Skype und I Pad Air
Hallo, ich habe hier bisher nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb starte ich das neue Thema. Wenn ich was überlesen haben sollte, bitte Info an mich - danke
Ich habe ein I Pad Air, gekauft 03/2014.
Ich liebe Skype und habe die App auf meinem Android Smartphone, meinem MacBook und meinem I Pad installiert. Bis vor 2 Tagen lief alles wunderbar, alle Geräte synchronisierten sich wunderbar.
Jetzt synchronisiert die I Pad App nicht mehr und bei den Nachrichten steht oft "ausstehend". Eingehende Antworten sehe ich zwar als Push Up Nachricht, aber nicht in Skype selbst.
Bisher habe ich versucht:
• I Pad neu starten
• Skype deinstallieren und wieder neu aufsetzen
In der www Community konnte ich nix von einem allgemeinen aktuellen Skype / I Pad Air Problem lesen. Skype funktioniert auf dem Android Smartphone und dem MacBook problemlos wie bisher auch.
Nun seid ihr meine letzte Hoffnung
Weiß jemand von euch Rat und Hilfe?
Lieben Dank schon mal im voraus