Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
zum Thema
Immer wieder kontaktiert werden, wie geht ihr damit um?56
Kennt ihr das auch dieses Phänomen wenn Menschen sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte bei Whats App weg nach Update

Kontakte bei Whats App weg nach Update
Hallo,

ich habe heute das Update 9.0.2 auf mein Iphone6 drauf gespielt und jetzt habe ich in meine keinen zugriff mehr auf meine kontakte bei Whats App..

Woran kann es liegen und wie behebe ich das problem?

vielen Dank
lg
Rainer
********rbub Mann
71 Beiträge
hast du vor update kein bak gemacht?

also bei mir waren nach 9.0.1 nur noch 3 aktive chats im fenster, wenn ich sie dann aber jemandem ne nachricht schicken wollte, gesucht habe, wurde alle mit komplettem verlauf gefunden.
doch das habe ich ..

ich habe zb wenn ich bei whats app auf favoriten gehe keinen zugriff auf mein kontakte .
da wird mir gesagt das ich auf einstellungen gehen soll und whats app den zugriff erteilen soll,bloss ich kann da nix einstellen
Schalte mal in den Einstellungen unter Datenschutz den Zugriff auf die Kontakte einmal aus, Einstellungen schließen und wieder rein gehen und den Zugriff wieder einschalten.
Das hat sich überschnitten.
Geh in die iOS-Einstellungen, nicht die WhatsApp-Einstellungen.
Mein Update hatte die Woche Problemlos geklappt. *g*
****y63 Frau
918 Beiträge
Hatte auch ein kleines Problem damit...habe dann das iphone ausgemacht und nach 5 Minuten neu gestartet...
daanch war alles wieder ok

aber man sollte grundsätzlich vorher ein backup machen und im WhatsApp ebenfalls ein backup vorher machen...dann ist der gesamte chatverlauf usw gesichert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.