Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hilfe & Fehlerbehebung
Apple Forever – Gruppen-Forum
Apple Forever
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Apple & me
Kostenlos anmelden
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Apple Forever
Freizeit und Gesellschaft
–
1022 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News und Aktuelles
Mac
iPhone & iPad
Watch
TV & Home
Entertainment
Hilfe & Fehlerbehebung
Off Topic
Archiv
Forum Suche
Hilfe & Fehlerbehebung
Apple Forever Forum
Hilfe & Fehlerbehebung
Hilfe bei Problemen jeglicher Art und übergreifender Erfahrungsaustauch
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Aktuelle Notizen verschwunden,
***ie schrieb:
14
Ich bin geschockt. Auf meinem IPhone sind meine aktuellen Notizen verschwunden, dafür hab ich plötzlich die Notizen von 2019-2016 wieder auf den iPhone. Wie kann das plötzlich sein? Hat einer ne Idee?
***ie schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Leute, sie sind wieder da! *puh* *freu2* Meine aktuellen Notizen sind wieder da ! 🤩 Mann, is mir die Muffe gegangen.
Wenn ich meine Ohrhörer nutze, schaltet sich Music an
**********sFoto schrieb:
16
Mich nervt etwas ziemlich: Immer, wenn ich meine Ohrstöpsel rein tue, schaltet sich automatisch die App Music an und spielt irgendwelche Songs. Wie stelle ich das ab? Liebe Grüße Anni
**********sFoto schrieb am 9. Oktober
das sind sie: https://gogogadgets-shop.com/products/beatbuds ich nehem diese, weil mein i phone zu alt ist für die neuen airpods.
Nur für Mitglieder
Playlisten verschwunden
**********herin schrieb:
5
Nach dem Update auf 17.6.1 vor eine paar Tagen, bei meinem iPhone11 Sind meine Playlisten verschwunden. Es handelt sich dabei um meine einigenden MP3 Dateien, keine gekaufte Musik.
**********herin schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Nach löschen und bestimmt 5 mal synchronisieren ist meine Musik wieder da *juhu* *freu2* Ich habe kein Ahnung wie und was ich gemacht habe!
Nur für Mitglieder
Ipad Standby-Taste klemmt
********osXp schrieb:
6
ärgerlicherweise ist mir vor ein paar Tagen das Ipad Air heruntergefallen. Zunächst dachte ich Glück gehabt zu haben, da das Display völlig unbeschädigt ist.
********G_DS schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Und konntest das Problem lösen?
Nur für Mitglieder
Videos verpixeln
*******hick schrieb:
12
Wie macht ihr das … was empfehlt ihr? Es gibt ja genügend Apps teils kostenpflichtig aber auch Freeware. Was könnt ihr empfehlen für eine möglichst simple Anwendung wo „nur“ das Gesicht im Film verpixelt werden soll. Lieben Dank für euren Input.
**********_2018 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Guten Morgen. Die kleine App InShot kann das auch. In der App ist dafür direkt ein Tutorial.
Nur für Mitglieder
Kleine Helferlein, die den Alltag erleichtern
********dler schrieb:
3
Ich dachte einfach ich eröffne mal ein neues Thema und zwar für Software, bzw. für die netten kleiner Helferlein die die Arbeit vereinfachen. Ein Helferlein das mir persönlich sehr gut den Alltag erleichert ist der NeoFinder Global QuickFind.
******aar schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Also Hinweise, wann man losfahren muss, um pünktlich anzukommen, beherrscht IOS ebenfalls, ganz ohne Hilfsmittel.
Nur für Mitglieder
Alternative email Adresse anlegen
****tte schrieb:
8
Ihr Lieben, ich bin noch relativ neu in Apfel's Welt - eine Standard eMail Adresse mit Endung @icloud.
*****n72 schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Kleiner Tipp: So ganz würde ich die Freemailer nicht verwerfen bzw nach einem bezahlten Account Ausschau halten.
Nur für Mitglieder
macOS Monterey vs iOS 17
*********ters schrieb:
5
Ist hier noch jmd. betroffen von der aktuellen Problematik, dass sich Bilder und Videos von einem iOS 17 iPhone nicht auf den Mac mit Monterey 12.7 importieren lassen? Import bleibt dauerhaft unter "vorbereiten" hängen.
*******as06 schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur das Monterey das neue Format nicht lesen kann, soweit ich weiß wird es in dem neuen Format auch in die cloud geladen In Kamera Einstellung Heif…
Macbook User entfernen (How to)
**********light schrieb:
13
Ich wollte zukünftig von Windows und Android weg und habe mir ein gebrauchtes MacBook Air gekauft. Kaufvertrag vom Vorbesitzer habe ich. Wir haben auch einen KV gemacht.
****y63 schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
das klingt ja gut...viel Glück damit iphone bekommst du auch schon sehr gute gebrauchte und generall überholte...
Nur für Mitglieder
Telekom Router Speedport Smart 4Plus
*******0803 schrieb:
6
Seit 19.1. hab ich o.g. Router, nun kann ich mein Apple-TV nicht mehr in das WLan einbringen, ich kann zwar das WLAN auswählen, aber die Passwortabfrage wird übersprungen und daher ist ein Hinzufügen des Apple-TV nicht möglich.
*******0803 schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
YES YES YES - ich habs!
Nur für Mitglieder
Display ist NUR noch schwarz
****62 schrieb:
10
Liebe JC & Apple Fan, wir haben seit gestern ein iPad - Problem, jetzt 12 Stunden im Netz geschaut um das Problem zu beheben,- nicht hat geholfen.
******aar schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
@*****auf, teilt ihr eure Erfahrung hier mit uns? Wie lief der Besuch an der Genius Bar? Kein Problem, falls ihr das nicht möchtet.
Externer Bildschirm wird schwarz
Gast schrieb:
6
Bei der Forumssuche bin ich nicht fündig geworden. Auch im Internet habe ich nichts passendes finden können.
*****qui schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Also ich sag jetzt mal *danke* stelle aber fest das es für mich jetzt einen Tag zu spät kommt dies hier zu lesen.
Nur für Mitglieder
Passwort und Benutzer auf altem Imac löschen?
*******0803 schrieb:
3
Hatte letztes Jahr meinen alten Imac an eine Freundin verkauft und ihn aus meinem Apple-Account entfernt. Was jedoch nicht bis heute entfernt werden konnte, ist mein Name für den Mac und Passwort als Admin für Softwarupdates.
****rz schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Es kann auch sein, daß Deine Apple-ID noch auf den verkauften iMac verweist.
Nur für Mitglieder
Mein iPad kann nicht auf mein NAS zugreifen
****ler schrieb:
9
Ich habe einen Fritz-Router und einen NAS-Server der im Heimnetz angeschlossen ist. Im Router ist alles richtig konfiguriert. Mit Hilfe von WireGuard kann ich z.B. von meinem iPhone ohne Probleme auf die Daten im NAS zugreifen.
****ler schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin irgendwie auf die Seite von AVM gekommen mit dem Hinweis wie man mit iPhone und iPad auf des Heimnetz zugreifen muss.