Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IOS Update 9.3

IOS Update 9.3
Hallo zusammen,
weiß jemand wann man das neue Update für IOS 9.3 auf dem deutschen Markt bekommt?
Ich lese zwar das es schon draußen ist, allerdings noch nicht in Deutschland. *heul*
Wenn ich mich...
...nicht ganz täusche, ist 9.3 bisher nur Beta und kann nur als Developer bezogen werden. Sprich- es ist bisher nur für Entwickler testbar und noch nirgends auf dem Markt.

LG,
Marcel
@Marcel
Danke Marcel,
ich habs gerade auch gelesen,es ist eine Beta-Version für Developer.

Aber hat trotzdem coole neue Funktionen.
Danke Dir.
LG
Marci
Beta-Versionen sind bekannt dafür das sie einige Fehler beinhalten, weil es eben Vorabversionen sind. Ich warte lieber bis die "early-Adapter" in die Fehler gelaufen sind... *gg*
**********g8371 Paar
299 Beiträge
Man kann sich, soweit ich weiss, aber als BETA Tester anmelden, also einen Developer Account eröffnen.
Danach erhält man die Möglichkeit, mit dem Handy eine kleine Datei runter zu laden wodurch man sich dann ganz offiziell die jeweils aktuellste BETA installieren kann.

Es gibt öffentliche BETA Versionen und BETA Versionen die nur für bezahlende Developer sind. Erstere Versionen erhalten nicht so oft Updates, sind aber, zumindest ist das der Gedankengang dahinter, stabiler.

Einfach mal Onkel Google nach Apple iOS Beta installieren fragen
*********ngel Mann
692 Beiträge
auf der amerikanischen Apfelseite gibt es eine 9.3-Vorschau...

http://www.apple.com/ios/preview/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.