Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Apple Forever – Gruppen-Forum
Apple Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Apple & me
Kostenlos anmelden
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Apple Forever Forum
Archiv
Geschlossene Themen zum Nachlesen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 17. April 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Apple - NEWS
****tb schrieb:
8
In diesem Thread könnt ihr allgemeine Neuigkeiten, Tipps und Hinweise rund ums Thema Apple veröffentlichen; z.B. Pressenotizen. News rund um Mac, iPhone, iPad und Co findet ihr in den jeweiligen Unterforen.
*******Ever schrieb am 10. September 2015
Nur für Mitglieder
gab es Neuigkeiten von Apple... Tim Cook stellte die neuen iPhones vor...wie vermutet, gibt es nun neu das iPhone 6S und 6S plus...
Special zur Keynote am 9.September
*****_fl schrieb:
31
Liebe Freunde, in drei Tagen ist es soweit, und in Cupertino startet die Keynote zur Vorstellung des iPhone 6. In diesem Thread dürft Ihr vor, während und vor Allem nach der Präsentation plaudern, diskutieren - und natürlich Eure Ansichten teilen.
Gast schrieb am 11. September 2014
jetzt wird`s irgendwie unerwachsen
Nur für Mitglieder
macOS
****ler schrieb:
22
Es gibt nun das macOS Ventura 13.0 Wer hat es schon auf seinen iMac installiert und kann was dazu berichten?
*********Mojo schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
jaa, die Drucker... Mein Epson funktioniert übrigens ganz normal, der Xerox ebenso. Aber den Leitz Icon hat es erwischt...
Verkaufe das I Phone 11 schwarz 64 GB meiner Tochter
**********sFoto schrieb:
3
Kein Interesse am Kauf, aber wie es aussieht muss deine Tochter erst die Aktivierungssperre entfernen. Auch wenn man hochwischen kann und die Länderauswahl kommt, müsste das iPhone dann nach der AppleID des Vorbesitzers fragen.
**********sFoto schrieb am 25. September 2022
Das i Phone wurde auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und ist frei von sperren. Nur an Selbstabholer: 320,00 Euro (kontaktlose Übergabe)
Nur für Mitglieder
Software-Updates für viele Geräte sind raus
******aar schrieb:
7
IPhones, Watches, HomePods, AppleTVs können seit 19:00 Uhr auf die neuen Hauptversionen aktualisiert werden.
Gast schrieb am 14. September 2022
Das 15.7 Update ist auch für das IpadOS erschienen. Da kommt das iPadOS 16 erst in ein paar Wochen. Tommi *wink* ... und mit dem 15.
"Far out" der Apple Event von heute 7.9. 19 Uhr
Gast schrieb:
7
Erwartet werden die neuen Modelle von iPhone und AppleWatch, AirPods Pro und vielleicht noch mehr...
******aar schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Die alten Bänder passen aber ebenfalls auch weiterhin an der 49mm Uhr
Nur für Mitglieder
eSIM
**********86_81 schrieb:
8
Ich habe demnächst vor 2 Simkarten in einem Handy zu benutzen. Jetzt gibt es bei dem iPhone ja die Möglichkeit eine E Simkarte einzulegen. Wie unterscheidet sich diese zur normalen Simkarte? Gruß Rubenspaar86_81
***ra schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Wird ja langsam Zeit, jetzt wo die eSim demnächst von der iSim abgelöst wird ;);-)
Nur für Mitglieder
Suche Bilder Tresor für Ü18 Bilder
**********herin schrieb:
26
Ich bin auf der Suche, nach einem Tresor für meine Ü18 Bilder Die App sollt die Möglichkeit haben Unterordner zu erstellen und auch Textdateien. sowie Kontakte zu sichern.
*********iette schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Hatte vor langem Erfahrung mit der "LockMyPics" App, gibt es aktuell immer noch.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
iPhone X Display bleibt schwarz
******ere schrieb:
17
Ich habe hier ein großes Problem. Das iPhone funktioniert, aber das Display bleibt schwarz. Ich bitte um euer Schwarmwissen.
*******piel schrieb am 22. Juli 2022
Bei FaceID ist tatsächlich das komplette Modul notwendig, die Kamera allein kann hingegen problemlos getauscht werden...
Nur für Mitglieder
Hilfe… iMac geht ständig aus
****rit schrieb:
4
Ihr Lieben, wir brauchen eure Hilfe Unser IMac schaltet sich, nachdem wir eine Woche im Urlaub waren und ihn komplett ausgeschaltet hatten, ständig aus. Das gleiche Problem hatten wir bereits vor 2 Jahren. Wir hatten den Rechner dann bei Gravis.
*********lzend schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Vermutlich eine schlechte Lötstelle, kann das Netzteil sein, könnte auch ein Fehler an der Grafikkarte sein, das müsste dann getauscht oder gelötet…
Nur für Mitglieder
WWDC 2022
****ler schrieb:
7
Es ist mal wieder soweit. Heute Abend um 19 Uhr gibt es wieder ein Apple-Event. Hier der direkte Link zur Online-Veranstaltung. Wünschen allen viel Spaß. LG Zeekler
******aar schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Wir haben auch noch ein MacBook Pro von 2012, und das läuft auch immer noch hervorragend.
Nur für Mitglieder
iMac bleibt schwarz
********er61 schrieb:
8
In der letzten Nacht war ein Update angekündigt. Am Morgen bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl der Rechner Strom bekommt. Der iMac startet also nicht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab!
********er61 schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@*******xwt DANKE! Er fährt wieder hoch. Es scheint also zu funktionieren. Prima. Alles wieder offen. Livebericht Ende.
Nur für Mitglieder
Windows 10 auf M1 MacBook in Parallels
*********iette schrieb:
5
Ich suche Windows 10 in der Arm Version als iso Download Parallels ist auf dem mac installiert und es wird auch Windows 11 zur Installation angeboten Aus diversen Gründen möchte ich dennoch win 10 unter Parallels einrichten - finde aber keine ISO…
*****tzi schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Aber es ist immer noch die ARM Version von Windows, da läuft nur ARM Software für Windows, keine normalen Anwendungen für die X86_64/i386 Architektur.
Nur für Mitglieder
MacBook Air 2337 Tastatur defekt
***dm schrieb:
6
Mein MacBook hat leider einen Saftschaden ;-) Ein Glas klebriger Saft hat leider den Weg über das MacBook genommen und seitdem funktionieren einige Tasten nicht mehr.
****ar schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hm, der Kommentar war unnötig, aber der User ist ja offensichtlich verschwunden.
Nur für Mitglieder
MacBook Air „hängt“
*******net schrieb:
6
Leider will mein heiß geliebtes MacBook Air nicht mehr! Wenn ich es starte dann bleibt es bei der Anzeige beim Neustart stehen. Ja, es ist schon älter, aber hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte?
*********lzend schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
In München kannst du dich auch an maclabor.de wenden falls du nicht selbst eine Lösung findest.
iPhone 13 mini
*****Mar schrieb:
15
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines iPhone 13 mini in Grün. 😍 Erst der wechsel von Windows auf Mac und nun der wechsel von Andriod auf iPhone. Ich muss sagen das ich nix bereue. Alles lauft flüssiger und schneller.
****oxo schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, bleibt bitte beim Thread Thema „iPhone 13 Mini“. Vielen Dank! Gruß Ms_xoxo
Nur für Mitglieder
iPhone Apple Service Provider MediaMarkt und Saturn
****y96 schrieb:
1
Für alle die Probleme haben mit ihrem iPhone, können jederzeit zum nächsten MediaMarkt oder Saturn fahren.
Nur für Mitglieder
PDFs in "Bücher" auf dem MacBook lassen sich nicht löschen..
*********t_DOM schrieb:
9
Ich habe ein Problem mit PDFs, die sich in Bücher auf dem MacBook befinden. Ich kann diese nicht öffnen und auch nicht löschen. Beim Versuch zu öffnen, erhalte ich die im Screenshot gezeigte Meldung.
*********t_DOM schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich danke Euch sehr für Eure Tipps. Ich habe die PDFs nur auf dem MacBook, habe auch iPad und iPhone.
Nur für Mitglieder
Apples Frühlingserwachen
********dler schrieb:
8
Derzeit häufen sich die Meldungen das es bei, mit der kommenden KeyNote eine neue Vorstellung von Hardware kommt, da mehrere Geräte bei den Wirtschaftskommissionen registriert wurden
***an schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Heute findet das Event statt. https://www.joyclub.de/link/42729593.html Danke *danke* hätte ich doch sonst ganz vergessen *umfall*
Nur für Mitglieder
Notfall-Patch für iPhones, iPads und Macs: iOS 15.3.1 und ma
********dler schrieb:
6
Notfall-Patch für iPhones, iPads und Macs: iOS 15.3.1 und macOS 12.2.1 verfügbar Jeder ist Patch Time :-)
********dler schrieb am 13. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wobei wenn die dieses Jahr die Intel Schiene beerdigen werden , dann wird's wahrscheinlich in Richtung 2025 da auch nur noch wenig Support…
Nur für Mitglieder
Keine Bilder über Safari angezeigt im Joy
**********herin schrieb:
37
Seit einigen Tagen werden mir keine Bilder mehr hier im Joy club angezeigt. Ich nutze mein IPad Air 4 und gehe über Safari rein. selbst auf mein Profil, kann ich meine Bilder dann nicht sehen.
*******_NRW schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
bin ich so mit der einzige bei dem das fast nichts mehr funktioniert oder habt Ihr ein Trick denn ich nicht kenne ?
Nur für Mitglieder
Gewährleistungs-Verhandlungen
*****ter schrieb:
19
Ich habe ein 15er MBP, bei dem bereits die zweite Batterie drin ist, die erste hat hats nicht lange gemacht und wurde schon vor ner Weile auf Gewährleistung ausgetauscht.
*****ter schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Danke @****oxo !
Nur für Mitglieder
HILFE ….Bilder aufnehmen und per Mail als Anhang verschicken
*********_2ooo schrieb:
11
Ich habe mir irgendwann mal ein Iphone gekauft und habe jetzt bereits das 4 und bin im großen und ganzen zufrieden damit. Ich nutze es viel für die Arbeit und mache auch meine Bildee auf Baustellen dsmit.
****XY schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann ebenfalls zur ICloud raten, habe ich jahrelang so auf meinem Windows Rechner benutzt. Funktioniert wunderbar.
Nur für Mitglieder
iOS 15.3: Apple-Fehlerkorrekturen für iPhones und iPads
********dler schrieb:
1
Neues Jahr, neues Update, Apple hat das IOS 15.
Nur für Mitglieder
Apple Watch 7 und Amazon Music
*********oor11 schrieb:
3
Ich habe die Apple Watch 7 und möchte beim Laufen gerne meine Playlist von Amazon Music hören.
*********oor11 schrieb am 30. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das hatte gestern nicht funktioniert, die Apple Watch wurde nicht erkannt, es konnte kein Code eingegeben werden.
Eine Frage zu Icloud
Gast schrieb:
19
Drei Macs, ein Icloudkonto. Gefühlt entwickelt sich da ein Problem. Mac Mini ist recht neu, die Macbooks gehen bis 2008 hinunter. Alles läuft prima, aber ich bekomme immer Fehlermeldungen vom Icloudkonto.
****oxo schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@*******saft Unter dem Link kannst du nachlesen, wie du den iCloud Speicher mit deiner Familie teilen kannst. https://www.joyclub.de/link/42708226.
Nur für Mitglieder
Google Kalender erinnert nicht...
*********eSoul schrieb:
5
Weil mir der Google Kalender mit den Möglichkeiten besser gefällt, benutze ich statt des internen iphone Kalenders den Google Kalender. Alles ist eingetragen, auch die Erinnerungen. Die Termine sind auch im Kalender sichtbar.
****oxo schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@*********eSoul wärst du so lieb und sagst uns wie du es gelöst hast? Vielleicht hilft es auch anderen die evtl. das gleiche Problem haben.
Nur für Mitglieder
Layout von Insta auf iPhone
******ere schrieb:
2
Mein Partner versuchte, Layout von Insta auf dem iPhone zu öffnen. Upload ging, aber öffnen nicht. Ich versuchte es nun auch auf meinem iphone. Dasselbe. Auf dem Pad funktioniert es. Habt ihr ne Lösung?
*****l_i schrieb am 26. Dezember 2021
Keine Ahnung, klappt bei mir problemlos
24" iMac mit M1 und Adobe Lightroom
********mmer schrieb:
5
Ich bin gerade in der Planung, was ich für mein neues Fotostudio als "Desktop" Rechner nehme. Gibt es schon Erfahrung mit Adobe Lightroom auf dem neuen iMac? Ich bin am überlegen, ob ich noch auf den Nachfolger warte, oder ob ich mir einen 24" hole!?
****rz schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
In der MacLife 2/2022 (Erscheinungsdatum 6. Januar 2022) werden der Mac Pro und das neue MacBook Pro (M1 Pro / M1 Max) getestet.
Nur für Mitglieder
Musiksoftware zum Abspielen
****a54 schrieb:
9
Wir haben uns ein kleines Domnizil eingerichtet, wo wir hin und wieder mal eine Party mit Freunden feiern wollen. Hierzu haben wir ein Macbook eingerichtet, welches wir benutzen wollen um Musik abzuspielen.
****a54 schrieb am 17. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@*******saft Wäee es ratsam, bei Dateien den Speicherort auf die externe Festplatte umzustellen?
Nur für Mitglieder
Ein Softwareupdate ist gekommen zu schönen Weihnachtszeit ..
********dler schrieb:
1
Ho, ho, ho Schwere Sicherheitslücken in iOS und macOS: Apple-Updates bald einspielen iOS 15.2 und macOS 12.1 beseitigen Schwachstellen, die unter anderem den Remote-Jailbreak erlaubten.
Nur für Mitglieder
Safari findet angeblich Server nicht
****XY schrieb:
11
Die Suchfunktion habe ich bemüht und nichts gefunden. Heute Mittag konnte ich plötzlich nicht mehr über das IPhone11 auf Joy zugreifen. Es erscheint Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde.
*****r07 schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wir kamen auch gestern den ganzen Tag nicht bei Joy rein, weder mit Safari über unsere Macs noch mit den iPhones.
Nur für Mitglieder
Nicht genügend Speicher !!! ???
****ler schrieb:
15
Ich habe das Problem das mir das System immer wieder meldet das ich zu wenig Speicherplatz hätte. Ich habe einen iMac 27" mit eine 2 TB SSD Platte. Davon sind noch über 215 GB frei verfügbar.
****ler schrieb am 19. November 2021
Nur für Mitglieder
Es gibt MacSupporter, die solche Dienste anbieten, evtl. bei einem AppleStore oder Gravis in der Nähe die Geniuses bzw.
Nur für Mitglieder
Bluetooth Probleme IPhone11
****XY schrieb:
18
In letzter Zeit habe ich immer verstärkter Unterbrechungen bei der Bluetooth Nutzung mit meinem IPhone 11. Es tritt öfters bei Benutzung der AirPods auf, kurze Unterbrechungen der Musik vielleicht 1 oder 2 Sekunden lang und es läuft gleich weiter.
****012 schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
@*********ebell Ich sehe schon - ich bin hier einfach falsch. 🙂 Fan-Gruppe ok. Aber es als Tech-Support zu missbrauchen... das nervt.
Nur für Mitglieder
Warnung wegen Update auf Monteray
********dler schrieb:
15
Die neue Variante des Mac-Betriebssystems macOS 12.0 Monterey, das vergangene Woche veröffentlicht wurde, sorgt bei User*innen für grobe Probleme.
********dler schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Kurzer Zwischenruf: Es wurde nachgebessert und sollte jetzt nichts mehr passieren ... https://www.joyclub.de/link/42669151.html
Nur für Mitglieder
Problem beim Runterladen von Fotos
*********er53 schrieb:
12
Habe Probleme vom Überspielen von Fotos vom iPhone auf den Laptop. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
*********er53 schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo kribbeln72 , habe es gemacht, aber das iPhone fragt nicht nach Vertrauen! Kannes an irgend einer Einstellung im iPhone liegen?
Nur für Mitglieder
Beim Verschieben ändern sich die Daten.
****ler schrieb:
3
Ich habe sehr viele Bilder in der Cloud mit ihren usrprungsdaten, also z.B. wann das Foto gemacht wurde usw. Sobald ich es aber herunterlade auf eine externe Festplatte, dann sind die Ursprungsdaten nicht mehr vorhanden.
****ler schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Da fehlen noch ein paar Infos. Welche Dateisystem hat die externe Festplatte (FAT32, NTFS, AFS)?
Macbook Air 2018 nach Update auf Monterey
****nP schrieb:
2
Ich hab mein MacBook Air auf das neue Betriebssystem OS Monterey upgedatetet leider wird mir seit dem aber im Finder keine Vorschau mehr bei den JPG's angezeigt. hat jemand einen Tipp für mich um es zu fixen?
*******piel schrieb am 30. Oktober 2021
Meinst Du die Vorschau, bei der Du in der Spaltenansicht einmal auf das JPG klickst und Dir eine kleine Voransicht in der Spalte rechts daneben…
Ton Problem
*****Mar schrieb:
1
Folgendes Problem habe ich. Ich habe externe Lautsprecher über den Kopfhöreranschluss. "Externe Kopfhörer." Diese Einstellung springt immer wieder auf "AP Extended Audio Driver" um. Dadurch habe ich einen Versatz im Ton.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 29. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welche Festplatte für Mac
*****r07 schrieb:
18
Ich bin auf der Suche nach einer großen Festplatte, so 8-10 TB. Diese soll der Datensicherung von Fotos und Videos dienen. Es sollte nur eine externe Platte sein und keine NAS o.ä. Am liebsten mit USB-C oder wenn‘s nicht anders geht USB-3.
*********lzend schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Preislich sollte es aber im Rahmen bleiben, so bis 280 € Da ich seit 25 Jahren mit Video am Computer arbeite, hatte ich immer wieder Platzprobleme…
Nur für Mitglieder
WD MyCloud Duo - kein Zugriff mehr
*****r07 schrieb:
22
Ich habe mir vor rund 2-3 Jahren 2 Stk. WD My Cloud Duo mit 2x 6TB FP gekauft und diese auf "Spiegelung", ich glaube es ist RAID 1 eingestellt.
*****l_i schrieb am 21. Oktober 2021
Als NAS läuft bei mir auch die Synology bzw. sie steht schon hier, laufen ist noch was anderes ;-).
Nur für Mitglieder
iOS 15.0.2 und watchOS 8.0.1: Viele Bugfixes – und wieder ei
********dler schrieb:
1
Der Herbst ist gekommen und die Apples fallen herab... daher wieder dringende Updates füriOS 15.0.2 und watchOS 8.0.1: Viele Bugfixes – und wieder ein Exploit im Umlauf dazu Probleme bei der Wiederherstellung im 19 Uphone
Apple Event "Unleashed" 18.10.2021
Gast schrieb:
1
Da könnte es endlich soweit sein mit der neuen Hardware...
Nur für Mitglieder
iCloud Private Relay setzt StreamOn & Vodafone Pass aus
********uple schrieb:
7
Aufgepasst! iCloud Private Relay setzt StreamOn und Vodafone Pass außer Kraft. Da die Telekom oder Vodafone euch nicht mehr zuordnen können, wird das Datenvolumen in Anspruch genommen. Hier ein Artikel dazu: Würde ein Kurzbefehl Abhilfe schaffen?
********uple schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Die Telekom arbeitet schon daran und hat die Drittanbieter schon darüber informiert.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11