Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Apple untergeht

**********e2013 Paar
355 Beiträge
was ich nicht verstehe....
..... wenn bei einem Handy der "Ausschaltknopf" kaputt geht ist natürlich der Hersteller schuld. nun sind imho bei 3Mio verkauften iPhone5 100 so Tasten defekt schreckliche Firma. Bei so viel schlechter Qualität muss Apple einfach untergehen.
Ich Kaufe auch keinen Kühlschrank von X Y Z mehr weil da ist die Glühlampe nach einem Jahre durchgebrannt. Ironiemodus off .

Über den Wiederverkaufswert, der unbestritten höher ist als bei Mitbewerbern regt sich niemand auf *schock*

Nun hat mich das Schicksal ereilt in meinem neuen IPhone 6s stimmt etwas am Lautsprecher nicht der ist sehr leise geworden auf einmal. Ok wir machen uns nen schönen Tag in Hamburg und ich geb das Teil im Store zur Reparatur ab oder zum Umtausch *top*. Es ist einfach mal so pasiert so what.

Ich stelle auch hiermit offiziell fest mein nächstes Handy wird...... wieder ein IPhone werden, wenn Apple dann noch lebt.

Wollen wir ne Wette starten?? Wir wetten ne Kiste Sekt das es weiter geht mit Apple.

Grüße M & H
*******tte Paar
923 Beiträge
Danke für die Ironie und der Versuch es ein wenig überzogen darzustellen.

Da der ausschaltknopf beim iPhone 5 eine Schwachstelle ist, und Apple hier auch einen Rückruf hat, meins aber zwei Monaten zu alt ist kann ich den Knopf für 281,- Ocken von Apple reparieren lassen. Soviel zum Thema es liegt natürlich bei mir.....

Danke.

Es ist nicht einen Faktor aber die Summe sorgt für Unmut. Und solange ich noch eine freie Meinung habe und ich die auch äußern darf, werde ich das auch tun. Auch mit dem Wissen dass Apple sehr viel Status, sehr Hipp, sehr in, sehr fett, aber auch wie jedes Premium Produkt seeeeehr teuer ist. Für meinem Geschmack langsam zu teuer und da ich ich nicht der Marketingmaschine von Apple hilflos ausgeliefert bin, kommt halt irgendwann der Punkt zur Neuorientierung.
****low Frau
8.319 Beiträge
Themenersteller 
Na da bin ich froh, dass als ich mein iPhone 6 gekauft habe, das Problem mit dem Homebutton schon vorhanden war. Erst wollte mir Apple zwar nicht glauben, doch dann bekam ich anstandslos ein neues.

Bezüglich des Überholen der Technik, das Samsung 7 kommt jetzt mit einer virtuellen 3D-Brille. Zwar noch ein Klumpen, den man sich auf die Nase setzen muss und - mal wieder - für Brillenträger nicht geeignet, aber auch diese werden mit der Zeit bestimmt kleiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.