mittlerweile
ödet mich Apple immer mehr an. Preispolitik, Sperren in den Programmen, erzwungene Wege die ich einschlagen muss um der ApplePhilosophie folgen zu können.
Mittlerweile habe ich ein mcBookAir aus late 2012, einen iMac 2006 ( der noch aufgemotzt werden soll ) und für privat erstehe ich mir nun noch ein neues macBook Pro 13
iPhone interessiert mich schon lange nicht mehr, da kann ich mit Android einfacher und manchmal schneller arbeiten, da ich mit Windows aber immer wieder auf kriegsfuss ende, werde ich nie dorthin wechseln.
Wäre nun das iPhone 6 so smart wie zB das Huawei Mate 7 , vielleicht ned ganz soooooo gross aber dennoch so schick, wäre das iPad in 8, 11 und 13 Zoll inkl zusatzakkuTastatur erhältlich wie das Surface oder das Asus T100, dann wäre Apple wieder ganz vorne mit dabei.
derzeit tun sie sich echt schwer und wirkliche Neuerungen bringen sie nicht mehr
Da sind andere innovativer.
Eins muss man APPLE jedoch lassen... an Design werden sich andere noch lange die Finger abschlecken müssen.. es wirkt bei APPLE einfach stimmiger
aber 900 wären für ein iPhone 6 der Grund da nicht mehr weiter zu verfolgen
SOrry.. aber LG und Samsung machen mir da trotz ortsweise mangelhafter Qualität und Sortimentsüberfluss sowie raketenhafter Nachschieberei neuester unnötiger Handytypen, den besseren Eindruck
denn das iPhone 5s / 5c waren zwar schick, aber zB huawei zeigt das es an manchen Stellen besser, LG in gewissen dingen schneller, Samsung innovativer etc etc etc geht..
Wollen wir hoffen, das APPLE uns überraschen kann
Ich hoffe des weiteren die angekündigten Apple MacBook Neuerungen und YOSEMITE sind besser als der Schrott MAVERICK der nur Ressourcen schluckt und mir bisher eher mehr zur Last als Lust verhilft..
So.. und nun gute Nacht will ja Fit sein für den Livestream