Benötige dringend Hilfe
Meine Hardware: MacBook Pro, 2012, 500GB, 16GB Ram. Am Freitag Abend habe ich ein letztes Backup mit Time Machine gemacht. Danach habe ich das Update von Mavericks auf Yosemite gestartet. Dieses benötigte einige Zeit, also hab ich es über Nacht durchlaufen lassen. Am nächsten Morgen habe dann festgestellt, das mein MBP beim Update wohl hängengeblieben ist. Hab das Ding dann ausgemacht, wieder gestartet und Yosemite lief so einigermaßen. Hatte relativ oft den Beachball.Es gefiel mir auch nicht in der Benutzung. Also wollte ich wieder zurück zu Mavericks. Hab dann heute mein System versucht wieder zurück zu setzten, indem ich das letzte oder vorletzte Time Maschine Backup aufgespielt habe.
Nach ca. 2 Stunden war mein MBP auch wieder da, mit der alten Mavericks-Version.
Soweit so gut, doch jetzt kommt mein Problem.
Mir fehlen knapp 100GB Daten. Dokumente, Bilder, Musik, Videos usw. In diversen Ordnern fehlen Dateien. Auch laufen einige Programme, unter Anderem Safari nicht mehr.
Beim durchsehen der Sicherungen in Time Maschine sind diese Dateien auch nicht mehr zu finden.
Ich habe leider echt keinen Plan, was ich nun tun soll. Kann mir jemand helfen?
Erste KontKtaufnahme gerne über Forum und PN. Ich hoffe hier gibt es Jemanden, der mir helfen kann.
Gruß Sun