Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
iPhone & iPad
Apple Forever – Gruppen-Forum
Apple Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Apple & me
Kostenlos anmelden
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
iPhone & iPad
Apple Forever Forum
iPhone & iPad
Alles zu iPhone, iPad, Zubehör, iOS und iPadOS
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Penisvergleich ;-)
*****Mar schrieb:
3
Links das neue iPhone 16 Pro Max und rechts das iPhone 13 mini
******ool schrieb am Fr, 22. November
Und das hat nun was genau mit einem penis zu tun *haumichwech*?
1&1 Lieferzeiten 16 Pro Max ?
*****Mar schrieb:
5
Hallöchen ihr Lieben Frage in die Runde. Ich warte seit dem 21.10.2024 auf eine Lieferung des iPhone 16 Pro Max. Gibts hier Leute die ebenfalls so lange warten? Welche Erfahrungen habt ihr?
****le schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
4 Wochen musste ich warten, diesmal ging es recht zügig,vor 2 Jahre bei 14 Pro max waren es 3 Monate,da damals China noch ihre Lockdowns mit Covid…
Nur für Mitglieder
iPhone 16
****ao schrieb:
13
Der Vorverkauf läuft schon seit 14.09.24 und ab 20.09.24 wird ausgeliefert. Das iPhone 16 Wer von euch kauft es sich?
*******en_X schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Meine persönliche Meinung, nein brauche ich nicht. Kann es mehr als mein aktuelles 12, was ich für mich als Mehrwert empfinden würde?
Nur für Mitglieder
iPhone SE-4
***an schrieb:
11
Vom Preis hört man allerdings noch nichts
****mi schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Bei wem hast du denn nachgefragt ? Apple selbst hat mir diesen Preis mal angeboten bei einem Neukauf. Mein derzeitiger Batteriezustand liegt bei 81 %.
Fotoalben iPhone 14
******ool schrieb:
13
In der Rubrik Alben auf dem iPhone kann ich Fotos in Alben speichern. Trotzdem bleiben diese Fotos auch im Gesamtüberblick sichtbar.
****di7 schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
@********nine & @****di7 Noch eine Frage: Muss ich diese Aktionen nur einmal auf einem Gerät durchführen und es wird dann synchronisiert oder auf…
Nur für Mitglieder
iPhone 11 lässt sich nicht anschalten - Region 72
***ie schrieb:
12
Ich poste das mal für @loumlalou , da sie nicht in der Gruppe ist und sich das Problem nicht löst. Vielleicht hat hier ein User eine Idee...?
***ie schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo nochmal, Sie schrieb mir das. "Ich war bei meinem Display checker und der hat es in 1 Minute hinbekommen. Apple meinte, es sei defekt.
Nur für Mitglieder
iPhone 13 Mini Flackern des Bildschirms im Internet
****mi schrieb:
11
Sagt mal geht es nur mir so? Ich hab seit gestern, nachdem der Server runter gefahren wurde immer ein kurzes flackern von ein paar Sekunden wenn ich hier in JC eine Nachricht öffne.
*******igin schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Ich bin heilfroh das es nicht am Smartphone liegt! *ggg* Ich auch *freu* Und die Zitatfunktion funktioniert auch wieder wie früher *bravo*
Nur für Mitglieder
Ich suche eine App
**********herin schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einer App. Kalender, Notizen und geheime Ordner mit der Möglichkeit Unterordner zu erstellen und die durch ein zu PIN verstecken!
*****ani schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Was ist mit Proton Die haben Mail , Kalender und Drive
Nur für Mitglieder
iPhone 15
*********ters schrieb:
19
Seit 15.09.2023 sind die neuen Geräte vorbestellbar - ab 22.09.2023 sind sie erhältlich. iPhone 15 & iPhone 15 Plus iPhone 15 Pro & iPhone 15 Pro Max Wer ist dieses Jahr bei den 15er Modellen dabei?
*********ters schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Also, als Ergänzung nach nun bereits etwas längerer Nutzung, hat sich an den ursprünglichen Punkten bei uns nicht wirklich etwas gravierend geändert.
Nur für Mitglieder
Neues iPad Pro 2024
****62 schrieb:
6
Servus, hab ein 3 Jahre alters iPad Pro und werde mir wieder ein iPad Pro in 2024 kaufen, soll im Sommer kommen🤔 Hat wer genauere Daten🤔 Lieben Dank und viel Spaß Paarlauf
********dler schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Die Tendenz schaut sehr gut aus, dass es bald kommen wird, auch sind die ersten genaueren Infos durchgesickert https://www.macrumors.
Nur für Mitglieder
Screenshot
***eG schrieb:
4
Seit einiger Zeit kann ich hier keine Screenshots mehr machen. Habe ein iPhone12. Freunde mit älteren iPhones und Android können das nach wie vor.
******ool schrieb am 28. Februar
Screenshot Seit einiger Zeit kann ich hier keine Screenshots mehr machen. Habe ein iPhone12.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dynamic Island zu klein bei Timer?
*********emale schrieb:
9
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines iPhone 15 Pro. Mir ist nun zum wiederholten Male aufgefallen, dass die Dynamic Island zb beim Timer zu klein ist, heißt, das Ende ist etwas abgeschnitten - das „n“ sieht man kaum.
*********6_30 schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wird ein Bug sein, sicherlich demnächst gefixt. Schönes Wochenende!
Passt eine Displayschutzhülle von einem neueren i phone ...
**********sFoto schrieb:
5
Frage: Passt eine Displayschutzhülle von einem neueren i phone auch euf eines des älteren Modelle? Ich hab ein i phone 7 plus und ein I pad 6. Gen. Passt da auch was von den neuen Displayschutzhüllen drauf? Liebe Grüße Anni
*******uch schrieb am 5. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe einen IPhone SE 2020 Modell und da passt auch das IPhone 8 Display Schutzglass
Nur für Mitglieder
Neues Ipad - Black Friday
******513 schrieb:
7
Ich hab noch ein altes Ipad Air 2 das jetzt so langsam den Geist aufgibt. Jetzt dachte ich mir da ja bald Black Friday ist gibts irgendwo spezielle Angebote. Habt Ihr vielleicht Ideen wo ich gute Angebote finden könnte?
***07 schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Klingt nach einem guten Deal.
Nur für Mitglieder
Finden leider keinen Weg, Videos und Fotos zu löschen
****62 schrieb:
14
Im Ordner Datein haben wir ua die Videos/Fotos auf der SanDisk von der DJI Neu, die dann in einen Ordner sind, soweit so gut, NUR die Videos und Fotos können wir leider nicht löschen. Löschen geht nur, wenn wir die Karte in d.
*********lzend schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Es liegt evtl.
Nur für Mitglieder
Lautsprecher IPhone…
****mi schrieb:
10
Ich habe vor einer kurzem meinen Akku meine IPhone 12 Mini beim offiziellen Apple Partner wechseln lassen. Was mir erst einen Tag später auffiel war das der Luutsprecher plötzlich ausfiel.
****mi schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für deine Erfahrungen, dann probiere ich das!
Nur für Mitglieder
iPad (Modell 2018) und FRITZ!Box 7590 vertragen sich nicht
**********r69er schrieb:
16
Habe ein seltsames Problem mit meinen iPad und meiner FRITZ!Box 7590 Wenn ich mein iPad per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden will, erscheint immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Scheinbar erkennt meine FRITZ!Box das Gerät nicht.
**********r69er schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Soweit ich informiert bin, bringt das wirklich nicht viel. Sie werden zwar dann nicht als Netzwerk angezeigt. aber sind trotzdem auslesebar.
Nur für Mitglieder
iPhone 11 pro - Display reagiert nicht
****na schrieb:
4
Zum zweiten Mal nach einem WA-Telefonat ist mein Display eingefroren und blieb zunächst schwarz. Die andere Person hat das WA-Telefonat dann beendet. Display blieb weiterhin schwarz. Ich habe es erstmal an den Strom gehängt, und es hat geladen.
****na schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
@**********r69er Danke für den Tipp.
iPhone 12 pro Max - Netzwerk/Anzeige
*****l_i schrieb:
7
Die Netzwerkanzeige läuft seit heute Nacht wie ein Ladebalken oben rechts. Ich kann weder WLAN noch die Sims nutzen. Es geht weder Telefon noch eine Datenverbindung.
********dler schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Es ist tatsächlich ein Fehler , dass die Netzwerkanzeige "sich weigert" hier sthtes https://www.pcgameshardware.
Nur für Mitglieder
iPad Mini 7
********dler schrieb:
1
Für dieLiebhaber der kleinen aber feinen ipad's, es gibt die ersten Leaks für das neue Ipad 7 Mini siehe
Handgeschriebene Notizen v. Galaxy Tab s6 migrieren möglich?
**********light schrieb:
5
Aktuell nutze ich das Galaxy s6 Lite mit S-pen. Leistet mir gute Dienste für handschriftliche Notizen und Fotos die ich gleich in das Dokument einbinden kann.
**********light schrieb am 6. Juli 2023
@*******ants das ist die hauseigene von Samsung "SNote". Ich kann mir nicht vorstellen,dass ich auf dem Apple SNote installieren kann.
Nur für Mitglieder
IPad mag nicht mehr - Empfehlungen und Aktuelles?
********Herz schrieb:
28
Mit dem Thema Ipad habe ich mich immer wenig beschäftigt. 2017 zuletzt, da wollte ich unbedingt ein Mini und habe es gefunden: Jetzt tut es der Home-Button nicht mehr richtig.
******aar schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt ist es schon eingerichtet (das überträgt sich ja von alleine) und ich muss noch nur suchen, wie ich den jetzt überflüssigen Home-Button wieder…
Nur für Mitglieder
WhatsApp-Status nach Handywechsel?
********Herz schrieb:
10
Hat jemand eine Idee zu folgendem Problem? Montag Abend, also vor rund 36 Stunden, habe ich mein Iphone 11 neben ein gebraucht erworbenes 12Pro gelegt und alles übertragen lassen. Hat soweit alles bestens geklappt.
********Herz schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Bei mir lief immer alles einwandfrei, nur der Fehler jetzt beim Handywechsel mit dem Status. Aber scheint jetzt alles zu laufen. *top*
Nur für Mitglieder
Probleme mit Videos von GoPro
****62 schrieb:
5
Kann die Videos von der GoPro 11 leider am iPhone und iPad berarbeiten. Wer hat Tipps 🤔 Viele liebe Grüße Paarlauf
****62 schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Zur Information, am Mac geht die Bearbeitung 😟😗🥹
Nur für Mitglieder
Voicemail einrichten
**********86_81 schrieb:
9
Frohes neues Jahr zusammen. Ich versuche auf meinem I Phone SE IOS Version 16.2 die Voicemail einzurichten. Leider bisher ohne erfolg. Habe schon im Netz nach hilfe gesucht und einiges ausprobiert aber es funktioniert nicht.
**********86_81 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das wäre interessant lebenslust_2014
Nur für Mitglieder
WhatsApp auf iPhone 14 Pro Max
****62 schrieb:
6
Servus, hab heute das neue 14 ProMax bekommen und soweit wurde alles gut vom alten iPhone übertragen, ABER WHATSAPP zeigt schon über ne Stunde „Laden“ an, ist da schon die ganze Zeit auf ca.
*******Her schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Super 👍
Nur für Mitglieder
12 Pro Max: Akku nach 18 Monaten bei 85%
********iler schrieb:
16
Nach, wie ich meine - zu kurzer Zeit zeigt mein Akku im iPhone 12 Pro Max nur noch 85% Leistung bei 100% Ladung. Und das, obwohl ich normalerweise nachts im schonenden Modus lade, zusätzlich unterwegs im Auto.
********iler schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
@ Moderator: Ich denke, wir können den Thread schließen .
Update iOS 16.1
*****Mar schrieb:
20
Huhu Apple Was ist denn da los Es scheint etwas zu dauern. In meinem Fall iPhone 13 Mini
Gast schrieb am 1. November 2022
Warte immer gerne etwas ab Egal, ob bei Windows oder ein Apple Produkt, warte ich bei größeren Updates immer etwas und lasse anderen den Vorrang.
iPad Air 3 zeigt keine Fotos an
****e51 schrieb:
16
Ich habe ein iPad Air3 und kann über das ipad nur auf eine Handvoll Fotos zugreifen, zb wenn ich bei Facebook ein Bild hochladen möchte oder auch in Joy. Wenn ich über die Fotos App reingehe, sind alle Fotos verfügbar. Hat jemand einen Lösungsansatz?
**********_2014 schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
@****e51 Stell Dich nicht so an. Immerhin hast Du ja auch Antworten zu Deiner Frage bekommen.
Nur für Mitglieder
Foto-Suche nach Stichworten
********Herz schrieb:
24
Ich bin gerade wirklich begeistert. Ich fotografiere praktisch ausschließlich mit meinem IPhone und habe etwas über 7000 Fotos darauf gespeichert. Wenn ich eins suche, wird es schwierig: ich sollte dann zumindest das Jahr wissen.
***ra schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
*zwinker*
Nur für Mitglieder
Panoramaaufnahme am iPhone 13 Pro
*****ozi schrieb:
4
Ich habe Probleme mit der Panoramaaufnahme am iPhone13 Pro, iOS 15.6.1 Es ist nicht mehr möglich eine Aufnahme zu machen, ohne dass diese stark verzerrt ist. Siehe Beispielbild und ja, ich bin penibel auf der Linie geblieben.
*******piel schrieb am 29. August 2022
Gerade mal spaßeshalber mit der Weitwinkel-Linse getestet (11 Pro)... argh! Sieht so ähnlich aus wie Dein Problembild...
Zu wenig Speicherplatz
Gast schrieb:
13
Bitte mal um eure Hilfe! Habe ein IPad Air 2 mit 16 GB Speicher. Kann das aktuelle neue Sicherheits-Update nicht machen, da Speicherplatz fehlt. Apps habe ich weitmöglichst gelöscht bzw. ausgelagert in die Cloud.
***ra schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
sehr gut
Nur für Mitglieder
MS Office für Ipad Wie arbeitet Ihr damit?
*****679 schrieb:
13
Wie arbeitet Ihr mit MS Office auf dem Ipad? Externe Tastatur oder Eingabestift? Bräuchte etwas Feedback vor allem mit Excel da ich glaube rein mit den Fingern wird das etwas mühseelig. Vielen Dank.n
*********ain04 schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Excel? Am iPad selten und ungern. Externe Tastatur und Maus über Bluetooth verbunden, wobei es ja auch wunderbar über USB-C funktioniert.