Nachdem es in einem anderen Thread um die anale Doppelpenetration…Nachdem es in einem anderen Thread um die anale Doppelpenetration geht, wurde dort nun weiter heiß diskutiert, wie eine doppelte Doppelpenetration wäre.
zum Thema
Doppelte Bespielung der Muschi 😻40
Doppelte Benutzung... vaginal, ich möchte es ausprobieren habe aber…Doppelte Benutzung... vaginal, ich möchte es ausprobieren habe aber etwas Bedenken dabei. Mir geht es nur um das vaginale... ich würde gern eure Erfahrungen lesen und wissen auf was zu…
Ich habe viele doppelte Lieder bei itunes. Diese Anzuzeigen ist kein Problem, doch muss ich ALLE einzeln löschen? Gibt es eine Möglichkeit einfach alle auf einmal zu löschen?
Doppelte Einträge anzeigen lassen und dann CMD+A dann hast du ALLE markiert ... Dann werden aber, denke ich, alle doppelten gelöscht und du behältst kein Duplikat mehr.
Sind die Lieder denn auch wirklich doppelt vorhanden, oder nur in iTunes?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Inhalt melden
Ich denke das Problem bei der Darstellung in itunes ist, dass nicht nur Duplikate sondern alle Dateien, die einen Zwilling (Drilling, whatever) haben, angezeigt werden. Da ist das raussuchen der richtigen Datei echt knifflig.
Für diesen Job gibt es aber so genannte "Duplicate Finder":