamten Mails geladen bekommen. OK, ärgerlich, aber lässt sich wohl nicht ändern.
*****l_i schrieb am 23. März 2015
Ich möchte gerne dieses Thema noch einmal aufleben lassen, da ich bislang noch keine Lösung gefunden habe.
Facebook App auf iPad Air funktioniert nicht
Gast schrieb:
9
Ich hoffe auf Hilfe: irgendwie scheint die App auf dem iPad nicht so richtig zu funktionieren. Ich kann zB öffentliche Links/ Fotos nicht teilen, schlicht und ergreifend, da der "Teilen Button" fehlt.
********Herz schrieb am 19. März 2015
Nur für Mitglieder
Ich würde mal nicht nach einem Tag schon aufgeben. *g* Es ist Arbeitswoche. Nicht jeder Apple-Fan schaut jeden Abend hier rein.
Nur für Mitglieder
Firefox
********a_by schrieb:
7
Danke schonmal im vorraus
****49 schrieb am 17. März 2015
Nur für Mitglieder
...Firefox deinstallieren und neu installieren, zuvor darauf achten den Haken bei Kaspersky rauszunehmen!
Nur für Mitglieder
App update verhindern
*********ngel schrieb:
8
Gibt es eine Möglichkeit, das Update für eine bestimmte App dauerhaft zu unterbinden?.
*********ngel schrieb am 14. März 2015
Nur für Mitglieder
wohl was verändert haben. Denn die .plst Datei ist in keiner App mehr vorhanden. Werde ich wohl mit Leben müssen. Trotzdem Dank für den Tipp!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11