Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1257 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?3
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Mouse

Magic Mouse
Erst mal einen schönen guten Abend, seit kurzem habe ich das Problem das bei meiner Maus der Linksklick nicht mehr funktioniert, heißt ich kann auch keine neue Mouse anmelden.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Google hilft.
Schau mal hier:

http://www.mactechnews.de/fo … tyMouse-moeglich-301817.html

Entspricht - glaube ich - genau deinem (OSI Level 8 ) Problem.

,(m)
Danke Dir Manni für die Fragestellung *ja*

Bei meinem Mäc hat die Mouse die Funktion der linken Taste eingestellt und ich dachte auch erst meine Mouse ist kapputt.
Ich habe die Mouse gewechselt doch leider funktioniert bei der zweite Mouse die linke Taste ebenso wenig.

Ein Neustart bringt auch nichts und jede Funktion wie das abkoppeln der Mouse oder Einstellung bedarf den Linksklick den ich nicht mehr ausführen kann *panik*

Ergo; auch eine Neuinstallation des System kann nicht ausgeführt werden *nachdenk*

Ich habe gegoogelt und feststellen können, es handelt sich um ein nicht unbekannten Bugfix-Fehler des System bei dem es egal ist welche Mouse man anschließt, es überträgt sich auf jede Mouse.
Leider habe ich aber keine Lösung dazu gefunden und kann nun mit dem Mäc nicht mehr arbeiten.

Hat einer von euch schon dieses Problem gehabt und kann mir die Lösung dazu verraten ??? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.