Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht76
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Health App

**********e2013 Paar
355 Beiträge
Themenersteller 
Health App
Hallo liebe  Gemeinde.
Ich nutze die Health App regelmäßig beim Laufen in der freien Natur, um meine Trainingserfolge *faechel* im Blick zu haben. Nun habe ich seit einer Woche folgendes Phänomen:
Bei Kilometer 4,9 hört die App auf die zurückgelegte Strecke aufzuzeichnen, dafür habe ich dann am Ende bei einer ca 8 Kilometer langen Strecke 4,9 Kilometer zurückgelegt und 18 Stockwerke erklommen *sabber* d.h, meine Schritte werden irgendwie in Stockwerke umgerechnet *oh* .
Jetzt frage ich mich muss ich an meinem Laufstil arbeiten *knicks* oder kennt noch jemand dieses Phänomen, bzw. Problem mit der App?
Ich freue mich auf Antworten
LG Frau M
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo mausundhase2013,
ich nutze die App ebenfalls zum Laufen & Hiking, gestern hat die App noch einwandfrei bis 14km aufgezeichnet, daher kann ich das von dir beschriebene Phänomen nicht bestätigen. Meine Stockwerke muss ich mir täglich ins Büro erarbeiten - ich will auch eine Health-Gleis 9 3/4-App-Variante *zwinker*

Wenn das Phänomen erst seit einer Woche auftritt und kein App-Update (über)fällig ist, mein liebster Tipp: iPhone einmal ausschalten, neu starten und am nächsten Tag wieder loslaufen und schauen, was bei bzw. nach Kilometer 4,9 passiert.

LG xxxotb
*blume*
**********e2013 Paar
355 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen
und Dankeschön für deine Antwort.
Das mit Reset und Neustart habe ich gar nicht erwähnt, weil das für mich mittlerweile Standard ist, wenn ein Problem auftritt. Ich bin da schwer geprägt von unserem Windows Experten *holmes* auf Arbeit, dessen Standardfrage bei Problemen ist : hast den Stecker schon mal gezogen *fiesgrins* . Ich werde es beobachten, vielleicht bin ich auch nur langsamer geworden und ich schaffe in meiner regulären Zeit anstatt der üblichen 8-9 Kilometer nicht mehr als 4,9 wer weiß *oh*
Lg Frau M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
es
gibt also tatsächlich eine App von apple für´s sporteln?

also ich nutzte einen externen Anbieter der mich auch nichts gekostet hat und den ich auch über meinen Rechner abfragen und bearbeiten kann und bin damit sehr zu frieden.

einmal Stecker ziehen kenn ich ich auch noch vom dowsProgramm könnte etwas bringen ist ja schliesslich die kalte jahreszeit und vielleicht hat sich dein handy ja auch verkühlt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.