Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1591 Mitglieder
zum Thema
Kornfilter für digitale Bilder26
Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um…
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder retten

******sis Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Bilder retten
Hallo,

ich habe ein weiteres Problem und stehe irgendwie auf dem Schlauch. Also, ich habe mal sämtliche Bilder von meinem iPhone via "Digitale Bilder" auf meinen Mac gezogen. Dort in einem Bilderordner viele Unterordner angelegt und die Bilder nach Thema sortiert und via iTunes wieder aufgespielt. Nun hatte ich in meiner Fotoapp auf dem iPhone die entsprechenden Ordner mit dem Zusatz z.B."97 von meinem Mac".
Soweit so gut. Nun hatte ich ja den, in einem anderen Thema, beschrieben Datenverlust. Unter anderem hat es auch genau diese Ordner auf dem Mac erwischt. Die Bilder habe ich ja nun noch auf meinem iPhone.

Meine Frage ist: Wie bekomme ich die "unfallfrei" da runter?

Mit "Digitale Bilder" werden nur die "Aufnahmen" angezeigt, die ich gemacht habe, nicht die Bilder aus den Ordnern. Auch iFunbox oder iExplorer helfen anscheinend nicht weiter.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Sun
*******l_81 Mann
95 Beiträge
wieso..
lässt du dass alles nicht die iCloud machen? So hast du alles immer perfekt synchronisiert. 50 GB Speicherplatz liegen monatlich bei 1,99 € glaub ich.
******sis Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Weil
Ich meine Daten bei mir haben möchte und nicht irgendwo. Trotzdem danke, aber hilft mir im Moment weiter.
****op Mann
42 Beiträge
Programme
wie „DiskAid“ können die Daten (Bilder, Kontakte, SMS, usw.) vom iPhone auf den Mac kopieren
******sis Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
DiskAid
hab ich geladen,aber die freeware läuft nicht. Muss ich wohl kaufen, oder weißt Du eine andere Lösung?
******sis Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
DiskAid ist
jetzt iMazing und läuft Hammer. Musste zwar die Vollversion kaufen, aber das ist es mehr wert. Es zieht die Bilder runter und vieles mehr. Man kann sogar die Sprachnachrichten aus Whattsapp auslesen. Sehr genial.

Danke NewTop !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.